Zitat Zitat
Morgen in aller Frühe... alle Duelle beginnen im Morgengrauen.
Ich kann warten, hab ja meine Campingausrüstung immer dabei. Deswegen quartiere ich mich mal schnell vor Konsums Schloss ein und fange heute Abend mal wieder an zu grillen. Desweiteren hoffe ich immer noch, dass mir mein Chef Galuf mal ein wenig verstärkung schickt, da KamuiX ja derweil andertweitig beschäftigt ist.
Zitat Zitat
Und um was bitte eigentlich? Kann doch nicht nur um Recht und Ordnung gehen? Oder machst Du Dir deswegen solche Umstände
Generell geht es darum, dass ich es nicht leiden kann, wenn die Helden immer so schnell aus den von mir (oder einem anderem Bösewicht) ausgedachten Fallen so schnell entkommen.
Warum ich nun aber vor dem Schloss stehe liegt eigendlich nur daran, dass ich den Post nicht richtig gelesen habe, das nicht eingestehen wollte und kleinbeigeben wollte und ich deshalb versucht habe mich leicht aus der Situation zu retten, indem ich euch verfolgt habe (Jaja, dass Böse ist schon Irre).
Nundenn, [Westernstimme] wir sehn uns Morgen am OK-Coral partner und ich will dir nur eins sagen, ich zieh mein schwert schneller als mein Schatten [/Westernstimme]
Ich möchte eigendlich nur den normalen schlagabtausch, der in einem RP zwischen Gut und Böse von Zeit zu Zeit ausgetragen wird. Dabei handelt es sich schlichtweg nur um eine Formalität, die ich laut Arbeitsvertrag erledigen muss, bevor ich euch wieder einmal neue, noch gefählichere, Schrecken auf den Hals hetze.

Also, weck mich bitte wenn du bereit für dieses Duel bist.