Zitat Zitat
Meinst du etwa den Tarnschutzschild der die Luft so komisch zum flimmern bringt? Na dann hab ich euch schon gefunden
nee Seraph, das was Du meinst, ist ne Fata Morgana, wirst Du ja wahrscheinlich jetzt auch festgestellt haben

*Seraph sich in der öden Wüstenlandschaft umschaut und sich wundert...*
Zitat Zitat
Also beschatten wir jetzt mal dante*fg*
*eine Stimme hallt durch die Schloßmauern:* Yorilein, wie willst Du das denn anstellen? Du bist viel zu weit weg, um auch nur den Anflug meines Schattens zu sehen , denn:
ich bin schon an meinem Ziel, dem Zimmer der holden Arty-Prinzessin
Zitat Zitat
Btw. Ich glaub, alle wissen, daß du nicht wirklich ne Prinzessin bist...und Dante ist mit sowas locker, soweit ich weiß...
Wie war das gleich...Ein bißchen bi schadet nie!
8) . Ist mir wurscht, ob Du Männlein oder Weiblein bist, der Hunger treibts rein , wenn ich allerdings satt bin, hätte ich doch lieber eine Prinzessin *flöt* .

So, und da Vinni so freundlich war, ihre Verfolgung einzustellen, kann ich mich jetzt ungestört Arty leersaugen }

*dezent anklopft...die Türe öffnet... * Hallo Artylein, bist Du bereit? Entspann Dich, wenn Deine Sicht langsam schwächer wird, lass Dich fallen und geniesse es, Du wirst mir gleich dankbar sein, daß ich Dir unendliches Leben gebe...im reich der Untoten *muarharhar*...
...*sich auf Arty stürzt...* }
AAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!...*ein gellender Schrei hallt durch die Schloßmauern...*

was ist da jetzt wohl passiert? Hat es Dante geschafft, der holden Arty-Prinzessin die Lampen auszusaugen, hat Vinni es doch geschafft, Arty zu retten? (oder hat Arty ein Stachelhalsband an? ...