Öhöm...du vergißt wohl, daß ich auch noch da bin...Zitat
*klopft Seraph auf die Erzählerfinger*
Obwohl...kommt aufs selbe raus. Verlaß dich auf mich und du bist verlassen!
Dante ist also gefangen inmitten von...nichts und sucht nach Orientierung. Er wandert umher, stets Vinni an einer Kette hinter sich her schleifend...Wie geht es weiter???
Nun, ich schlag mal vor, daß Vinni erstmal wieder aufwacht^^ Vinni kommt also langsam wieder zu sich...
Uuh...halt aus...ich rette dich, Artilein...HÄH??? o_O
Wo zur Hölle bin ich hier...und warum schleifst du mich an dieser komischen Kette über den Boden, Schnubbelchen????
*reißt sich los und kommt wieder auf die Beine*
Schon besser...oder auch nicht. Was fällt dir eigentlich ein??? Ich bin ja total dreckig! Weißt du, was so ne Montur kostet??? Hättest du mich nicht wenigstens tragen können??? Penner!
Ich muß mich erstmal umziehen...gut, daß ich nie ohne Ersatz-Outfit aus dem Haus gehe...
*zieht sich die Ersatz-Montur an...*
Das ist doch schon viiiiel besser! Aber wo hast du mich hier eigentlich hingeschleift...
*zieht das Drehbuch zu Rate*
...Soso...weiße Federn...Geheimtüren...glitschige Treppen...ah ja...
Und Arty bleibt weiterhin verschwunden...MIST! >_<
Nun denne, dann will ich mal ein wenig "Licht" ins Dunkel bringen^^
Vinni schließt die Augen und konzentriert ihre Kräfte...sie erzeugt ein gewaltiges Anti-Irgendwas Feld, das zuerst sie und Dante umschließt und anschließend den ganzen Raum erfüllt...in der Ferne hört man ein paar Hühner rupfende, mit Magneten spielende Möchtegern-Masterminds aufschreien, die offenbar starke Kopfschmerzen zu haben scheinen...}
Das Dunkel lichtet sich und es sind Umrisse zu erkennen...Umrisse einer Treppe und diverser Gegenstände...
Puh, das war anstrengend...sowas hab ich ja schon seit Jahren nicht mehr gemacht!
*lehnt sich an Dante*
Woher ich das kann??? Ach, so ein paar Tricks muß man doch drauf haben, gelle?
Aber laß uns mal jetzt lieber weiter nach Artax suchen...und dir nen Zahnarzt besorgen...das sieht ja extrem dämlich aus mit dem abgebrochenen Eckzahn (Stylish Average D-!!!)...wer beißt auch einfach so auf Stein...*rofl*
So setzen Vinni und Dante ihre Suche nach der holden Artax fort...wenn auch aus unterschiedlichen Motiven. Werden sie jemals fündig? Und bekommt Dante doch noch zahnärztliche Betreuung...und wenn er diese bekommen sollte...kommt Ovd's Versicherung dann für die Behandlungskosten auf??? Wird Ovd überhaupt wieder aufwachen...und kann One winged Angel sich auch irgendwann über einen Final Heaven "freuen"??? Fragen über Fragen...die Suche nach Antworten geht unerbittlich weiter!
@Artax:
Jetzt weißt du, womit ich mich hier abzuplagen hab^^Zitat
@TVR Icedive: Hallo und willkommen hier im land des grenzenlosen...äh...öh...Ach, was weiß ich?!
Les dir am besten die Beiträge von Artax durch und check mal Zieks Beschreibung der Gruppierungen hier!
Oder warte einfach die nächste Zusammenfassung ab...wir machen hier übrigens ein RP (Role Playing...oder so)...ab und an gibts auch mal ne nette Unterhaltung^^
Ich wünsch dir viiiiel Spaß!![]()

Kontrollzentrum