mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich bin auch wieder zurück *fg* Nachdem ich gestern meinen Schlaftag hatte *gähn*

Zur Story^^

Nachdem Vision, sich und Yori zu Vince und Dante gezaubert hatte und Vince vorm tod retten mussten, kam die nächste schwierigkeit der gang, in dem sie Arty gesucht haben, war plotzlich eine Abzweigung! Also mussten die sich trennen! Yori ging geradeaus, Vision rechts und Vince mit ihrer Geisel dante, ähm falsch andersrum , gingen links!

Ich machte mich also auf den Weg, in den dunklen Gang.......
    Ich lief und lief, doch es war kein Ende zu sehen!
    Die Kerze die ich bei mir hatten, war schon fast aus!
    Verdammte Kerze, ich hab doch extra die gekauft, die mich
    gegen alles Schutz >.<

Es wurde immer kälter, doch die hielt Yori nicht ab, weiter
    nach ihrem Meister zu suchen........
    Was niemand ahnen konnte war das, dass Yori angst im Dunkeln hat! Yori ging weiter, es wurde immer dunkler.....
    Die Kerze, brannte nur ein kleines bisschen, wenn nicht schnell etwas passiert, würde Yori im dunkeln stehen!

Ojeoje warum ist der gang auch nur so lang? Ich hab noch keine Spur von Arty gefunden, was wohl die anderen machen??? Ich hoffe Dante hat Vince noch nichts getan >.< Wenn ja, gibs ärger

Yori schreichelt genüsslich ihre neue Sense, die sie von Vince bekommen hat

Oh man ist es hier langweilig, ich sollte zurück gehen, hier findet man eh nichts über Arty >.<
    Yori wollte grad umdrehen, als ihr etwas leuchtenes in den Augen, was war das???? Is das ein anhaltspunkt, wo sich Arty versteckt???? Yori rennt voller freude dort hin, doch sie übersah eine Falle! Ein Seil war übern Boden gespannt

Argh autsch, blödes Seil, wer legt hier schon ne Falle hin????? Oje wo ist meine kerze?????

Yori Kerze lag nur ein paar meter von ihr entfernt, doch brannte sie kaum noch! Und auch das komische Licht ist verschwunden

Oh nein du darfst jetzt nicht ausgehen, bleib ja an.....

Yori versuchte, dass die Kerze nicht ausging, doch kurz bevor die Flamme wieder groß loderte, hörte Yori stimmen und plötzlich kam ein heftiger wind auf, der die Kerze sofort ausblies...... und Yori saß im dunkeln, ohne hoffnung auf Rettung......

Was is nur Passiert???? Wer hat diesen Sturm herbei gezaubert???? Wird Yori jemals wieder rausfinden??? Was war dieses komische Licht???? Wird Yori jemals ihre angst vorm Dunkeln überwinden???? Wird sie jemals gefunden??? Und vorallen lebt Vince noch???? Und was ist mit Vision ???? Werden sich die YO-VI-PA jemals wieder zusammen finden???

mfg
    Yori

[Edit]
    Hoppla, hab ja die anderen ganz vergessen

@Seraph
    Zitat Zitat
    Kann man nichts machen, lass deiner Fantasie freien lauf und entfalte deine Persönlichkeit, nur so kannst du zu wahrer Größe heranwachsen... *Scherz*
    o_O Ojeoje du hast wieder irgendwas genommen, wodurch du zum predider wirst oder??? das hatten wir doch schonmal weiss du noch

Zitat Zitat
    Hm, echt? dann hab ich da wohl was verwechselt >.< Na auch egal, ich werd mich bemühen eine aufzutreiben, obwohl die Wahrscheinlichkeit eine zu finden sehr gering einschätze...
    Ach ja und für die Post bruchte ich deine Addresse, sonst klappts nicht...
    Ach du wirst bestimmt ne Puppe finden, und meine Addy bekommst du auch hmm aber moment ich kann sie hier eigentlich auch posten

Zitat Zitat
    Wart nur noch ne kurze Zeit ab, dann hab ichs vergessen, dann erwarte ich dich nicht mehr
    Das hoffe ich auch >.<

Zitat Zitat
    Schon wieder ein neuer ava, sieht auch gut aus^^
    Das ist von Time stranger Kyoko, es war das erste was ich in diesem Forum hatte^^ aber ich werd es wieder wechseln *nicht schlagen*

@Vince
    Is ja nicht schlimm mit dem Chatten^^ hätte ja nur sein gekonnt^^
    Ne schöne Sig hast du da^^ und vorallen die grußliste *g* die ist super gelungen, war ne tolle Idee^^

@Vision
    Deine Sig ist auch so schön *heul* ich will auch ne schöne sig haben *schnief* Doch ich bin leider extrem einfalls los *schnief*

@TVR Icedive
    <3 liches hier im thread, fühl dich wohl hier^^ Viel spass beim posten^^

@Ovd-sama oder besser Inuyasha^^

Zitat Zitat
    Mag scho sein es ist aber immer ein gewisses Mittelmass am besten zu wenig is nicht gut genauso wie wenn zuviel gepostet wird weil mir geht dann so das isch irgendwie net scho wieder Lust habe mich nach so kurzer Zeit wieder alles durchzulesen
    Also diesesmal war es gut so^^ ich hatte kaum etwas nach zulesen^^ Wir sind echt besser geworden =P wenn wir so weiter machen, wird es richtig übersichtlich^^

Zitat Zitat
    genau endlich sagst du mal wie es wirklich ist isch bin so nett das isch fast scho unpassend für die Rolle des Böewichts wäre aber was solls nvm
    ne du bist so nett, dass du wieder böse bist *fg* also past diese rolle perfekt zu dir

Zitat Zitat
    ne Snickers is richtig geschrieben isch hoffe nicht irgendwann sonder sehr bald bin nämlich scho sehr gespannt drauf und brauch doch scho so lange eine gute Köchin machst du das dann auch so das du dann nur mit der Köchenschürze bekleidet in der Küche stehst und das Essen machst
    Na warte, dass seh ich als ne einladung an die ich gerne annehme^^ also mach dich auf ein besuch von mir gefasst^^ Aber eisn schonmal, ich koche lieber für mich, also du bist dann nicht anwesend, irgendwie muss ich doch das fertig gericht fertig machen

Zitat Zitat
    Bei Bedarf kann isch es auch gern erklären denke weiss gut genug über alle Funktione bescheid
    Wir helfen uns lieber selber nicht war Vision???

Zitat Zitat
    Öhm nein wissen wir net erklär mal
    Das hättes du wohl gerne *bäh*

so hoffe ich habe alles
    also nochmal bye bis dann eure
    Yorichan^^

P.s Vision kannst du mir vielelicht auch so ein schönes Bild für meine sig machen???? Nur wenn du zeit und bock hast^^
    Geändert von Trishna (27.10.2003 um 18:58 Uhr)