mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Weit entfernt von jeglicher Zivilisation reitet der einsame Krieger Kamui durch den Sumpf gen Norden, der großen Flussgabelung am Fuße der Berge entgegen. Der Tag neigt sich dem Ende zu, als er das Ende des Sumpfes erreicht. Als er gen Horizont blickt, kann er vor sich den majestätischen, reißenden Strom des nördlichen Geminiflusses sehen. Er spürt, dass seine Reise bald dem Ende zugeht...Was erwartet ihn hier?
    Kamui steigt erschöpft von der langen Reise von Midgy die Riesenschlange, wie er sie mittlerweile liebevoll nannte. Er hatte es endlich geschafft, dass Midgy ihn ans Nordufer des großen Sumpfes gebracht hatte. Dazu war nur ein bisschen psychologisches Zureden nötig, sowie eine Flasche guter schottischer Whisky.....!

Juhu wir haben es geschafft...wir sind endlich raus aus dem stinkenden Sumpf! *Kamui rammt Excalipoor in den Boden und setzt sich erschöpft auf einen umgestürzten Baumstamm*
    Aua...das tut weh! ..Wie würdest du es finden wenn man dich kopfüber in den Boden rammen würde???
    Oh sorry Excalipoor! War keine Absicht!}
    Naja wer es glaubt.....na toll jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen!

Plötzlich spürt Kamui wie ihm etwas schleimiges durch Gesicht fährt...er dreht sich überrascht um!

Ach Midgy...was soll den das, hör auf mich abzulecken...das kitzelt ...*ihren schuppigen Kopf streichel* Außerdem hast du noch ne Fahne vom Whisky!
    Du weißt hoffentlich das unsere Reise noch lange nicht zu Ende ist....und es ist für Midgy einfach zu gefährlich wenn sie uns weiter begleitet!
    Ja ich weiß.....*schnief*....du hast es gehört Midgy... *schnief* ...geh zurück in die Sümpfe....*schnief*...ich werd dich vermissen... aber Excalipoor hat recht es ist zu gefährlich für dich!
    Genug der Sentimentalitäten....komm Excalipoor....*Excalipoor wieder aus dem Boden zieh*...wir müssen unsere Reise fortsetzen....das ist unser Schicksal! *den Bergen entgegen geh ohne sich nochmal umzuschauen*

Midgy schaut den beiden mit traurigen Augen nach und verschwindet dann, leicht torkelnd, wieder Tief in den Sümpfen. Werden Kamui und Midgy sich jemals wiedersehen? Wo wird die Reise von Kamui enden? Was wird Excalipoor gegen seine Kopfschmerzen tun?...und wie geht es Lift und den anderen? Fragen über Fragen.....wir werden es sehn..

Edit: Kamui bleibt plötzlich mitten auf dem Weg stehen und schaut sich verwirrt um!

...ähm...Excalipoor....ich glaub wir haben da ein ganz kleines Problem!
    Was ist denn jetzt schon wieder....kannst du mir nicht mal 5 Minuten Pause gönnen!
    ...doch schon...nur...äh... wie soll ich sagen....wo soll ich denn jetzt lang gehen?
    Wie ich dir jetzt schon 1.000.000.000 mal gesagt habe: FOLGE DEN FEDERN!
    Das ist ja das Problem....es gibt keine Federn mehr! Die Spur ist zu Ende!!!
    .hm?...keine Spur mehr.....das ist mehr als seltsam..... Housten wir haben ein Problem!

Was wird nun aus den beiden nachdem sie die Federspur verloren haben....ist dass nun das Ende ihrer Reise oder werden sie dennoch ihr Ziel erreichen? Und was ist eigentlich ihr Ziel?

@Owa
    Zitat Zitat
    Das hast Du Dir ja was eingefangen. Zwei Sachen mit "SCH" beginnend, die nie haben wolltest. SCHwert und SCHlange, das ist ganz schöne SCH......... SCHeibenkleister.
    Das kann man wohl sagen! und kaum bin ich das eine "SCH" los, bekomm ich auch gleich das nächste....SCHpur verloren!
    Geändert von Kamui (28.10.2003 um 20:21 Uhr)