"Hey Leut, ihr könnt doch nicht einfach weggehen. Die schlacht hat doch noch gar nicht angefangen. Wie, euer Vertrag hatte Lücken, die euch erst jetzt auffallen, mit denen ihr jetzt gehen könnt? Was soll das?"
Alle von Galuf angeheuerten Söldner verlassen das Feld vor der Burg, jeder aus anderen Gründen, die unserem Lift leider nicht so ganz klar werden. Hatte Galuf etwa bei dem Vertragsabschluss wieder gepennt und den Unterpunkt Wer vor der Schlacht flieht, wird auf ewig verdammt ?
Nundenn, nun ist unser Lift wieder mit seinem Wolf allein vor dem Schloss und kann es gar nicht mehr erwarten, dass OwA herrauskommt.
Doch was geschieht nun?
Plötzlich zieht ein misteriöser Nebel auf und Umhullt das ganze Gebiet um das Schloss. Und aus dem Nebel treten die Untoten, die anscheinend von Galuf zur weiteren Unterstüzung geschikckt wurden sind. Sie kreisen das Schloss innerhalb kurzer Zeit ein und verhindern so, dass sich irgendjemand aus der bevorstehen Schlacht absetzen kann. Der Nebel verhindert zudem auch jeden Flug, da alle Flüge bei Nebel lebensgefählich sind und niemand weiß, was für Schrecken im Nebel, in der Luft lauern.
Somit wartet Lifthrasil, sein Schwert gezogen, darauf, dass sich sein Gegner endlich zeigt.
Edit @OwA+Duel:
Das Duel gefällt oder eher gefiehl mir ganz gut. Hast du echt schön geschrieben aber wie gesagt, nächstes mal krieg ich dich, wenn mir nicht ein bessere Text einfällt. Warum hab ich eigendlich nicht den Flammentanz benutzt? Achso, den brauch ich ja als Überraschung für das nächste mal, dann hoffentlich aber mal mit dem (Erz-)Engel. Hm, wie gehts weiter...
Achso, ich warte also nun nach unendschiedener Schlacht darauf, ob KamuiX mich gehört hat und mitnimmt, damit ich mich endlich waschen kann.