mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Dante kniet allein auf dem Boden, ihr den Rücken zugewandt.
    Er hat auf den kalten Stein gebissen, ein Stück seines rechten Eckzahnes ist herausgebrochen. Auf der steinernen Bank, wo Artax war, liegt eine leuchtende weiße Feder...
    *rofl*
    ...ihr weid aber auch gemein, mich wo inf Dunkle laufen fu laffen . Jetzt muff ich erftmal fum fahnarft. Und Hunger hab ich immernoch . [denk]...und wo ist Arty überhaupt hin? Gibt es hier einen Hinterausgang?, aber wieso ist sie dann nicht schon vorher getürmt? was macht diese weiße Feder da? Oder hat sie sich in einen Vogel verwandelt...oder einen Engel? ...hmm Fragen über Fragen...[/denk]

@vinnibabe, gut, daff Du hier bift, wir werden jetft fuwammen nach Arty wuchen, und Du bift meine Geiwel, fallf unf die Engel fu nahe kommen...Mift, ich muff fum Fahnarft

*Vinni eins mit ner Vase über die Glocke haut, sich eine Handschelle mit Kette von der Wand nimmt, Vinni festkettet und hinter sich herschleift....im Gang vor der Zelle eine Fackel findet, und anfängt, in Artys Zimmer die Wände abzusuchen...*
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Ein bißchen bi schadet nie!
    O_o *grusel*
    @Arty-"babe", entspann Dich, das Leben ist kurz

edit:
    Hey vinni, ich glaube, ich hab was gefunden! Oh, achso, Du bist noch ohnmächtig, dann vergiss es . *an einem losen Stein rumfummelt...* auf einmal verschiebt sich eine Wand und ein Geheimgang wird frei
    na also, wer sagts denn, das kleine Arty-Miststückchen ist getürmt, na dann wolln wir mal...
    *die Fackel nimmt, die Kette, an der Vinni hängt, über die Schulter wirft und die Treppe hinuntergeht...*
    der Weg führt durch viele dunkle glitschige Gänge und es geht immer tiefer...bis auf einmal eine Türe nach draussen führt...
    was ist denn das hier für ein Ort? es ist stockduster, ich kann nichts sehen...*leuchtet mit der Fackel ins Nichts...*...der Schein der Fackel fällt auf den Boden, man sieht eine weiße Feder dort liegen.
    Aha, eine weiße Feder, also bin ich auf der richtigen Spur...doch wo bin ich? Ich muß erstmal die Gegend erkunden...hoffentlich wacht Ovd bald aus seiner Narkose auf, wäre nicht schlecht, wenn er mir mal weiterhelfen könnte ...
    Geändert von Dante (26.10.2003 um 06:59 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles