So, erstmal zur Story
Während OwA und Lifthrasil kämpfen, fragt sich Seraph wieso er nur blöd in der Gegend rumsteht und nicht in den Kampf eingreift. Na ja, wie auch immer er schlürft erstmal genüsslich den Rest seines Kaffes, geschüttelt, nicht gerührt (Das ging doch anders)und setzt sich auf einen Felsen und schaut den beiden Kämpfenden zu. Ja, gut so OwA du schaffst es! Oh, das sieht nicht gut aus! Ah, doch jetzt! Mach ihn fertig! Doch plötzlich richtet sich Seraph kerzengrade auf.
Nachdem Seraph blitzschnell die Lage analysiert und verstanden hat und sich kein bisschenZitat
darüber wundert dass Dante telepathischen Kontakt zu ihm aufnehmen kann, antwortet er folgendermaßen:
Wusst ich doch dass ich eine dunkle Präsenz spüren konnte, du warst es also! Da ich es nun weiß werde ich meinen Geist gegen dich abschirmen, gleich morgen früh! Aber egal, welchen Chef meinst du? Vielleicht Ziek oder Konsum? Aber wir bei SoS sind eigentlich eine Demokratie, wir haben keinen Anführer. Und die drei Engel gehören doch zu Artax, was soll ich denn da ausrichten können? Ausserdem, Artax ist verschollen, schon vergessen? Und überhaupt, wieso arbeiten die drei jetzt für den Teufel? Ich glaube ich schirme mich doch noch nicht ab, du musst mir ein paar Fragen beantworten:watt: [Falls du mit Chef Gott meinst, nun ja, da kann man auch nichts machen, die drei Engel sind selbsternannte und haben mit Gott nicht so viel am Hut]
Die Gedankenübertragung scheint eine Weile zu dauern und deshalb wird wohl erst später eine Antwort von Dante eintreffen...
Nun zurück zum Duell, es ist mittlerweile vorbei, Sieger scheint Bahamut zu sein und Lifthrasil sowie OwA haben vorerst genug.
Hey, OwA wie gehts dir?
Ha, ich kann nicht klagen, Seraph, das war ein ganz einacher Kampf!
Mit Sabber vollgeschleimt eine heroische Pose annimmt aber hustend zusammenbricht...
Warte, ich helf dir, mal sehen was fürn Zauber sich da eignet...
Seraph zaubert Heilung auf OwA
Danke, mir gehts jetzt viel besser, ist noch Kaffee da?
Und was machen wir jetzt mit Lifthrasil, der gemeinerweise von KamuiX zurückgelassen wurde?
Ist noch Kaffee da? Was werden Seraph und OwA jetzt mit Lifthrasil machen? Was hat es mit Dantes und Seraphs Telepathie auf sich? Und was wollte Dante eigentlich von Seraph? Fragen über Fragen...
@OwA
Wow, deine Erzählung ist echt genial, Respekt^^
@Yori
NP, sobald wir uns wieder bei ICQ über den Weg laufen werd ich versuchen dir zu helfen. [Hat sich ja erledigt]Zitat
Naja, gefällt mir nicht so. Ein Glück das es nicht dein Wunschava istZitat
![]()
@Vince
*schnurr* Jederzeit zu Diensten, Mistress. *schnurr*Zitat
![]()
![]()

Kontrollzentrum

)und setzt sich auf einen Felsen und schaut den beiden Kämpfenden zu. Ja, gut so OwA du schaffst es! Oh, das sieht nicht gut aus! Ah, doch jetzt! Mach ihn fertig! Doch plötzlich richtet sich Seraph kerzengrade auf.
darüber wundert dass Dante telepathischen Kontakt zu ihm aufnehmen kann, antwortet er folgendermaßen: