OK du brauchst Verschtärkung. Darum schicke ich dir Nina Hagen, Marlyn Manson, Josef Stalin, Tschingis Kan, Lord Vader und Frankenstein.

Oha, dass Böse rüstet auf. Das Gute muss nachlegen *OwA benutzt das Telefon*

*spricht tief* Hallo, ist dort die Polizei? Ja? Hier ist Cosma Shiva Hagen. Meine Mutter verletzt schon wieder die gerichtlichen Auflagen bezüglich meines Nachwuches. Ihr Anwalt ruft Frau Nina Hagen an? Prima, Danke und Ciao

*neue Nummer*

*regelmäßige rasselende Stimme meldet sich*

Vader?
*OwA spricht englisch und mit furchtbaren Akzent* Mr. Vader? Lukas hier…. Ja, DER Lukas. Geroge Lukas. Schön, dass ich sie erreiche. Sagen sie mal, wo stecken sie eigentlich? Sie sollten schon längst am Set sein. Geben sie Vollgas, dass wird eng!

*spricht mit Hilfe des Universalübersetzers Mandarin (Chinesisch)…. Man ignoriere alle „R“*……………….. nein, Egal was Galuf Ihnen gesagt hat, es ist eine Mauer um das Schloss. Ja! Ob sie 7.000 Km lang ist? Äh, sicher, natürlich, so wie damals. Genau, und ausserdem wartet Ihre Frau mit dem Essen. Wie bitte? Ach, klar, die meinte die Frauen warten mit den Essen. Keine Ursache, jederzeit

*wählt*
*Da, ma garvarit par Russki!* (Ich weiss, für dieses Satzstellung und Schreibweise des Russischen wird Galuf mich ewig jagen – wenn er aus dem Koma wieder aufwacht und sich davon erholt hat)

Challo, Tawartisch Stalin. Genosse KBG Chef hat Telefonbuch genommen, Titel durchgestrichen und „Liste von Verdächtigen“ draufgeschrieben. Schon wieder!

Ausserdem haben wir gefangen Amerikanski, der behauptet, das der Eiserne Vorhang schon seit Jahren weg sei. Dabei wir haben gar keine Vorhänge. Und dauernd ruf hier eine Mr. Bush an und will sprechen dringend Genosse Russlandchef………….. Spaciba, Genosse. *puuuhhh*

*wählt* Mr. Manson? Hier spricht ihr Agent. Im Vertrag dieses Galuf steht, dass sie nur im Armani Anzug singen dürfen *beissende Geräusche am anderen Ende und Flüche, die nicht wiedergegeben werden dürfen* Bitte wohin kann er sich den Vertrag stecken? *schreibt mit* Richte ich aus. Danke, und auch einen ****ing day Ihnen auch noch!

*wählt* Herr Frankenstein? Yep, hier Shelly. Ich muss leider berichten, das das Schloss von Konsum schon abgebrannt ist. Aber wenn sie noch ein bisschen Poltern wollen, dann bei Galuf. Gern geschehen, einen schönen Tag noch und Gruss an die Braut!

Boaaaah, und alles nur, damit ich mit in Ruhe mit Lifthrasil duellieren kann *Duell in progress, please await update*