Platzhalter für den Erzähler dies ist
Argh >_< Mist! Naja, für Galuf und alle anderen, gleich gibts wieder ne Zusammenfassung und dann gehts weiter
Aktuelle Situation: Dante hat die kleine, dunkle Kammer gefunden, in der Artax gefangen ist. Hungrig und ohne lästige Verfolger auf dem Hals zu haben, betritt er den Raum und stürzt sich auf sein vermeintliches Opfer...
Vince wird von einem lauten Schrei geweckt. Sie rafft sich auf und eilt hinterher, ihrem Gehör folgend. Als sie in der Kammer ankommt, traut sie ihren Augen nicht: Dante kniet allein auf dem Boden, ihr den Rücken zugewandt.
Er hat auf den kalten Stein gebissen, ein Stück seines rechten Eckzahnes ist herausgebrochen. Auf der steinernen Bank, wo Artax war, liegt eine leuchtende weiße Feder...
Währenddessen hat es One Winged Angel geschafft, alle Küblböcks im Tonstudio einzudosen und im koffeinfreien See zu versenkenDort können sie nun üben bis sie schwarz werden. Als er später zurückkehrt, findet er Seraph beim Lagerfeuer auf. Doch wo befinden sich die anderen Mitglieder der Truppe? Vielleicht stecken sie ja in Schwierigkeiten und haben ein SOS gesendet (*autsch* ok scheiß Wortspiel, ich gebs zu >_<).
Die anderen beiden Engel haben sich derweil in Artax’ Büro eingefunden. Doch dort scheint es keinerlei Hinweis auf seinen Verbleib zu geben. Der Abdruck auf der Straße unter dem immer noch offenen Fenster ist immer noch zu sehen, doch keine Spur, wie Artax von dortaus weggekommen ist...
Im Wald hockt Lifthrasil in der von den beiden Monstern gebauten Falle. Doch was haben sie mit ihm vor? Werden sie sein Angebot annehmen? Und wo ist die verdammte Levitas-Materia ??
Wir erwarten alle gespannt die weitere Entwicklung. ^^
@Vivi:
Juhu!Zitat
Dann komm mal schnell mich suchen! Und wenn Yori auch fliegen kann, habt ihr zu zweit vielleicht sogar ne Chance, es einem Tollpatsch wie mir beizubringen @_@ Ich warte auf euch... Und Tipps zur Lösung des Rätsels gibt’s immer wieder, immer schön beide Augen offen halten
@Lifthrasil:
Yeah, richtig geil! Da kommt Action rein!! Aber wieso hast du nicht gleich gesagt, dass dein Wolf ein Summon ist?Ich bin schon auf deinen Part mit Tara & Muhrray gespannt!
Btw. Denkt euch unbedingt mehr solche Attacken aus, die sind cool ^^
@Seraph:
Nee, ihr bekommt keins, ihr habt ja One Winged AngelZitat
Hey, er hat sich selber bereit erklärt, für den Strom zu sorgen -_^
@Vince:
O_o *grusel*Zitat