Kaum in dem Wald angekommen bemerkt OwA das neue Schild und rennt wie ein irre, alle Gefahren, die da lauern könnten, vergessend, auf eben dieses zu. Auch der Rest der S.o.S. Truppe (wer überhaupt) rennt hinter ihm her, um ihn wieder zu Besinnung zu bringen. Doch da ist es schon zu spät und der Boden unter ihren Füßen gibt nach. Nach einem tiefen Fall findet sich die Gruppe in einer Fallgrube wieder und schon nach kurzer Zeit hört man heiteres Gelächter von oberhalb. Keine Sekunde später tauchen auch schon Lifthrasil und die beiden Monster auf, um ihren Fang zu begutachten.Zitat
"Wilkommen meine Helden, ich hoffe ihr macht es euch nicht allzu bequem. Morbol, Tonberry, hab ich euch etwa zu viel versprochen? Neben dem Jedianwärter habt ihr jetzt auch noch seine kleinen Freunde mit in der Falle. Ich wünsche euch viel vergnügen mit euere Beute, harharhar."
Immer noch lachend schwingt sich Lifthrasil wieder auf seinen Wolf, um den Wald wieder zu verlassen. Doch kurz bevor er abreist, wendet er sich noch einmal an die beiden Monster.
"Lasst mich wissen, ob ihr mein Angebot annehmen wollt, denn wie ihr seht, bringt es euch nur Vorteile. Schickt mir dazu einfach einen Postraben."
Kaum die Worte ausgesprochen reitet Lifthrasil auch schon aus dem Wald zum Schloss zurück, wobei die klagenden Hilferufe hinter ihm immer leiser werden. Doch zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass KamuiX das Schloss verlassen hat, um seine eigene Reise, vielleicht seine Suche nach seiner wahren Vergangenheit, zu beginnen. Da auch Lifthrasils Kaiser Galuf noch in einem Bewerbungsgespräch mit dem neuankömling TVR Icedive befindet.
Von mir an dieser Stelle auch ein herliches Willkommen. Du solltest wirklich in erwägung ziehen. der AdF beizutreten, da wir immer noch Mitstreiter benötigen.
Deswegen macht sich auch Lifthrasil wieder auf den Weg aus dem Schloss, um seine Patroullie vortzusetzen.
Welchen Gefahren wird er begenen? Welche Monster wird er vernichten und vorallem: Was haben diese ominösen weißen Federn hier zu suchen?