Nach langer Zeit wacht Ovd wieder aus dem vermeindlichen Koma aus. Jedoch hatte er nur einige Tage etwas wenig geschlafen und dies jetzt einfach nur mal nachgeholt. Ovd: Der Final Heaven war ja ganz nett aber isch glaube isch muss ihn noch mal testen oder vielleicht auch noch 2x } .Mal schauen was in der Zeit passiert ist als isch geschlafen habe *umschau*
Zitat Zitat
ohh man leute ist doch besser als wenn überhaupt niemand hier postet oder? ja klar wird schon unübersichtlich aber dafür haben wir ja arty & Ziekleinchen die wieder ordnung reinbringen *naja ob das gelinkt?*
Mag scho sein es ist aber immer ein gewisses Mittelmass am besten zu wenig is nicht gut genauso wie wenn zuviel gepostet wird weil mir geht dann so das isch irgendwie net scho wieder Lust habe mich nach so kurzer Zeit wieder alles durchzulesen
@Dante: hoffe du hast Spass beim Arty vernaschen und peinigen } aber lass ihn noch ganz wer weiss wofür den wir noch brauchen obwohl andererseits kann mir irgendwie schlecht vorstellen das er zu irgendwas gut sein könnte }
Joah denke auch bei Galuf sollte man aufpassen daher sagte isch ja wir sollten uns mal n guten Platz zum treffen aussuchen weil er muss ja nun net wissen wo unser Versteck ist nicht das er noch auf dumme Gedanken kommt bei dem weiss man nie.
Zitat Zitat
ob es Ovd überhaupt noch möglich ist, diese Boshaftigkeit zu übertreffen.
man kann Boshaftigkeit nicht allein nur mit Boshaftigkeit übertreffen sondern auch mit Genialität und Einfallsreichtum ein perfekter Bösewichti ist nicht nur boshaft das wäre ja langweilig und zu einfach oder?
Zitat Zitat
Du kannst doch von den Leuten nicht erwarten, dass sie deinen Nick lesen
lol öhm ja das erfordert ja auch soviel Konzentration und Aufmerksamkeit sich die vielen Buchstaben zu merken die da links neben dem Post stehen. Naja hab auch scho viel drüber spekuliert wie das kommt aber dazu müsste isch glaube n Extra Thread für aufmachen.
Zitat Zitat
(Und gleichzeitig noch einige grausame Wahrheiten über Ovd’s Vergangenheit aufzudenken *g): Nicht ich bin Sailor Moon,
du musst mal lernen zu lesen du bist auch ne sailor Moon sonder Sailor Arty alles klar
Zitat Zitat
du bist der netteste auf der ganzen Welt, es gibt niemand anderen, der so nett is wie du *schleimspur grad hinterherzieht*
genau endlich sagst du mal wie es wirklich ist isch bin so nett das isch fast scho unpassend für die Rolle des Böewichts wäre aber was solls nvm
Zitat Zitat
Warte ab, irgendwann werd ich für dich kochen, und dann wünscht du dir, dass ich immer für dich koche Und dann gibt es nicht nur Snickers (falsch geschrieben )
ne Snickers is richtig geschrieben isch hoffe nicht irgendwann sonder sehr bald bin nämlich scho sehr gespannt drauf und brauch doch scho so lange eine gute Köchin machst du das dann auch so das du dann nur mit der Köchenschürze bekleidet in der Küche stehst und das Essen machst :creepy:
Zitat Zitat
@Seraph-san (ist mir grad so eingefallen)
wäre es net passender wenn du Seraph-kun sagen würdest?
Zitat Zitat
Ok du bist in meiner Liste drin^^ Wenn du möchtes kann ich dir es erklären, soweit ich es verstehe°~° so gut bin ich mit dem ICQ auch nicht >.<
Bei Bedarf kann isch es auch gern erklären denke weiss gut genug über alle Funktione bescheid
Zitat Zitat
Und Vinny leistet grad gute arbeit bei Ovd-sama (ihr wisst schon was ich meine )
Öhm nein wissen wir net erklär mal
Zitat Zitat
...WAS? Rosinen??? Pfuibah, sowas ess ich nicht!
Och net net scho wieder wer der so wählerisch ist und so ein zickiges Benehmen an den Tag legt da muss isch mir das aber alles noch mal guet überlegen aber andererseits wieder dieser Final Heaven hm hm das wird ne schwere Entscheidung
@Muhrray: lol soso ihr seid also ne SideQuest aber das hat ja irgendwie doch nix mit mir z’tun weil ne SideQuest müssen ja dann doch meist nur die „guten“ absolvieren oder ist das in diesem Fall anders?
Zitat Zitat
...hoffentlich wacht Ovd bald aus seiner Narkose auf, wäre nicht schlecht, wenn er mir mal weiterhelfen könnte
joah also frag mich ja wie du da hingekommen bist aber du befindest dich gerade am Eingang zum Forgotten Land was du nicht unbedingt betreten solltest falls du nicht die erforderliche Ausrüstung dafür hast komm am besten einfach zurück dazu gehst du wieder durch die Tür durch die du kamst an der recht Wand hat es dann in der fünften Reihe von unten einen Stein der bei genauem hinsehen etwas anders aussieht als die anderen müsste glaube der 6 von links sein den drückst du rein damit gelangst du in einen dunklen Gang der dich zu einem Teleporter führt der dich in den Flur vor meinem Büro bringt.

Nachdem nun Ovd wieder aus seinem Schlaf was andere als Koma bezeichnen aufgewacht ist begibt er sich erstmal genüsslich in sein Büro lässt sich eine Tasse Tee bringen wirft die Steroanlage an und schaut erstmal in die Zeitung um sich über die neusten Geschehnisse zu informieren
Soso Galuf will sich also mit Muhrray und traraia verbünden obwohl sie ja eigentlich eher so aus als wöllte das nur dieser eine Krieger von ihm Galuf springt ja nur den gazen Tag durch seine Residentz und lässt komische Sprüche los und so was nennt sich einen klassischen Bösewicht omz aber was solls. Ich glaube isch werde mich dann mal auf machen und mich etwas um das Sicherheitssystem kümmern irgendwie habe isch das dumme Gefühl das hier einige Leude mehr sind als eigentlich sein sollten hm. Ich frage mich was Dante gerade anstellt hoffe er hat es net mit Sailor Arty übertrieben und wo ist eigentlich Vinny hin isch wollte doch noch mal den Final Heaven testen hm naja Frauen