Und der Erzähler greift mal wieder aktiv in das Geschehen ein ^^
Einen Moment Geduld bitte... Please hold the line...
Gleich gehts weiter ^^
Aktuelle Situation: Lifthrasil hat es, zusammen mit Tonberry, auch ohne Hilfe der Levitas-Materia geschafft, aus der Grube zu kommen. Nun hat er den beiden Monstern sein „Angebot“ unterbreitet... Werden die beiden annehmen? Und wird Muhrray von seiner Suche nach der Materia jemals zurückkehren?? >_>
Seraph sitzt derweil neben seiner Kaffemaschine am Feuer (hoffentlich kommt der nicht aus dem entkoffeinierten See @_@) und erzählt One Winged Angel von einer Morsenachricht, die er empfangen hat. Kann One Winged Angel die Nachricht entziffern? Oder müssen die Beiden den immer noch nicht existenten Weisen aufsuchen, um ihn um Rat zu fragen??
Kamui zieht, von den Worten des geheimnisvollen Schwertes geleitet, aus, was wird er finden? Und was machen Galuf und seine Gefährten da eigentlich? Stehen die gerupften Federn in irgendeinem Zusammenhang mit denen, die Dante gefunden hat? Wenn ja, wie sollten sie da hingekommen sein??
Während dessen scheinen sich Vince (als Geisel??)und Dante in den Katakomben von Ovd’s Unterschlupf zu befinden. Doch seltsame Dinge gehen hier vor sich... Das Magnetfeld spielt verrückt, Treppen verschwinden... Schnell gehen sie auf die Treppe auf der anderen Seite des Raumes zu, doch plötzlich verschindet auch diese! Vince tritt vor Schreck einen Schritt zur Seite... Dann öffnet sich plötzlich eine Falltür unter ihren Füßen! Glücklicherweise hat sie noch die Kette am Arm, wodurch Dante ihren Fall verhindern kann...
@All: Denkt über alles nach und achtet auf Hinweise! Das Rätsel über mein Verschwinden ist zu knacken!Und das mit der Feder in den Katakomben passt da ganz gut rein! Aber bitte erfindet nicht zuviel zu meinen handlungstechnisch benötigten Sachen dazu (wie die Feder), sonst werft ihr meine schöne Story über den Haufen ^^
@TVR Icedive:
Klar kannst du einsteigen! Such dir eine Partei aus und frag an, ob du einsteigen kannst ^^ Kannst aber auch allein durchs Land ziehen oder den Weisen spielen (Den gibt’s immer noch nicht >_>) Zum besseren Einstieg und zur Übersicht einfach meine Zusammenfassungen lesen! Außerdem post ich hier demnächst noch was diesbezügliches -_^ Viel Spaß!
Auch keine FF-Monster? Dann wär vielleicht die Rolle des Weisen das richtige für dichZitat
![]()