Hach, ist so ne geschenkte Stunde nicht einfach mal was tolles?
So, nun will ich aber mal sehen, wies weitergeht. Und da mich keiner gerettet hat, muss ich mir mal wieder selber was ausdenken. Also:

Tonberry steht oben am Rand der Grube und hilf mir und meinem Wolf, der kein Summon, sondern ein reales Wesen ist und nur den Namen eines Summons trägt, um den Gegner angst einzujagen, aus der Grube.
Zitat Zitat
Weshalb bist du überhaupt hier? Und was hast du mit unserer wilden Armee von kampftüchtigen Küsschen gemacht? Und viel wichtiger: Lust auf ein Butterbrot?
Ja, ich könnte echt mal was zum Essen vertragen, auch weil ich immer noch etwas benommen bin vom Kampf und der Falle. *Mampf*
Leider wusste ich nicht, dass das eure Küsschen waren, die ich da etwas "dezimiert" habe. DArum entschuldigt bitte aber ich lebe eben nach dem Prinzip, dass alles, was sich mir in den Weg stellt und mich daran hindert mein Ziel zu erreichen, aus dem Weg geräumt werden muss *böse lach*.

Nun kommen wir aber zu dem Teil, warum ich euch beiden überhaupt aufsuche. Ich möchte euch nämlich ein Angebot machen, dass ihr nicht ablehnen könnt. Wie mir meine, oder besser Galufs, Spione berichtet haben, hat sich der junge Jedi OwA, welcher auch ein Mitglied der S.o.S. ist, auf den Weg hierher gemacht. Die Armee der Küblböcks konnte ihn nicht stoppen und nun hat er den Plan gefasst euch, wie soll ich sagen, zu "besuchen". Das wäre doch der Ideale Moment sich diesem Helden zu entledigen und ihr würdet auch endlich mal wieder was handfestes zwischen die Zähne bekommen.
Jetzt fragt ihr euch sicher, was ihr im gegezug zu dieser kleinen gefälligkeit bekommt. Nun, erstmal werde ich euch helfen eure Falle wieder auzustellen und sie effektiver zu machen. Das Schild "Blitzballtunier" zieht bei einem Jedianwärter leider nicht. Ihr solltet eher etwas wie "Laserschwerter und Jediroben ab einem Gil" draufschreiben.
Nun, dass ist aber noch nicht alles, was ihr erhalltet. Sollte der Auftrag zu unserer Zufriedenheit ausgeführt werden, werde ich mich persönlich dafür einsetzen, euch in die Armee der Finsternis aufzunehmen. Dadüch erhalltet ihr alle möglichen Vergünstigungen.
Drei warme Mahlzeiten am Tag, eine funktionierende Rentenversicherug, eigene Wohnung mit Lage nach Wahl sofern ihr mind. dreieinhalb Jahrhunderte ohne Zwischenfälle für uns gearbeitet habt und das Wichtigste:
Ich lasse euch am Leben.

Nun, was sagt ihr dazu? Natürlich dürft ihr mit dem Jedi dann machen, was ihr wollt.*Lift hilft beim Aufbau der Falle und baut das neue Schild mit auf. Daraufhin zieht er sich mit Morbol Muhrray und Tonberry Taraia in ihr versteck zurück.*

Nundenn, die Falle steht wieder und ich erwarte eure Antwort meine "Freunde".