Zitat Zitat
geschrieben von Liftrasil
Doch da ist es schon zu spät und der Boden unter ihren Füßen gibt nach. Nach einem tiefen Fall findet sich die Gruppe in einer Fallgrube wieder und schon nach kurzer Zeit hört man heiteres Gelächter von oberhalb. Keine Sekunde später tauchen auch schon Lifthrasil und die beiden Monster auf, um ihren Fang zu begutachten.
"Wilkommen meine Helden, ich hoffe ihr macht es euch nicht allzu bequem. Morbol, Tonberry, hab ich euch etwa zu viel versprochen? Neben dem Jedianwärter habt ihr jetzt auch noch seine kleinen Freunde mit in der Falle. Ich wünsche euch viel vergnügen mit euere Beute, harharhar."
Jo. Das ist doch was dafür kriegst du ein Stern von mir. Herzlichen glückwunsch. Villeich bin ich doch nicht von Trotteln umgeben

Zitat Zitat
Geschrieben von Ovd sama
Joah denke auch bei Galuf sollte man aufpassen daher sagte isch ja wir sollten uns mal n guten Platz zum treffen aussuchen weil er muss ja nun net wissen wo unser Versteck ist nicht das er noch auf dumme Gedanken kommt bei dem weiss man nie.
Endlich weißt du meine Boshaftigkeit zu würdigen} Ich liebe es wenn andere Angst von mir haben(Besonders wenn sie ein Grund dazu haben He He He)

Zitat Zitat

genau endlich sagst du mal wie es wirklich ist isch bin so nett das isch fast scho unpassend für die Rolle des Böewichts wäre aber was solls nvm
Siehst du? Du bist nett das heisst du bist Shwach. Im Gegensatz zu dir habe ich keine positiven Gefühle. Nur Hass, Boshaftigkeit, Hinterlist, Sadismus und Verrücktheit. Ja Ovd das zeichnet einen richtigen Bösewicht aus}

Zitat Zitat

Soso Galuf will sich also mit Muhrray und traraia verbünden obwohl sie ja eigentlich eher so aus als wöllte das nur dieser eine Krieger von ihm Galuf springt ja nur den gazen Tag durch seine Residentz und lässt komische Sprüche los und so was nennt sich einen klassischen Bösewicht omz

Durch diese Sprüche versuche ich den Feind zu verwirren.genau wie ich es mit dir gemacht habe
Ausserdem wie kannst du es wagen solche Sachen über mich zu schreiben? Ich bin Böse, Böse, Böse. Viel böser als du, da kannst du mir nicht das Wasser reichen.

Irgendwie muss ich dich beschtraffen