auch noch Ansprüche stellen oder was? Du bist meine Geisel, Süße }Zitat
hab aber nichts dagegen, daß Du Dich umgezogen hast
achsoja, wo sind wir denn jetzt hier eigentlich? In den Katakomben? Übrigens nochmal danke an Deine Zauberkraft Vinni, es war wirklich sehr dunkel hier, das Anti-Irgendwas-Feld hats voll gebracht *rofl*
Und ich hätte Dich natürlich auch wieder aus der Falle rausgezogen ich lass doch meine Geisel nicht sterben, aber ich wollte Deine Angst noch ein bischen geniessen}
...aber immernoch kein Grund, mich zu treten Vision
...na warte, Du kommst auch noch dran
jaja, mach Dich nur lustig über michZitat
ich habs ja nicht anders verdient, wenn mich der Hunger in den Wahnsinn treibt
...
und Du bist auch keinen Schlag besser, Du PseudoengelZitat
...wisst ihr was, wenn wir hier jemasl wieder rauskommen sollten, opfere ich euch an Galufs Privatzahnarzt und spendier euch ne Spezialbehandlung mit allem drum und dran
...wenn ihr wüßtest, wie weh das tut...
![]()
So Mädels, hier kommen jetzt Abzweigungen, ich schlage vor, wir teilen uns auf, Vinni bleibt natürlich bei mir, jetzt wo ich das andere Ende der Kette an meine (ihre) Unterhose geketten hab (die mit der roten Stickerei versteht sich)...
Und ihr wisst Bescheid, diejenige, die als erstes eine Spur von Arty entdeckt, muß sich umgehend mit mir in Verbindung setzen, anderenfalls muß Vinni bluten *hrhrhr*.
Also dann, Yori geht geradeaus, Vision nach rechts, und Vinni und ich nach links, folgt den weißen Federn....es ist der einzige Anhaltspunkt, den wir haben...
ob Seraph wohl was damit zu tuen hat? Immerhin hat er auch Federn...![]()
@Galuf keine Sorge, solange ich dabei bin wird Arty keine Chance haben
edit: Mooooment mal, der einzige sadistische Zahnarzt, den ich kenne, heißt der "weiße Engel"...(jedenfalls hieß er unter Adolf noch so...)......hat er Arty zur Flucht verholfen
, das würde die weißen Federn erklären, dann hätte er gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und noch nebenbei einen potentiellen neuen Kunden geködert...hmmm...Fragen über Fragen...
...
lass weitersuchen, Vinnilein.
*Energischen Schrittes den schmalen schlammigen Gang hinuterstapft...Vinni hinter sich herschleifend...*