mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    "Hey Leut, ihr könnt doch nicht einfach weggehen. Die schlacht hat doch noch gar nicht angefangen. Wie, euer Vertrag hatte Lücken, die euch erst jetzt auffallen, mit denen ihr jetzt gehen könnt? Was soll das?"
    Alle von Galuf angeheuerten Söldner verlassen das Feld vor der Burg, jeder aus anderen Gründen, die unserem Lift leider nicht so ganz klar werden. Hatte Galuf etwa bei dem Vertragsabschluss wieder gepennt und den Unterpunkt Wer vor der Schlacht flieht, wird auf ewig verdammt ?

Nundenn, nun ist unser Lift wieder mit seinem Wolf allein vor dem Schloss und kann es gar nicht mehr erwarten, dass OwA herrauskommt.
    Doch was geschieht nun?
    Plötzlich zieht ein misteriöser Nebel auf und Umhullt das ganze Gebiet um das Schloss. Und aus dem Nebel treten die Untoten, die anscheinend von Galuf zur weiteren Unterstüzung geschikckt wurden sind. Sie kreisen das Schloss innerhalb kurzer Zeit ein und verhindern so, dass sich irgendjemand aus der bevorstehen Schlacht absetzen kann. Der Nebel verhindert zudem auch jeden Flug, da alle Flüge bei Nebel lebensgefählich sind und niemand weiß, was für Schrecken im Nebel, in der Luft lauern.
    Somit wartet Lifthrasil, sein Schwert gezogen, darauf, dass sich sein Gegner endlich zeigt.

Edit @OwA+Duel:
    Das Duel gefällt oder eher gefiehl mir ganz gut. Hast du echt schön geschrieben aber wie gesagt, nächstes mal krieg ich dich, wenn mir nicht ein bessere Text einfällt. Warum hab ich eigendlich nicht den Flammentanz benutzt? Achso, den brauch ich ja als Überraschung für das nächste mal, dann hoffentlich aber mal mit dem (Erz-)Engel. Hm, wie gehts weiter...
    Achso, ich warte also nun nach unendschiedener Schlacht darauf, ob KamuiX mich gehört hat und mitnimmt, damit ich mich endlich waschen kann.
    Geändert von Lifthrasil (28.10.2003 um 15:58 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Der Post ist eigentlich nur für Lifthrasil, Artax und mich interessant. Aber wer unsern Kampf verfolgen möchte, der möge gerne weiterlesen*

Lifthrasil steht in der Kälte, einzig und allein sein Schwert spendet ein wenig Wärme. „Ob alle Guten so unpünktlich sind wie der Angel?“ sagte er mehr zu sich selbst als zu seinem Wolf. Es hasste warten. Und der furchtbar dichte Nebel macht es auch nicht besser.

Aus dem Nebel kammen 2 glühende Streifen, eines Violett, dass andere im hellsten Gelb. Ein Umriss löste sich. OwA schritt mit den beiden Laserschwerter auf die Lichtung, auf der Lifthrasil gecampt hatte.

Lift: „Violett und Gelb als Laserschwertfarbe? Konservative Farben und ein bisschen albern dazu, oder?
    OwA: „Hört, hört, Du hast wohl Deine Bestimmung verfehlt. Statt Bösewicht hättest Du Accessoireberater werden sollen“

*One winged Angel macht eine Handbewegung Richtung Wolf *Force Mind Control* der Wolf legt sich hin*

Lift: *rennt auf OwA zu* Das war unnötig und dafür wirst Du sterben*
    OwA: *wehrt den Angriff ab* Genau, let’s dance

Lifthrasil analysiert den Kampfstill von One winged Angel bei den Schlagabtausch. Angel ist ein Linkshänder, blockt aber hauptsächlich mit Rechts ab. Lift weicht einen Schritt zurück, verlagert sein Gewicht nach hinten, Block links – rechts, weiterer Schritt zurück. Da, wo eben noch sein Knie war, hat OwA einen Fußtritt ins leere platziert. OwA ist also ein Kata – Kämpfer….. interessant. Waffenloser Kapmf wird integriert in den Kampfstil mit Waffen. Ein Gegner, kein Opfer! Das könnte ja fast spannend werden.

Der Kampf geht einige Minuten, Lifthrasil und OwA schenken sich nichts. Keiner kann einen Vorteil erringen.

Der Nebel zeigt hauptsächlich die beiden Lichtschwerter, die auf Lifthrasil einschlagen. Angel kann allerdings noch keine Lücke entdecken. Lifthrasil ist in der Defensive, da der Kampf gegen zwei Schwerter seine volle Aufmerksamkeit benötigt.

Der Krieger des Bösen beschließt die Taktik zu ändern. Die Lichtschwerter schneiden alles bis auf das magische Schwert wie Butter. Ein Treffer wäre das Ende. Und über kurz oder lang trug er die schwerere Waffe. Der Ermüdungsfaktor ist höher, und damit die Wahrscheinlichkeit, dass er einen Fehler machte. Also, mal locker anfangen. Lifthrasil aktiviert die Odin Materia. Der Himmel verdunkelt sich, und der Nebel teilt sich. Die Umgebung knistert vor Statik, mit einem riesigen Schlag entlädt sich eine vielzahl von Blitzen auf OwA. Diesen Umgibt ein blaues Leuchten. Er steckt die Schwerter weg und sagt: „Na, für sowas brauch ich aber keinen Odin zu“ Eine breite Front von blauweissen Blitzen schlägt Lift entgegen. Er hält sein Schwert zum Schutz vor sich. Mit aller Gewalt stemmt er sich gegen den Angriff. Die Blitze werden zum größten Teil von seinem Schwert geblockt. Seine Haare stehen zu Berge, einige winzige Adern platzen. Er blutet ein wenig.

„Pah, was das alles? War das Dein bester Schlag?“
    „Nein“ *OwA schaltet die Lichtschwerter wieder ein und wirft das gelbe nach Lift*
    „Ha, daneben. Und endlich steht es Waffe gegen Waffe“

Lifthrasil stürmt auf Angel, um endlich den Vorteil zu nutzen. Die erste Attacke sitzt ganz gut und bringt Angel aus dem Gleichgewicht. Seltsam, der Jedi schien nicht ganz bei der Sache zu sein. Es brummte dunkel hinter Lifthrasils Rücken. In letzter Sekunde blockte er den Angriff mit seinem Schwert. Es war nicht mal mehr genug Zeit zum herumwirbeln. *das gelbe Laserschwert fliegt in OwAs Hand.

Lift: „He, was sind denn das für Methoden?“
    OwA: „Beschwer Dich bei der Gewerkschaft“
    Lift: Bis jetzt war’s ja noch lustig, aber: Aufgemerkt“ *Meteor Materia*
    *OwA wendet Force Speed an und weicht den 7 niederregnenden Meteoren recht behende aus*
    Lift: „Hmpf, bleib gefälligst mal stehen. Na gut, Du hast es so gewollt. *Lifthrasil murmelt alte Worte, Worte der Macht* Bahamut erscheine und vernichte diesen Wurm

*Bahamut erscheint und schleckt erst Lifthrasil, dann One winged Angel von oben bis unten ab.. danach schmust er mit dem Wolf, der vor Schreck aus seiner Starre aufwacht und völlig verwirt ist. Mit Bahamut kämpfen - ok... schmusen... die Hölle steh ihm bei! Um nicht ganz so öde und langweilig rumzustehen verbrennt Bahamut die Untoten Armee von Galuf und springt fröhlich über das Feld*

Vinnie erscheint mit Dante und wirf ein Stöckchen "Braver Bahamut, isser ein guter? Jaaaaaa *pad pad pad* so mag ich meinem Bahamut" So, und jetzt such, such! *Vinnie (gekettet an Dante) und Bahamut verschwinden von Schlachtfeld*

*Beide Charaktere triefen vor Drachensabber*

OwA:„Irgendwie fühle ich mich gar nicht mehr heroisch“
    Lift:„Ich erst recht nicht" *Bahamut Summon von der Liste streich*
    OwA:„Duschen?“
    Lift:„Nee, Baden!
    OwA:„Ok, und dass nächste mal nimmst Du den Erzengel als Gegner, dass passt auch besser zu Dir“
    Lift:„Alles Roger….. so, was steht denn als nächstes in meinem Anstellungsvertrag? Ach so, Mensch, muss ich das sagen? Naja, wenns hier steht. *mit Dunkler Furcherregender Stimme* Next Time, Gadget, I get you next Time". Mann, dass is aber aus ner Trickserie geklaut. Kann ich keinen eigenen Text haben? Oh Galuf, wir müssen reden.

immer noch Lift: Öhem, sach mal, is das da hinten auf der Schlange nicht KamuiX? Was macht der denn da? He, KamuiX, kannst Du mich mitnehmen?

Wird KamuiX den vollgeschleimten Lift mitnehmen? Wird Vinnie mit Bahamut endlich die Holde Artax finden? Wird One winged Angel ärger mit der Gewerkschaft kriegen? Journey Onward!

Sorry für den langen Post, hatte erst noch 1,5 Seiten mehr, aber wir wollens ja kurz und unterhaltsam, und nicht lang und öde halten (die Schmerzgrenze ist erreicht ;o)
    Geändert von One winged Angel (28.10.2003 um 17:30 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Zur selben Zeit macht sich Kamui daran, auf dem Rücken der Midgar Zolom die Sümpfe zu durchqueren...als plötzlich....

Zitat Zitat
    immer noch Lift: Öhem, sach mal, is das da hinten auf der Schlange nicht KamuiX? Was macht der denn da? He, KamuiX, kannst Du mich mitnehmen?
    ...hab ich da nicht eben eine vertraute Stimme vernommen...?
    Ja du hast recht mein kleiner Kamui....dort in der Ferne steht Lift und er scheint von irgendwas vollgeschleimt wurden zu sein
    Ich würde ihn ja gern mitnehmen...aber da gibs ein Problem...!
    welches?
    Ich hab keine Ahnung wie ich diese dämliche Schlange steuern soll noch wie ich sie zum stoppen bringe!

Kleiner Kamui....Du bist echt ein Genie!!!

... direkt vor den Augen des etwas verwirrten und vollgeschleimten Lift....verschwindet Kamui auf dem Rücken der leicht ausser Kontrolle geratenen Riesenschlang wieder in den Tiefen der Sümpfe.....Wird Kamui jemals das andere Ende der Sümpfe erreichen und was wird ihn dort erwarten? ....Wird er lernen die Schlange zu kontrollieren?...was wird aus dem zurückgelassenen Lift? .....Wird er so vollgeschleimt jemals eine Mitfahrgelegenheit finden?...Fragen über Fragen...wir werden es bald sehn!

So, erstmal zur Story
    Während OwA und Lifthrasil kämpfen, fragt sich Seraph wieso er nur blöd in der Gegend rumsteht und nicht in den Kampf eingreift. Na ja, wie auch immer er schlürft erstmal genüsslich den Rest seines Kaffes, geschüttelt, nicht gerührt (Das ging doch anders )und setzt sich auf einen Felsen und schaut den beiden Kämpfenden zu. Ja, gut so OwA du schaffst es! Oh, das sieht nicht gut aus! Ah, doch jetzt! Mach ihn fertig! Doch plötzlich richtet sich Seraph kerzengrade auf.
    Zitat Zitat
    ach übrigens Seraph: Du scheinst mich irgendwie zu hören (Telepathi? k.A.), jedenfalls könntest Du Deinem Chef mal ausrichten, daß seine drei Engelchen hier jetzt für den Teufel arbeiten... , ich denke, das wird ihn interessieren, und ich könnte hier ein paar gefallene Engel gebrauchen (um endlich mal meinen Hunger zu stillen...
    Nachdem Seraph blitzschnell die Lage analysiert und verstanden hat und sich kein bisschen darüber wundert dass Dante telepathischen Kontakt zu ihm aufnehmen kann, antwortet er folgendermaßen:
    Wusst ich doch dass ich eine dunkle Präsenz spüren konnte, du warst es also! Da ich es nun weiß werde ich meinen Geist gegen dich abschirmen, gleich morgen früh! Aber egal, welchen Chef meinst du? Vielleicht Ziek oder Konsum? Aber wir bei SoS sind eigentlich eine Demokratie, wir haben keinen Anführer. Und die drei Engel gehören doch zu Artax, was soll ich denn da ausrichten können? Ausserdem, Artax ist verschollen, schon vergessen? Und überhaupt, wieso arbeiten die drei jetzt für den Teufel? Ich glaube ich schirme mich doch noch nicht ab, du musst mir ein paar Fragen beantworten:watt: [Falls du mit Chef Gott meinst, nun ja, da kann man auch nichts machen, die drei Engel sind selbsternannte und haben mit Gott nicht so viel am Hut]
    Die Gedankenübertragung scheint eine Weile zu dauern und deshalb wird wohl erst später eine Antwort von Dante eintreffen...
    Nun zurück zum Duell, es ist mittlerweile vorbei, Sieger scheint Bahamut zu sein und Lifthrasil sowie OwA haben vorerst genug.

Hey, OwA wie gehts dir?
    Ha, ich kann nicht klagen, Seraph, das war ein ganz einacher Kampf!
    Mit Sabber vollgeschleimt eine heroische Pose annimmt aber hustend zusammenbricht...
    Warte, ich helf dir, mal sehen was fürn Zauber sich da eignet...
    Seraph zaubert Heilung auf OwA
    Danke, mir gehts jetzt viel besser, ist noch Kaffee da?
    Und was machen wir jetzt mit Lifthrasil, der gemeinerweise von KamuiX zurückgelassen wurde?
    Ist noch Kaffee da? Was werden Seraph und OwA jetzt mit Lifthrasil machen? Was hat es mit Dantes und Seraphs Telepathie auf sich? Und was wollte Dante eigentlich von Seraph? Fragen über Fragen...

@OwA
    Wow, deine Erzählung ist echt genial, Respekt^^

@Yori
    Zitat Zitat
    Und wenn ich wieder probs habe komme ich zu dir^^ Also ich hab wieder welche, wo bist du ich brauche deinen ratschlag *schnief*
    NP, sobald wir uns wieder bei ICQ über den Weg laufen werd ich versuchen dir zu helfen. [Hat sich ja erledigt]

Zitat Zitat
    Und wie ist dieses hier?????? naja nicht das Ava was ich haben wollte, aber egal *seufz*
    Naja, gefällt mir nicht so. Ein Glück das es nicht dein Wunschava ist

@Vince
    Zitat Zitat
    Das machst du gaaaanz fein!
    *schnurr* Jederzeit zu Diensten, Mistress. *schnurr*
    Geändert von Seraph (28.10.2003 um 21:44 Uhr)

@ Lifthrasil und Seraph: Danke für das Lob, hab mir auch Mühe gegeben.

Und Seraph: Wir sind doch die Guten! Wir müssen doch immer fair bleiben. Angelic Powers UND die Kräfte der Macht..... da hätte der gute Lifthrasil die Verstärkung von KamuiX gebraucht! Und der will (öh, kann?) ja gar nicht mehr von seiner Schlange runter.

Wir werden Lift wohl erst mal verschleimt vor dem Schloss stehen lassen. Es sei denn, Du magst die zweite Runde des Kampfes einläuten. In dem Fall darfst Du ihn gerne verhauen. Aber pass auf, er hat durch Galuf einen fiesen "Limit Break" erlernt..... oder so ähnlich.

Und: Wirke mal ein Wunder! Kriegst Du "Wasser zu Kaffe" hin? Der gute Konsum hat scheinbar wieder alles eingefahren.

@ Lifthrasil: Du brauchst auch noch ein paar extras für den zweiten Kampf. Denn: Klar, ich hab auch ein paar Asse im Ärmel. Und der Seraph erstmal. In der Vollversion des Kampfes war es ein klares und eindeutiges unentschieden. Der nächste Angriff hätte beide Kämpfer getötet. Und dat wollte ja keiner. Deswegen wären beide Ihrer Wege gezogen. Aber die Idee mit Bahamut kommt dem Thread näher und treibt vielleicht noch ein wenig die Story voran.

Edit..... hhhaaa... bin etwas daneben. Vinnie ist ja mit Ultima Weapon unterwegs, nicht mit Bahamut. Mit Bahamut wäre die Story stimmig gewesen, denn der wird ja beschört. Das da Vinnie und Dante im Zuge der Beschwörung auftauchen können (quasi durch den Summon) wäre ja denkbar. Danke Viniie für die Rettung der Story. Uiiii, Böser OwA, Post falsch in Erinnerung gehabt!

@ Vinnie: Lass Bahamut mal an einem Kleidungsstück von Artax riechen *In Jimmies Unterwäschesammlung wühl* He, dass mit der gestickten Krone auf dem BH. Wie siehts aus?

@ Ziek; Ei, wo isser denn?
    @ Yori und Vision: immer weiter so. Das ist besser als Fernsehen und fast umsonst.

@ KamuiX: Das hast Du Dir ja was eingefangen. Zwei Sachen mit "SCH" beginnend, die nie haben wolltest. SCHwert und SCHlange, das ist ganz schöne SCH......... SCHeibenkleister.

@ Artax: So, das mit der Unterwäsche sollte einen Hinweis wert sein. Wenn Bahamut es nicht riechen kann... wer sonst?

*grusel* Mir kommt da so'n Gedanke...... mag gar nicht dran denken, wer sonst noch an der Unterwäsche riechen will.

*springt schnell in die Badewanne mit heissen Wasser um die Drachensabber wegzukriegen*

Werden Lifthrasil und OwA jetzt unverwundbar, weil sie in Drachensabber gebadet haben? Wird KamuiX jemals den Sumpf verlassen?
    Geändert von One winged Angel (28.10.2003 um 21:18 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat
    Weit entfernt von jeglicher Zivilisation reitet der einsame Krieger Kamui durch den Sumpf gen Norden, der großen Flussgabelung am Fuße der Berge entgegen. Der Tag neigt sich dem Ende zu, als er das Ende des Sumpfes erreicht. Als er gen Horizont blickt, kann er vor sich den majestätischen, reißenden Strom des nördlichen Geminiflusses sehen. Er spürt, dass seine Reise bald dem Ende zugeht...Was erwartet ihn hier?
    Kamui steigt erschöpft von der langen Reise von Midgy die Riesenschlange, wie er sie mittlerweile liebevoll nannte. Er hatte es endlich geschafft, dass Midgy ihn ans Nordufer des großen Sumpfes gebracht hatte. Dazu war nur ein bisschen psychologisches Zureden nötig, sowie eine Flasche guter schottischer Whisky.....!

Juhu wir haben es geschafft...wir sind endlich raus aus dem stinkenden Sumpf! *Kamui rammt Excalipoor in den Boden und setzt sich erschöpft auf einen umgestürzten Baumstamm*
    Aua...das tut weh! ..Wie würdest du es finden wenn man dich kopfüber in den Boden rammen würde???
    Oh sorry Excalipoor! War keine Absicht!}
    Naja wer es glaubt.....na toll jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen!

Plötzlich spürt Kamui wie ihm etwas schleimiges durch Gesicht fährt...er dreht sich überrascht um!

Ach Midgy...was soll den das, hör auf mich abzulecken...das kitzelt ...*ihren schuppigen Kopf streichel* Außerdem hast du noch ne Fahne vom Whisky!
    Du weißt hoffentlich das unsere Reise noch lange nicht zu Ende ist....und es ist für Midgy einfach zu gefährlich wenn sie uns weiter begleitet!
    Ja ich weiß.....*schnief*....du hast es gehört Midgy... *schnief* ...geh zurück in die Sümpfe....*schnief*...ich werd dich vermissen... aber Excalipoor hat recht es ist zu gefährlich für dich!
    Genug der Sentimentalitäten....komm Excalipoor....*Excalipoor wieder aus dem Boden zieh*...wir müssen unsere Reise fortsetzen....das ist unser Schicksal! *den Bergen entgegen geh ohne sich nochmal umzuschauen*

Midgy schaut den beiden mit traurigen Augen nach und verschwindet dann, leicht torkelnd, wieder Tief in den Sümpfen. Werden Kamui und Midgy sich jemals wiedersehen? Wo wird die Reise von Kamui enden? Was wird Excalipoor gegen seine Kopfschmerzen tun?...und wie geht es Lift und den anderen? Fragen über Fragen.....wir werden es sehn..

Edit: Kamui bleibt plötzlich mitten auf dem Weg stehen und schaut sich verwirrt um!

...ähm...Excalipoor....ich glaub wir haben da ein ganz kleines Problem!
    Was ist denn jetzt schon wieder....kannst du mir nicht mal 5 Minuten Pause gönnen!
    ...doch schon...nur...äh... wie soll ich sagen....wo soll ich denn jetzt lang gehen?
    Wie ich dir jetzt schon 1.000.000.000 mal gesagt habe: FOLGE DEN FEDERN!
    Das ist ja das Problem....es gibt keine Federn mehr! Die Spur ist zu Ende!!!
    .hm?...keine Spur mehr.....das ist mehr als seltsam..... Housten wir haben ein Problem!

Was wird nun aus den beiden nachdem sie die Federspur verloren haben....ist dass nun das Ende ihrer Reise oder werden sie dennoch ihr Ziel erreichen? Und was ist eigentlich ihr Ziel?

@Owa
    Zitat Zitat
    Das hast Du Dir ja was eingefangen. Zwei Sachen mit "SCH" beginnend, die nie haben wolltest. SCHwert und SCHlange, das ist ganz schöne SCH......... SCHeibenkleister.
    Das kann man wohl sagen! und kaum bin ich das eine "SCH" los, bekomm ich auch gleich das nächste....SCHpur verloren!
    Geändert von Kamui (28.10.2003 um 19:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Geschrieben von OwA
    *Da, ma garvarit par Russki!* (Ich weiss, für dieses Satzstellung und Schreibweise des Russischen wird Galuf mich ewig jagen – wenn er aus dem Koma wieder aufwacht und sich davon erholt hat)

Challo, Tawartisch Stalin. Genosse KBG Chef hat Telefonbuch genommen, Titel durchgestrichen und „Liste von Verdächtigen“ draufgeschrieben. Schon wieder!

Ausserdem haben wir gefangen Amerikanski, der behauptet, das der Eiserne Vorhang schon seit Jahren weg sei. Dabei wir haben gar keine Vorhänge. Und dauernd ruf hier eine Mr. Bush an und will sprechen dringend Genosse Russlandchef………….. Spaciba, Genosse. *puuuhhh*

Galuf erwacht aus dem Koma*Lies* *Herzinfarkt krieg*

Galuf: Dieser Ignorant kann nicht mal die leichteste Sprache der welt schreiben §ironie.
    Dafür kriege ich den*Russkij Atomnaja Bomba Start* „Die Träger fahren weg und die Bombe fällt um auf Galuf rinter“
    Galuf: o_O „Nicht mein Tag heute“

Am nächsten Tag kommt die Telefonrechnung zu OwA. OwA: o_o*Fall tot um*

@Liftrasil.

Ich weiss dass dank OwA’s mieser triks alle Söldner abgehauen sind(solen sie doch gehen wo die Todesschotten waschsen §mmotz)
    Aber ich gib dir einen guten Trick wie du doch gewinnen kannst.

Achtung wer Sensibel ist sollte weiter nicht lesen:

Also wenn du gewinnen willst dann hau dem enfach zwichen die Beine *Aua*

Am sonsten gut gemacht

Die Forgotten Lands...früher Nachmittag...oder so:
    Die Gefahr durch UWE ist durch Visions selbstloses Eingreifen vorerst gebannt. In sicherer Entfernung von dem treudoof dreinblickenden Ungetüm stehen nun Yori und Ziek und loben die noch traurig UWE hinterherblickende Vision für ihre Tapferkeit, gleichzeitig scheinen die beiden aber auch über diverse andere Dinge zu lamentieren...Pepsi, Fußabdrücke in Gesichtern, Matsch, Kerzen und so weiter...
    Derweil hat sich Dante mit der noch leicht bedepperten Vinni abgesetzt und will ihr seine "Heldenhaftigkeit" zeigen...
    Obwohl mit Macho-Sprüchen zugetextet klärt sich langsam Vinnis Geist...die Heroinen-Starre löst sich...

Huarrgh! Pfoten weg, Perversling!
    *verpaßt Dante seine tägliche Dosis an Schlägen und Tritten*
    Jesses, daß du deine Finger auch nie bei dir behalten kannst...du Schlimmer^^
    Das können wir ja später vetiefen, Schnuggleputz...hihi
    Was??? Ach, nichts... *steckt Dante unauffällig ihren Wohnungsschlüssel zu* Dumdidum...
    [Edit: Irgendwie erninnert das an das Stockholm-Syndrom... ]

Aber ich sag dir, noch nie im Leben hab ich so irres Zeug geträumt...zwei Bekloppte, die sich im Nebel duellieren...und ein sabbernder Bahamut! Der hat sogar apportiert! Irgendwie niedlich^^

Just in dem Moment materialisiert sich vor Vinni eine große Gestalt. Es ist Bahamut, der Vinni ein Stöckchen und ein Dessous vor die Füße wirft und fröhlich hechelt...

Waaah! Wo kommst DU denn her??? Das war doch nur ein Traum...MO-MENT! Kann es sein??? War das etwa eine ASTRAL-PROJEKTION???

(@Arty: Ich hoffe mal, das kleine Story-Loch ist jetzt gut geflickt... )

Hach, ich bin ja noch besser als ich dachte^^
    *notiert "Astral-Projektion" auf ihrer Fähigkeiten-Liste*
    Das treibt meinen Marktwert doch gleich in astronomische Höhen!!!
    Aber nun zu dir, Bahamut...Haste fein gemacht^^
    *krault Bahamut den Bauch und gibt ihm einen Belohnungskeks*
    Jaaaaa, bist ein gaaaaanz lieber...
    *Bahamut wedelt mit dem Schwanz*
    So, aber jetzt ab ins Körbchen!
    *Bahamut entmaterielisiert sich und verschwindet...übrig bleibt eine rote Materia, die Vinni sogleich an sich nimmt*
    Coooooool! Endlich machen sich da mal die Materia-Slots mit fünfach-Wachstum in meinem Schwert bezahlt...
    *baut die Bahamut-Materia in ihr Schwert ein, welches einen rötlichen Schimmer erhält*
    Coooool!

Aber was hat mir Bahamut nur angeschleppt...ein Dessous??? Komisches Ding...wem mag das gehören???
    Das muß ich den anderen zeigen...bei Fuß, Dante!
    *schleift Dante an der Kette zurück zu Yori, Ziek und Vision*

Die fünf Recken und Reckinnen sind wieder vereint...wie werden sie weiter vorgehen? Nehmen sie Dantes Vorschlag auf und folgen UWE, um vielleicht endlich einen Anhaltspunkt zu Artys Verschwinden erhaschen zu können??? Oder will Vision ihren neuen Freund lieber dressieren??? Finden sie einen Ausgang aus den Forgotten Lands??? Werden Vinnis neu entdeckte Fähigkeiten noch nützlich sein??? Und was hat es mit dem Dessous auf sich? Wird Ziek Pepsi finden und kann Yori ihre Depression abwenden??? Wird Dante irgendwann doch Gelegenheit haben, seine Heldenhafrigkeit zu demonstrieren??? Wird Telepathie das Handy ersetzen??? Und wann werd ich mir endlich angewöhnen, nur ein Fragezeichen ans Ende einer Frage zu setzten??? Verdammt! >_<

@Owa: Boah, sehr schön geschrieben! Aber achte darauf, wer sich an welchem Ort befindet^^

@Seraph: *lol*

*OwA und Seraph auf die Final Heaven-Warteliste setz*

Edit@Lift: Das "Loch" betand nur darin, daß Vinni auf einmal zwischen Lift und OwA rumwuselte, obwohl sie doch in den Forgotten Lands rumirrt^^
    Sorry, wenn es übertrieben klang!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (29.10.2003 um 00:12 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Das Storyloch war mir zwar nicht aufgefallen, aber ihr habt es wunderbar geflickt. So, nun aber weiter im Text:

Voller Sabber steht Lifthrasil noch vor dem Schloss, von dem Kampf noch völlig erschöpft. So wie er aussieht, kann er aber nicht auf seinem wolf reiten, da die Reinigung des Fells dann wieder Stunden dauern würde. Somit benutzt er seine Fähigkeit Kampfeszorn. Dabei konzentriert er alle seine Kraft auf sich, um so nicht nur unglaubliche Kräfte zu entwickenln, nein, denn sein Körper heizt sich als ein Nebeneffekt auch auf. Dadurch verdampft die Sabber aus allen Regionen des Körpers und auch die Kleidung wird wieder trocken.
    Doch hat ihm diese Anstrengung das letzte bisschen an Kraft gekostet, dass er noch aufbringen konnte. Er hebt sich mit mühe noch auf den Rücken von Fenris und bitte diesen ihn in Galufs Schloss zu bringen, da er sich ersteinmal ausruhen muss.

Kaum dort angekommen begibt er sich ins Bett und schläft etwas. Doch auch im Schlaf findet er keine Ruhe. Er muss immer wieder über den Kampf nachdenken und wunder sich darüber, dass es OwA so gut gelungen ist, seinen Attacken auszuweichen. Nicht mal seine mächtigsten Beschwörungen konnten etwas anrichten und auch der Rat von Galuf, der leider zu spät kam, hätte nichts genüzt. Diese gebdanken reißen Lifthrasil dann auch schließlich wieder aus seinem Schlaf und er hat nur noch einen Gedanken im Kopf.

Ich muss mehr Trainieren, ich muss besser werden, wenn ich die Helden aufhallten will. Wenn ich schon gegen einen nur ein Unendschieden erreichen kann, dann kann ich gegen mehrere herzlich wenig ausrichten."

Somit begibt er sich an den einzigen Ort, an dem noch starke Monster leben. Er macht sich auf in den "Verborgenen Dungeon" tief in den Kellern des Schlosses. Und da nun auch die gefählichn Wächter weg sind kann er sich dort einigermaßen sicher Bewegen. Lifthrasil pfeift seinen Wolf herbei und betritt das Gewölbe und schreitet in die Dunkelheit voran. Doch kaum hat er ein Stück in dem Dungeon zurückgelegt, da hört er plötlich Stimmen. Sich fragend wer das sein könnte und was diese Leute hier zu suchen haben löscht er seine Laterne und zieht seine Waffe, die ihm nun noch etwas Licht spendet. Er ist bereit sich dem, was oder wer da kommen mag zu stellen. Nur eins ist sicher, es sind nicht gerade wenig.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ich bin aus dem Haus der Verdammten zurückgekehrt und werd nun Füller und Feder schwingen um die Story weiter zu schreiben^^

Nachdem Vince und Dante von ihren techtelmächtel zurückgehkehrt sind, fängt das rätseln an!
    Wie werden die 5 wieder rausfinden?????
    Und vorallen, wird Yori jemals ihre Angst im Dunkeln überwinden?????
    Die 5 saßen im Dreck und überlegten, was sie machen können!
    Dante, der wie verrückt von seinen vorschlag erzählte, wurde einfach Ignoriert!
    Vince erzählte den anderen von der zähmung von Bahamut und zeigt die Dessous, die Bahamut ihr mitgebracht hat

"WASSSSSSSSSSSSSS macht meine Unterwäsche bei dir?????"
    schrie Ziek
    " Wieso deine???? Seit wann trägst du Dessous????
    Ich habs gewusst, du bist ein Tranviestit <---- falsch geschrieben -.-'
    Ojeoje mit was für Leuten geben wir uns hier ab???
    Also wie soll es weiter gehen???? sagte Vince

Und wieder saßen sie ratlos inna runde, wobei Ziek wie verrückt die Dessous knuddelt!
    Dante, der immer noch versuchte, die aufmerksamkeit der andeen zu gewinnen, wurde sogleich von Vince durch ein kräftiges ziehen an der Kette ruhig gestellt *es wurden die rollen getauscht, Dante is nun die Geisel von Vince*
    Auch Vision war nicht ganz klar, denn sie schaute immer noch verträumt in die richtung, wo sie OWE zurückgelassen hatte!
    Tränen liefen ihr übers gesicht, als plötzlich ein winseln auftrat und wie Vision wie von einer tarantel gestochen zurück nach OWE rannte

"Ojeoje nicht schon wieder...." nuschelte Yori, " Vision bleib verdammt nochmal hier..........", schrie sie dann mit angst verzehrten Stimme, es war immer noch immer zu Dunkel für sie -.-'
    " Es hilft wohl nichts, wir müssen hinter ihr her..., komm Dante, wir gehen zurück nach OWE....." sagte Vince!
    " Wahh das hab ich doch schon die ganze zeit gesagt, aber niemand hört auf mich >.<" schnauzte Dante rum!

Dante, der von Vince hinter sich hergezogen wurde, gingen als erstes in den Tunnel, Vince schwert, dass nun Rot leuchtete erhellte den Tunnel etwas, sodass Yori nicht wie ein haufend elend hinter ihnen her gegroche kam!
    Nach ein paar schritten bemerkten sie, dass Ziek noch immer dort saß und die Unterwäsche knuddelte!
    Das war zuviel für Yori, sie ging zu Ziek zurück, ohrfeigte ihn, damit er wieder normal wurde und zeerte ihn hinter sich her

Die reise( is es überhaubt ne reise???) ging weiter???
    Was wird noch geschehen????
    Wird Vision für immer bei OWE bleiben????
    Werrden sie vielleicht sogar Arty treffen????
    Wird Dante Vince wieder überwältigen können????
    Und vorallen, wird Ziek jemals wieder einen Auftritt als Transe haben?????
    Fragen fragen, doch hab ich kein bock sie zu beantworten^^
    Wartet es ab, wie es weiter geht^^

Ok die war diesmal nicht so toll *seufz* aber egal wenn ich etwas ändern soll sagt es mir^^
    mfg
    Yori

P.S
    Seraph
    Ähm das Ava was dir nicht gefällt, is aber das, was ich unbedingt haben wollte -.-' ich hatte vorher ein anderes!
    Aber das von kairi bleibt erstmal
    Geändert von Trishna (28.10.2003 um 23:02 Uhr)

Also gut, Vinni konnte nochmal knapp den Folgen ihrer Paralyse entkommen :
    Zitat Zitat
    Huarrgh! Pfoten weg, Perversling!
    *verpaßt Dante seine tägliche Dosis an Schlägen und Tritten*
    Allerdings mit einem irgendwie seltsam befriedigten Gesichtsausdruck ... Danke für den Wohnungsschlüssel Süße, ich wußte doch, daß es Dir gefallen hat 8) , auch wenn Du das Beste verpasst hast nö, ich mein jetzt nicht nur das , aber dazu später...erstmal geniesse ich die vertauschten Rollen etwas...muß ja auch mal meinem Hobby als SaMa fröhnen...zur Zeit halt mehr Ma als Sa.... Also dann Vinnibabe, bestrafe Deinen bösen Buben mal , und sei nicht immer so zimperlich
    mal nebenbei, wo schleifst Du mich eigentlich hin? Ich seh die anderen garnicht mehr...und ist Ziek wirklich ne Transe? ...also echt, wo man hinsieht...nur Perverse

Und hey...was ist los Vinni...Du siehst irgendwie...sauer aus ...Vinni, die sich nach Dantes Aufforderung, noch fester zu zuschlagen leicht verarscht vorkommt, gerät dermaßen in Rage, daß sie sich aus ihrem Handtäschchen den Walkman rauskramt, ihn Dante auf die Ohren steckt und volle Ölle Kelly Familiy aufdreht.
    AAAAAAAAHHHHHHHHUUUUUUUAAUUUU!!!!!!!!!! ..... *winselt* Gnade...bitte hab Gnade...ich will auch immer arty sein , aber mach bitte das Teil aus...BBIIIIITTTTTEEEEE ...*fängt an, Vinnis Füße zu küssen, vor ihr auf dem Boden rum zu kriechen und sich vor Schmerzen zu winden*
    Vinni, der dieser Anblick sichtlich Freude bereitet setzt noch einen drauf...sie zieht ihr Schwert und ritzt ihre Pulsadern an, nur ein bischen, aber genug, um Dante mit Engelsblut voll zu tropfen. Die Tropfen brennen sich wie Napalm in Dantes Fleisch, es riecht nach verbranntem Kojoten...vor Schmerzen fast besinnungslos, taumelt Dante und fällt in ein unendliches Loch...Vinni an der Kette hinter sich herziehend...Was wird nun aus den Beiden? werden sie jemals das Tageslicht wieder erblicken?...

@Artax, hab Deinen Post jetzt noch nicht hier, notfalls editier ich nochmal.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Stop! Erzählertime ^^
    To be continued in some minutes

*rofl* Ziek bezeichnet ihr als Transe und mich nennt ihr Prinzessin! Und dann auch noch so was:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von One Winged Angel
    @ Vinnie: Lass Bahamut mal an einem Kleidungsstück von Artax riechen *In Jimmies Unterwäschesammlung wühl* He, dass mit der gestickten Krone auf dem BH. Wie siehts aus?
    Da habt ihr was verwechselt, ich bin hier die Transe und stolz drauf

@Story-Loch: O_o Etwas verwirrend, aber gut, lassen wir es mal gelten Der geniale Artax hat auch hierfür einen Zusammenhang gefunden *selbst lob* Aber erst mal sollte ich mir die Sabber vom Kopf wischen und einen Schritt beiseite gehen...

@Duell: Woah, respekt! Richtig spannend zu lesen! Da ist meine Fantasie mit mir durchgegangen, das sollte man echt verfilmen Hättest auch ruhig die Ungekürzte posten können *gg* Aber damit beim nächsten Duell der andere auch an die Reihe kommen darf, ein Vorschlag von mir:

Kampfsystem Charaduelle:
    Tragt den Kampf als eine Edit-Schlacht aus, sozusagen Rundenweise. D.h. jeder darf sein Verhalten im Kampf posten und der andere muss drauf reagieren und halt selber angreifen usw. Das alles in einem Post für jeden Duellant, per Edit-Button Dauert zwar ein bisschen länger und würd am Besten funktionieren, wenn beide Teilnehmer online sind und ein bisschen Zeit haben, aber so hätte jeder die Möglichkeit selber zu handeln.^^

Ist aber nur ein Vorschlag! Mir hat auch die Variante sehr gut gefallen und ich könnt auch gern mit solchen Duellen weitermachen (solangs für den jeweils anderen okay ist -_^). So ist’s vielleicht auch ein bisschen spannender. Oder die nächsten Duellanten sprechen sich kurz ab, welche Art sie wählen ^^

@Klamotten reinigen: Muss ich jetzt auch machen, ich teile euer leid mit dem Sabber! Ich empfehle: Aqua-Zauber *PLATSCH* *halb ersauf* – und hinterher direkt Aero zaubern *WOOOSCH*
    Aber macht das nicht so wie ich, in der Wohnung... Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie’s jetzt hier aussieht

Aktuelle Situation: Den Sumpf hinter sich gelassen, kommt Kamui am Ufer des reißenden Gemini-Stroms an. Bis zum anderen Ufer sind es gute 50 Meter, schwimmen ist bei der Strömung ein Ding der Unmöglichkeit. Etwas in Kamui sagt ihm, dass er diesen Fluss überqueren muss, um an sein Ziel zu gelangen (Logisch, andere Richtung geht’s ja auch zurück ^^) Doch wie soll er das anstellen? Wird er eine Möglichkeit finden ??

Lifthrasil ist inzwischen von dem Ergebnislosen Duell zurückgekehrt und versucht zu schlafen, was ihm aber nicht gelingen will. Gewonnen hat er nichts, ganz im Gegenteil: Seine Bahamut-Materia hat er aus irgendeinem unerfindlichen Grund verloren! Er kommt zu dem Entschluss, dass er zu schwach ist, um es mit der SoS-Truppe aufzunehmen, und begibt sich in den „Verborgenen Dungeon“ unter dem Schloss, wie Galuf ihn einmal taufte, in der Hoffnung, einige der dort ansässigen starken Monster zu treffen und ein wenig aufzuleveln Doch alles, was er findet, ist ein widerliches Spinnennest in einer Sackgasse der unzähligen kalten, dunklen Steingänge.
    „Hm, die sind doch gar nicht so schwach“, bemerkt er plötzlich, „sehr resistent gegen physische Attacken“ ()
    (Um das Treffen mit den „Stimmen“ kümmer ich mich, keine Sorge ^^)

Unterdessen irren Vinni, Vivi, Yori und Dante zurück durch die unzähligen wirren Gänge. Doch Ultima Weapon ist nicht mehr aufzufinden. Das Resultat ist, dass sie nun gar keine Ahnung haben, auf welchem Weg sie sich befinden (Hatten sie die eigentlich vorher...?) Jeder Gang scheint gleich auszusehen... Und doch, sind sie etwa nach irgendeinem bestimmten Muster angelegt...? Langsam kommt ihnen die Vermutung, dass sie hier nur durch einen Trick wieder herauskommen... Werden sie dieses Rätsel lösen? Haben sie vielleicht eine Möglichkeit, herauszubekommen, wie die Gänge angeordnet sind und ob sie sich am Ende im Kreis bewegen ??

Ich dacht bissl Rätseleinlage sorgt für etwas Abwechslung

One Winged Angel, inzwischen genesen und in Sicherheit, stolpert immer noch im Dunkeln herum und entdeckt nicht die unzähligen Hinweise, die der Erzähler über seine landesweiten Riesenlautsprecher herausposaunt Naja, ganz so extrem ist es nicht. Aber ich poste hier heute oder morgen eine Karte, die ich (ok, mehr aus Langeweile ) gemalt hab! Freut euch drauf *mit Mühe gegeben hab*
    Doch es droht schon ein neues Unheil für unsere Helden... Die Telefonrechnung !! (Galufs Prophezeiung wird wahr werden... Und Angels Phobie vor den Behörden wieder erwachen *Schauermusik einspiel*)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Wird Vision für immer bei OWE bleiben????
    *lol* Im Moment ist es immer noch Ultima, sei froh drum...

Edit:
    Ok, verlager ich meinen Post eins nach unten ^^

Schade, dann sind's jetzt halt 2 weniger, die das Rätsel lösen müssen. Die springen nämlich bitte [b]nicht[/i] hinterher

Was aus euch beiden wird, nun... Yori sieht euren Sturz noch, kann aber nichts mehr tun. Ihr landet relativ weich, für einen derart langen Fall. Als ihr euch umseht, befindet ihr euch in einem großen, steinernen Raum. Aus Ritzen an der Wand tröpfelt glühende Lava. Trotzdem ist das Zimmer ziemlich modern eingerichtet, es erinnert an ein Labor... Ovd's Labor ?!? Erst jetzt bemerkt ihr, dass ihr auf einem großen Ballen Stroh gelandet seid, in einem Stahlkäfig, dessen Deckel augenblicklich zuschlägt!!
    So, für den Part ist jetzt mal Ovd verantwortlich ^^
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Aaaah, jetzt hab ich mir das vB-Schnellwahl Menü reingetan und finds total doof...das änder ich wohl wieder ab...YEAH, selbst tippen rulez!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    Vinni, der dieser Anblick sichtlich Freude bereitet setzt noch einen drauf...sie zieht ihr Schwert und ritzt ihre Pulsadern an, nur ein bischen, aber genug, um Dante mit Engelsblut voll zu tropfen. Die Tropfen brennen sich wie Napalm in Dantes Fleisch, es riecht nach verbranntem Kojoten...
    Öh...o_O
    Kann es sein, daß du ein wenig psychosomatisch bist??? Hey, ich hab doch nur zwei Flügelchen...für nen besseren Energiehaushalt... *erklärt groß und breit was von Energie-Kondensation, sinnlosem Gegrille, Amokgelaufe und dem gerade noch verhinderten Weltuntergang...was irgendwie in sinnloses Gefasel ausartet...*
    Jesses, die Halbdämonen-Daywalker sind auch net mehr, was sie mal waren...*setzt sich in die Ecke und schmollt, legt aber zuvor noch ein Backstreet Boys-Tape in den Walkman ein...* }
    Hmm...oder doch lieber Blümchen...

Auf die dramatischen Story-Wendungen geh ich dann morgen ein...ich geh pennen!

Zitat Zitat
    Erst jetzt bemerkt ihr, dass ihr auf einem großen Ballen Stroh gelandet seid, in einem Stahlkäfig, dessen Deckel augenblicklich zuschlägt!!
    (echt funny, was so alles passieren kann, wenn man grad mal nicht kuckt ]

mühsam erhabt sich Dante aus dem Stroh, betrachtet seine blutenden Wunden...klopft sich den Staub aus dem Mantel (was eigentlich überflüssig ist, weil der Mantel ohnehin voller Löcher, Blut und Schlamm ist...), sieht zu Vinni, die scheinbar unter Schock steht und fassungslos die Gitterstäbe betrachtet, wirres Zeug faselnd...plötzlich zuckt er zusammen, eine grauenvolle Stimme ertönt unter seinen Füßen! Als er näher hinsieht, entdeckt er den Walkman, der sich scheinbar von dem Fall erholt hat und nun gnadenlos weiterdudelt. Hektisch tritt er Pandoras Büchse zu Matsch, dann atmet er erleichter auf und wischt sich den Angstschweiß von der Stirn.

Puh, Vinni, für diese Tat wirst Du bluten...und zwar ohne Mutter Natur, das übernehme ich ganz persönlich...und ohne Blutvergiessen } will mich ja nicht unnötig in Gefahr begeben.
    HAAALLLLO Vinni!!! *mit den Armen vor Vinni rumfuchtel* Erde an Vinni! Ich hab Dir gerade Deinen schlimmsten Alptraum angedroht, nun hör gefälligst zu *vinni vor's Schienbein tritt, Vinni kippt um*

da hört Dante auf einmal Gedankenfetzen von Seraph in seinem Kopf, zwar nur ganz verschwommen, da sie scheinbar durch seltsame Kraftfelder dringen mußten, aber dennoch bleibt ein Satz klar zu erkennen:
    [Falls du mit Chef Gott meinst, nun ja, da kann man auch nichts machen, die drei Engel sind selbsternannte und haben mit Gott nicht so viel am Hut]
    ja ist das denn war? Ich wußt es ja schon immer, daß mit dem alten Herrn nichts mehr anzufangen ist, der war ja damals schon senil
    Ist eigentlich ein guter Zeitpunkt, selbst die Herrschaft über Himmel und Erde an sich zu reißen } *muarharhar*
    Feine Sache, das mit der Telepathi, wußte bis gestern noch nicht, daß ich das kann und hab es auch gleich in meine nächste Vinni-Folter mit eingebaut...die wird sich wundern...*hrhrhr*.

Was mir aber viel mehr Gedanken macht...was ist das wohl für ein Ort?
    Die glühende Lava an den Wänden erinnert mich an zuhause, aber der PC und diese seltsamen Vorrichtungen sowie Glaskolben, Reagenzgläser und Skalpelle muten etwas unheimlich an...sieht fast aus, wie ein Labor...soweit unter der Erde? Hat es was mit Ovd zu tuen? wenn ja, will ich ja hoffen, daß er seine Mitarbeiter irgendwann befreien kommt , Andererseit kann er sich damit auch ruhig noch etwas Zeit lassen, ich fühl mich hier prima .
    Vinni kann mir nicht entkommen, keine Weapons, die einen über den Haufen rennen wollen, keine Fallgruben...und ich kann ungestört den Helden spielen...was will man mehr

Zitat Zitat
    Kann es sein, daß du ein wenig psychosomatisch bist???
    achja? Und wie erklärst Du Dir dann die Münz-großen Löcher in meinem Körper? hab ich mir wohl selber zugelegt, oder was...neenee Maus, so kommst Du mir nicht davon
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

tjatja.....

weiter im text:

ultimachen ist nicht mehr auf zu finden *schnief*vision senkt den kopf, kurz danach klatscht sie in die hände und meint fröhlich naja wir finden ihn bestimmt wieder dreht sich zu den anderen HEY was ist den los was guckt ihr den soo?

vampi du siehst aber gar nicht gut aus irgendwie.....sooo normal
    mmmh *krammt in ihrer tasche herum* wärend dessen die anderen weiter laufen, HEY! wartet doch holpert, in der tasche wühlend weiter Ahhh da ist es wusste doch das ich das eingesteckt hatte wirft vampi eine dose entgegen (die ihn NICHT am kopf trifft, sonder mal ausnahmsweis direkt in die hand fällt)trink das und es geht dir bestimmt besser hihi

was wohl mein ultimaleinchen macht hoffe das er brav ist noch mal sich um guckt und dann den anderen hinter her stolpert....wo gehts jetzt hin hier ist so dunkel und keine federn..mmmmmh.....krübelt...ob es vinni gut geht ob dante brav ist?

Zu den anderen lach

@dante

Zitat Zitat
    aber immernoch kein Grund, mich zu treten Vision ...na warte, Du kommst auch noch dran
    §3help sich hinter vinni versteckt

Zitat Zitat
    und Du bist auch keinen Schlag besser, Du Pseudoengel ...wisst ihr was, wenn wir hier jemasl wieder rauskommen sollten, opfere ich euch an Galufs Privatzahnarzt und spendier euch ne Spezialbehandlung mit allem drum und dran
    achhh nee lieber nicht *angst vor dem zahnarzt hat

Zitat Zitat
    Dann ist da noch Vision, die mit ihrem Medusablick den furchterrenden Ultima handzahm gemacht hat (wow, geile Leistung babe ),
    jaja also Ovd-sama ich bin nicht zu unterschätzen

@one winged angel:

Zitat Zitat
    Seraph: Kannst Du das lesen?
    OwA: Klar, Eier, Milch, Mehl, 1,5 Liter Pepsi....
    Seraph?? *dreht den Zettel um*
    OwA: Oh, war wohl das Rezept für den Pepsikuchen.Also: Dit dit dit, dat dat dat, dit dit dit, dat dat dat.
    HEY! woher habt ihr mein rezept das hab ich doch sicher in meinem tresor gebunkert

@arty

Zitat Zitat
    AAAAAAAAAARRRRRRGGGGGHHHH!!!!! WAS HABT IHR MIT MEINER GRAUENVOLLEN BRUTALEN FURCHTEINFLÖSSEND BÖSEN ULTIMA WEAPON GEMACHT ???
    so böse war er doch gar nicht

@vinni

ich schlage blümchen vor oder kübelböck nee das ist zu grausam
    Geändert von Vision2003 (29.10.2003 um 05:19 Uhr)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Ojeoje bin ich noch müde *gähn* Ich durfte meine Mutter heute morgen rumkutschieren >.< un die weckt mich schon um 7 Uhr *gähn*

Ok die Story:

Nachdem Vision, Ziek wieder geholfen hat zu kräften zu kommen, geht die reise weiter^^
    Vision, Ziek (-schatz) und Yori standen noch imemr an der Stelle, wo Vinni und Dante verschwunden sind!
    Was wird bloß aus ihnen???? Werden die drei Engel jemals wieder zu einander finden???

"Es hilft nichts..., wir müssen weiter!"
    sagte Ziek zu den anderen beiden Engeln.
    " Ob es Ultimalein würglich gut geht????? Was ist, wenn Artax ihr was antut???? " nuschelte Vision.
    " Ach keine sorge Ultima wird es sicher gut gehen! Und wenn Arty ihr was antut, werd ich ihn mit meiner Sense ein Kopf kleiner machen"

Yori legte ihr Arm um Visions (oh man bin ich heute nett^^)
    Die drei machten sich wieder auf den Weg, doch die Dunkelheit
    wich nicht, keiner von den dreien hatte eine lichtquelle bei sich!
    Sie leifen und liefen ohne würglich den Ausgang zu finden!
    Selbst die Fußspuren von UWE waren verschwunden.....
    Was is bloss hier geschehen????
    Plötzlich hörten sie einen schrei......

"Oh man wer schreit denn jetzt schon wieder hier rum?????"
    "Argh hilfe mach die Spinne weg, dass ist ja eckelhaft! Nein jetzt krabbelt sie meinen Arm hoch!" "Typisch mal wieder du >.< spielst die Starke, aber wenn du ne Spinne siehst rastes du aus!"

Ziek befreite Yori von der Spinne.....
    Vision war unterdessen weiter gelaufen und sah in der Ferne ein komisches licht....... als sie grad zu den anderen ihre endeckung rufen wollte, hörte sie auf einmal Stimmen........ Diese timmen kamen ihr so bekannt vor, aber von wen sind die?????

"He leute, dort vorne leuchtet etwas! Wisst ihr zufällig, von wen diese Stimme ist???? Hmm wo seid ihr denn?? Hallo, je macht keine witze, dass ist nicht lustig! na los kommt aus euren versteck!

Vision blickte um sich, doch von Ziek und Yori war keine Spur!
    Sie lief zurück und rief die ganze zeit die Namen der beiden, sie hat nicht bemerkt, dass sich der gang vorher irgendwo geteilt hatte.....
    Sie war kurz vor der Weg Gablung, als plötzlich einen schatten ähnliche Gestalt vor ihr auftauchte!

Wer ist die Gestalt???? is es vielelicht die Person von der die komische Stimme kam????
    Was wird aus Yori und Ziek??? (hmmm kommt Ziek überhaubt noch im Forum??) Werden die YO-VI-PAs überhaubt nochmal zusammen finden????
    Wird Vision ihr schoßhund Ultima wieder bekommen???
    Oder wird Arty jetzt sogar die anderen Weapons auf die übrigen hetzen???
    Werden Vinni und Dante wieder aus dem käfig kommen????
    Oder war es nur ein trick, damit die beiden in ruhe zuhause austoben können *gg*????
    Fragen Fragen doch niemals antworten finden, das is hier die sache <--- Bitte Ignorieren =P

Puh so geschafft^^
    mfg
    Yori

@Vision
    Zitat Zitat
    ich schlage blümchen vor oder kübelböck nee das ist zu grausam
    lol es gibt nichts schlimmeres als Kübelböck, bevor ich den höre, hör ich liebe meine Oma unter der Dusche

Zitat Zitat
    HEY! woher habt ihr mein rezept das hab ich doch sicher in meinem tresor gebunkert
    Hups, ich dachte du bräuchtes den zettel nicht mehr Seraph brauchte ein Blatt, und da grad dein Tresor Schlüßel da war, hab ich den tresor mal aufgemacht, und hab dann dort das Blatt gefunden^^
    Sorry, war mein fehler8)

@Arty
    Zitat Zitat
    *lol* Im Moment ist es immer noch Ultima, sei froh drum...
    Hups typisch ich, ich denke immer an das schrecklichste =P
    Nene ich meinte natürlich Ultima^^
    mit Omega möchte ich mich nicht anlegen^^''
    Geändert von Trishna (29.10.2003 um 15:49 Uhr)

Wollte mich nurmnal kurz melden und sagen sorry hab/hatte die tage wenig Zeit daher konnte isch mich hier net so aktiv beteiligen hoffe in den nächsten Tagen is es wieder besser und kann dann wieder "mitspielen"

So, also, wenn interesse an dem "Directors Cut" des Duells besteht, dass könnte ich ja mal ins QFRAT stellen oder so. Is halt knapp über drei DIN - A 4 Seiten lang. Deswegen hatte ich mich dagegen entschieden, des in voller Länge einzustellen. Ich fand es halt auch recht gut, aber was ich gut find muss noch lange nicht allen gefallen ;o)

Generell denke ich, dass man für Duelle einen Schiri bräuchte. Oder wir stimmen bei Artax ab. Oder oder oder..... Meinungen?

Meines hab ich extra drauf ausgelegt, dass keiner gewinnt. Wenn einer verliert, dann machts ja keinen Spass für denjenigen. Und ne Profilneurose muss ja auch keiner ausleben. Deswegen würd ich ohne Absprache nix in der Richtung machen.

Telefonrechnung? Zahlt doch Konsum..... oder Chaoz (dessen Handy ja immer noch hier im Schloss rumgeistert).

Vor den Behörden hab ich immer noch gehörigen Repekt. Gnade grosser Artax, ich werde auch nieeee wieder im Unterwäscheberg rumwühlen.

Ich wart mal die Karte ab, die gepostet wird. See ya around!
    Geändert von One winged Angel (29.10.2003 um 17:00 Uhr)

(Freddy Kruger)

Yori hört Stimmen, ich höre Stimmen, da kommt mir ein klasse Idee für die Story:

Mitlerweile hatte sich Liftrasil den Kampf mit den Spinnen aufgegeben, da es zu Dunkel war, um sie wirklich zu treffen. Also machte er sich weiter auf die Suche nach einem guten Trainingspartner. Er durchstreifte den Dungeon und geriet immer tiefer in dessen Gänge, die scheinbar kein Ende zu nehmen schienen. Er musste, nach seiner nahezu perfekten Orientierungsgabe berechnet, mitlerweile unter dem Entkoffeinierten See sein. Da waren dann wieder die Stimmen, vielmehr ein Schrei. Lift rannte mit dem Schwert in der Hand in richtung des Schreis und sprach mit seinem Wolf, damit ihn dieser nicht aus den Augen verlor. Er erreichte eine Weggabelung und da sah er es:
    Es waren diese selbsternannten Engel und der Anführer der SOS, die da auf ihn zukamen. Doch wie kamen sie hierher? Der Dungeon war bis vor kurzem noch verschlossen und über einen zweiten Eingang wusste er nichts. Aber egal, das war die Chance für ihn. Er wartete noch ein wenig im Schatten, bis die Truppe nahe genug an ihm dran war. Dann sprang er vor sie und zog den Hebel, der das Fallgitterhinter ihnen auslöste. Ihr Fluchtweg war abgeschnitten.
    Nun standen sie Lifthrasil und seinem Wolf gegenüber, doch was wird jetzt geschen? Kommt es zum Kampf oder wird Lift sie aus dem Dungeon führen?

Ich geh jetzt erst mal Mittagessen, nachher schreib ich dann noch was, wenn sich die Situation bis dahin noch nicht geändert hat. Mahlzeit

Jetzt meldet sich wieder mal Seraph zu Wort, der irgendwie verloren aussieht, so am Lagerfeuer sitzend und Kaffee schlürfend -.- Doch irgendwannn wird es ihm zu blöd und er hat keine Lust mehr einfach nur dazusitzen und nichts zu tun.
    Verdammt noch eins was mache ich hier überhaupt? das ist doch einfach zu blöd hier einfach nur rumzusitzen. Ich muss einfach mal was unternehmen! Ich denke ich werde einfach mal dem Psi-Signal von Dante Folgen und mal aktiv ins Geschehen eingreifen. Ich hab irgendwie das Gefühl dass er was mit Ziek zu tun hat und ich muss mal dafür sorgen, dass SoS mal wieder zusammenkommt... Hey OwA, kommst du mit?
    Werden sich OwA und Seraph aufmachen, dem Psi-Signal zu folgen? Wird es sie wirklich zu Dante und danach zu Ziek führen? Oder ist das bloß eine Falle? Fragen über Fragen...

@Yori
    Zitat Zitat
    Hups, ich dachte du bräuchtes den zettel nicht mehr Seraph brauchte ein Blatt, und da grad dein Tresor Schlüßel da war, hab ich den tresor mal aufgemacht, und hab dann dort das Blatt gefunden^^
    *lol* Schon wieder ein Storyloch das gefüllt werden muss, bis jetzt sind wir uns noch nicht über den Weg gelaufen [laut Thread]^^ Da musst du dir wohl was gutes einfallen lassen, nicht wahr?

@OwA
    Es wäre wirklich interressant die Uncut-version des Kampfes mal zu lesen, wäre gut wenn du das mal irgendwo posten könntest, vielleicht im Sumpf oder so.

@Mistress^^(Vince)
    Zitat Zitat
    *OwA und Seraph auf die Final Heaven-Warteliste setz*
    Ich glaub du musst mir nochmal was erklären. Was hat es jetzt genau mít dieser Attacke (??) auf sich? Und wer kommt warum auf diese Liste? Und wieviele stehen schon darauf? Und wie kommt man da wieder runter? Und will man da wieder runter? Und wie... ach jetzt reicht es erstmal^^

@Dante (Mit dem ich über telepathie spreche =p)
    Zitat Zitat
    ja ist das denn war? Ich wußt es ja schon immer, daß mit dem alten Herrn nichts mehr anzufangen ist, der war ja damals schon senil
    *lol* Der Zorn Gottes wird dich irgendwann ereilen, Ungläubiger! Spätestens in der Hölle wirst du schmoren bis in alle Ewigkeit!

[Edit]:
    Hier der Link zu OwAs und Lifhtrasils Kampf^^
    Geändert von Seraph (29.10.2003 um 19:49 Uhr)