-
Drachentöter
Achtung, laaanges Post! Aber ich habe entschlossen, nur noch einmal am Tag und wenn möglich ohne Zitate zu schreiben...read it sorgfältig durch, ja? 
Ovd's Residenz:
Während Yori sich zum Engel-Treffpunkt in Arty's Büro aufmacht und Ovd sich über Vinnis "Qualitäten" Gewißheit verschaffen möchte, macht Dante sich daran, das Geheimversteck der holden Artax ausfindig zu machen...der Hunger treibts rein! 
Nun denne, Vinni hockt derweil in ihrem neuen Zimmer, trinkt ein Tässchen Tee (Mit Schuß, versteht sich^^), blättert in Musterkatalogen und möchte sich ein Stück Kuchen genehmigen...
...Hmmm...der Teppichboden eventuell schwarz...Tapeten...oh, das Rot hat was...
*nimmt ein Stück Kuchen*
...WAS? Rosinen??? Pfuibah, sowas ess ich nicht!
*schmeißt den Kuchen aus dem Fenster*
Oh, hätte das Fenster wohl vorher öffnen sollen...äh...ich weiß von nix!
Hoffentlich landet der jetzt nicht auch an Zieks Kopf...
Na gut, back to Business!
@Ovd: Soso, du willst einen Final Heaven...dann schnall dich an! }
*Final Heaven par Exellence, Ovd geht zu Boden...mit einem seltsamen Grinsen auf dem Gesicht*
Tja, die Bewertung läßt wohl noch ne Weile auf sich warten...geh ich mal Dante nachspionieren...aber PSSST, soll mich ja nicht bemerken^^
@Yori: Bist du schon wieder weg??? Na gut, du kannst unsere Vivi ja nicht alleine lassen...aber meint ihr beiden nicht, daß wir hier schon ganz nah an Arty dran wären???
*deutet auf ihren Aufentaltsort, Ovd's Residenz*
Naja, ich komm dann eben nach...
Aber ein Zimmer mit Yori zusammen, das würde auf Dauer wohl nicht gutgehen...das fängt beim Zank um die Einrichtung an, geht weiter mit Streit um die Posterverteilung und endet dann im Klinsch um die Kleiderschrank-Ressourcen^^
Und wie sieht das denn mit Männerbesuch aus???
Neee, laß mal...aber als Nachbarin im Nebenzimmer wirds bestimmt lustig^^
Thema Chat: Ätsch, so ein Teufelszeug betreibe ich nicht, Chatten Böööööse!
Sorry, Mädels! 
@Vision: ARRR, mich dünkt ich werde die letzte am Treffpunkt sein...aber ich bin doch auf ner HEIßEN Spur...
*schleicht weiter*
@OWA: Pah, was sind schon ein paar lächerliche Schlachten gegen das, was wir Engel leisten?! Wir bringen doch erst den Style in dieses RP!
Also: Noch son Spruch...KIEFERBRUCH!
Oder besser: Noch son Spruch...FINAL HEAVEN! }
Btw. Krasse Leistung, das mit den Küblböcks...wäre meine Schnuffi-Armee nicht im Krankenhaus, wär ich auch sonst eingesprungen...aber ich bin ja beschäftigt...
*schlüpft durch eine Geheimtür*
@Artax: Harre aus, oh holder Spieleleiter...Rettung naht!
*stellt Artax so einen Spielleiter-Sichtschutz und einen Becher mit Würfeln hin*
Das gehört doch zu einem waschechten SL^^
Wie ich das gemacht habe, obwohl ich gar nicht weiß wo du bist???
Tja, das ist ein Geheimnis^^ *es selbst nicht weiß
*
Aber jetzt muß ich mich ranhalten, ich verliere sonst den Dante aus den Augen...
*huscht eine Treppe runter und schlüpft durch eine weitere Geheimtür*
Btw. Ich glaub, alle wissen, daß du nicht wirklich ne Prinzessin bist...und Dante ist mit sowas locker, soweit ich weiß...
Wie war das gleich...Ein bißchen bi schadet nie! 
Vinni verfolgt unterdessen Dante, der es anscheinend auf das Blut der holden Artax abgesehen hat...geschmeidig und grazil verfolgt sie den hungrigen Beinewegtreter und ist stets bemüht unbemerkt zu bleiben...
Stimme aus dem Off: Mach mal ne Probe auf Beschatten...
Waaas??? Menno.
*zückt ihern Char-Sheet*
Beschatten...das wär dann wohl Heimlichkeit zusammen mit Geistesschärfe...hmm...
*krallt sich ne handvoll Würfel und wirft...5 Erfolge, 3 Sosolala und...20 Patzer*
Verdammtes Würfelpech!!!
*ragt eine Vase um, die unter großen Geschepper zu Boden fällt und zerspringt*
Wah! Nicht doch...ich muß doch unbemerkt bleiben!!!
*rennt weiter und knallt volle Kanne gegen einen Türpfosten*
Autsch. 
Vinni liegt bewußtlos am Boden. Hat Dante sie bemerkt? Wird sie rechtzeitig zu sich kommen, um Artax zu retten? Und was wichtiger ist...Wird sie rechtzeitig aufwachen um den Innenarchtiekten zu empfangen, der ihr Zimmer einrichten soll??? Muß sie ihre Mitengel versetzen?
Bekommt Dante vielleicht doch Hunger auf Engelblut...und erwacht Ovd jemals wieder aus dem Final Heaven-Koma?
Und was machen die Luschen der SoS???
Geändert von Vincent D. Vanderol (25.10.2003 um 20:02 Uhr)