mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin aus dem Haus der Verdammten zurückgekehrt und werd nun Füller und Feder schwingen um die Story weiter zu schreiben^^

Nachdem Vince und Dante von ihren techtelmächtel zurückgehkehrt sind, fängt das rätseln an!
    Wie werden die 5 wieder rausfinden?????
    Und vorallen, wird Yori jemals ihre Angst im Dunkeln überwinden?????
    Die 5 saßen im Dreck und überlegten, was sie machen können!
    Dante, der wie verrückt von seinen vorschlag erzählte, wurde einfach Ignoriert!
    Vince erzählte den anderen von der zähmung von Bahamut und zeigt die Dessous, die Bahamut ihr mitgebracht hat

"WASSSSSSSSSSSSSS macht meine Unterwäsche bei dir?????"
    schrie Ziek
    " Wieso deine???? Seit wann trägst du Dessous????
    Ich habs gewusst, du bist ein Tranviestit <---- falsch geschrieben -.-'
    Ojeoje mit was für Leuten geben wir uns hier ab???
    Also wie soll es weiter gehen???? sagte Vince

Und wieder saßen sie ratlos inna runde, wobei Ziek wie verrückt die Dessous knuddelt!
    Dante, der immer noch versuchte, die aufmerksamkeit der andeen zu gewinnen, wurde sogleich von Vince durch ein kräftiges ziehen an der Kette ruhig gestellt *es wurden die rollen getauscht, Dante is nun die Geisel von Vince*
    Auch Vision war nicht ganz klar, denn sie schaute immer noch verträumt in die richtung, wo sie OWE zurückgelassen hatte!
    Tränen liefen ihr übers gesicht, als plötzlich ein winseln auftrat und wie Vision wie von einer tarantel gestochen zurück nach OWE rannte

"Ojeoje nicht schon wieder...." nuschelte Yori, " Vision bleib verdammt nochmal hier..........", schrie sie dann mit angst verzehrten Stimme, es war immer noch immer zu Dunkel für sie -.-'
    " Es hilft wohl nichts, wir müssen hinter ihr her..., komm Dante, wir gehen zurück nach OWE....." sagte Vince!
    " Wahh das hab ich doch schon die ganze zeit gesagt, aber niemand hört auf mich >.<" schnauzte Dante rum!

Dante, der von Vince hinter sich hergezogen wurde, gingen als erstes in den Tunnel, Vince schwert, dass nun Rot leuchtete erhellte den Tunnel etwas, sodass Yori nicht wie ein haufend elend hinter ihnen her gegroche kam!
    Nach ein paar schritten bemerkten sie, dass Ziek noch immer dort saß und die Unterwäsche knuddelte!
    Das war zuviel für Yori, sie ging zu Ziek zurück, ohrfeigte ihn, damit er wieder normal wurde und zeerte ihn hinter sich her

Die reise( is es überhaubt ne reise???) ging weiter???
    Was wird noch geschehen????
    Wird Vision für immer bei OWE bleiben????
    Werrden sie vielleicht sogar Arty treffen????
    Wird Dante Vince wieder überwältigen können????
    Und vorallen, wird Ziek jemals wieder einen Auftritt als Transe haben?????
    Fragen fragen, doch hab ich kein bock sie zu beantworten^^
    Wartet es ab, wie es weiter geht^^

Ok die war diesmal nicht so toll *seufz* aber egal wenn ich etwas ändern soll sagt es mir^^
    mfg
    Yori

P.S
    Seraph
    Ähm das Ava was dir nicht gefällt, is aber das, was ich unbedingt haben wollte -.-' ich hatte vorher ein anderes!
    Aber das von kairi bleibt erstmal
    Geändert von Trishna (28.10.2003 um 23:02 Uhr)