mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    auch wieder mal mit mischt

zur Story

als vinni verzweifelt versucht sich fest zu halten, erstrahlt plötzlich aus dem nichts ein leuchten, als das leuchte wieder nach lässt standen yori und vivi vor ihr. yori eilt der lieben vinni zur hilfe und holt sie aus der misslichen situation heraus während dessen vision dante an das rechte bein tritt HEY! ein bisschen helfen kannst du schon, oder? Vision schaut verdutzt dante ins gesichto_O als sie dann plötzlich einen lach anfall bekommt, was ist den mit deinen zähnen passiert das sollte sich mal ein zahnarzt anschauen! *tränen lacht*

ähhh was meinst du dante? achh wie wir her gekommen sind, sag das doch deutlich tja mein geheimnis *das zauberbuch in ihre tasche verschwienden lässt* soo sich zu vinni zu wendet, alles ok? na dann können wir ja weiter? mannohhhmann hier sieht man ja die hand vor augen nicht minni taschenlampe mit super leuchter aus der kleinen tasche herausholt soo müsste das besser gehen leuchtet etwas herum, da ist eine abzweigung *läuft hin* was liegt den da eine feder was soll das den sein? ein zeichen, was meint ihr?

wird vision noch kapieren das die feder was mit artyyy zu tun hat? wer weis

Hey mädels wie ist mein sig???? lustig ne???

vinni deins ist auch gut besserals das kleine
    Geändert von Vision2003 (27.10.2003 um 04:14 Uhr)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]