-
Ritter
Morbol Muhrray und Tonberry taraia schleichen aus ihrem Versteck und lachen diabolisch. Langsam nähern sie sich der Grube in Erwartung ein leckeres Fressen zu finden.
Muhahahahahahahhahaaa *diabolischLach*, wir haben einen gefangen!
Endlich! Lass uns nachschauen was es ist .... oh, hoffentlich eine leckerere Summonerin! Lecker lecker, die schmecken so gut zu Butterbrot ... hach, aber ich fress auch nen Thief oder Black Mage, hauptsache Futter!
Sie beugen sich langsam über den Rand der Falle und sehen Lifthrasil, der neben Fenris in der Grube liegt.
Och Nö, Lift! Du hast unsere Falle runiniert *MitTentakelnWildRumwedel*. Aaarrrghhhhhhhhhh, jetzt können wir sie nich mehr überraschen, der schöne Präventivangriff .... - verflixt! *MundgeruchGegenSichSelberHauchUndVerwirrtImKreisDreh*
Wir haben dir doch den Raben geschickt ...
Tonberry taraia entdeckt Federreste am Maul von Morbol Muhrray.
Du verfressenes, verwirrtes Morbol!
Sie sind doch so lecker *Schmatz* - dieser Wolf sieht auch sehr lecker aus! Hey, können wir den fressen?
Vielleicht sollten wir beiden erstmal raushelfen - dann lassen sie sich beide leichter futtern, falls uns ihre Ausreden nich gefallen! Hast du noch die Levitas Substanz?
Natürlich, warte, ich hol sie. Hab sie im Wald versteckt neben dem riesigen Schatz, den ich unauffällig mit einem X makiert hab.
Morbol Muhrray schleimt zurück in den Wald und verschwindet.
Man hört Buddel Geräusche und ein fluchendes Morbol.
Wir holen dich da raus, Lift *heimlichLach*! Weshalb bist du überhaupt hier? Und was hast du mit unserer wilden Armee von kampftüchtigen Küsschen gemacht? Und viel wichtiger: Lust auf ein Butterbrot?
O bailan todos o no baila Nadie