@TVR Icedive
Und hast du dich jetzt zurechtgefunden? Und wem wirst du dich anschliessen? Hör nicht auf das was die anderen Schwachmaten labern, sondern schliess dich uns, den Soldiers of squarenet, kurz SoS an, bei uns hast dus am besten^^ Denn wir werden gewinnen!
@Vince
*lol*, nette Sig. Da muss man erstmal drauf kommen^^
Achja und ich werd dich wie gesagt nicht mehr vergessen, sorry!
@Ovd-sama
Und das sagt einer der sich -sama nennt? Ts,ts. Aber eigentlich hast du recht wäre passender. Wenn man mal von meiner Position als Seraph und daher als Mitglied einer der Höchsten der neun Ränge mal absieht [Gut so, Vince?]Zitat
@Yori
Ja, weiß ich noch aber war das damals nicht was positives? Jedenfalls das Ergebnis war positiv wenn ich micht recht erinnere. Aber dass ich dafür was nehmen muss, da liegst du falsch, das ist angeboren^^ Immer hin bin ich ein Seraph, vergiss das nicht...Zitat
Hätt ich mir auch denken können *rofl*Zitat
*anstups* Ach, deine Avas sind alle gut, mach dir keine Sorgen, ich werds überleben *g*Zitat
@Ziek
Mh, freut mich das du wieder da bist^^ OwA und ich mussten sich dafür richtig abmühenAber wie du plötzlich verschwunden bist ist mir ein Rätsel
![]()
Nun zur Story:
Die derzeit in einer Fallgrube liegenden SoS-Mitglieder OwA und Seraph sind von ihrem Sturz noch etwas benommen.
OwA: Wo sind wir hier?
Seraph: In irgend so einer komischen Fallgrube...
OwA: Und was machen wir jetzt?
Seraph: Keine Sorge, ich weiß schon was. *Flügelentfalt* HAlt dich gut fest, ich flieg jetzt los. *flatter,flatter*
Unsere beiden Helden sind der Fallgrube mühelos entkommen. Doch kaum haben sie die Grube verlassen, weht ihnen ein fauliger Gestank entgegen und sie gehen zu Boden. Morbol Muhrray hat ihnen aufgelauert und sie ausser Gefecht gesetzt. Doch was wird nun geschehen? Was machen die beiden Monster jetzt? Werden OwA und Seraph entkommen oder in irgendeinem Kochtopf landen?
Alles Fragen die nun beantwortet werdenMorbol Muhrray kriecht (Wie bewgen Morbols sich fort? Kriechen triffts doch, oder?) auf die beiden zu und schickt sich gerade an sie in einen Kochtopf zu stecken, doch da erscheinen zwei Gestalten am Horizont, die sich dem Geschehen schnell nähern! Es sind zwei Drachen! Einer schnappt sich OwA und einer krallt sich Seraph, während Morbol und Tonberry noch verwirtt von der Ankunft der Drachen sind und schleppen die beiden zurück zu Konsums Schloss. Die Wutschreie der beiden Monster verhallen hinter den Flüchtenden (Die sich auf einem geordnetem Rückzug befinden). Was werden die beiden Monster machen? Werden sich OwA und Seraph wieder erholen? Oder wachen sie aus ihrem Schlaf wieder auf, legen ihre Paralyse ab und töten sich aufgrund ihrer Verwirrung gegenseitig? Oder hat der üble Mundgeruch einen Teil seiner Wirkung verfehlt? Wir werden es sehen...
@Artax
Hab deinen Platzhalter ganz übersehenWerd in Zukunft warten bis du den Post vollendet hast^^
[Edit]nochmal @Artax
So eine Gemeinheit, ist ja unglaublich...![]()
Na gut, also weiter...
So langsam lässt die üble Wirkung des Mundgeruchs nach und die SoS wachen auf und finden sich von Blutrünnstigen Monstern umgebeben auf zwei Drachen wieder! OwA zückt seine Laserschwerter und stürtzt sich auf die Gegner. Doch es sind zu viele und Seraph muss einschreiten. Doch er scheint keine Waffen zu besitzen, was wird er nun machen? Seraph murmelt eine mystische Beschwörungsformel und ein helles Licht erstrahlt und verblasst sogleich wieder! Irgendetwas ist anders, irgendetwas hat sich verändert, bloß was? *Kameraschwenk auf Seraph* Das ist es, Seraph hällt auf einmal seinen mächtigen Zweihänder Carsomyr (+6^^) in den Händen (Welchen er vorher stets auf einer Astralebene verborgen hatte) und greift in den Kampf ein. Die Angreifer haben gegen die gewaltige Macht Carsomyrs (und auch gegen OwAs Lichtschwerter) keine Chance und alsbald hören die Kampfgeräusche auf und Seraph lässt Carsomyr wieder verschwinden. Die beiden SoS setzen sodann ihren Weg fort, noch einmal mit dem Schrecken davongekommen erreichen sie ein paar Minuten später mehr oder weniger wohlbehalten Konsums Schloss. Doch was hat es mit Seraphs Schwert auf sich? Und woher kamen die Monster? Wieder mal Fragen über Fragen...
[noch ein Edit]
Ich wollte ja bescheiden sein, aber da Vince darauf besteht dass ich meinen Rang voll ausspielen soll hab ich was geändert...![]()