....gääähhhnnnn...
nicht einschlafen *meine kanne kaffe heraus holt und einen tasse sich genehmigt*
hey bin soooo alleine, wann kommen den die anderen engelchen, naja heißt wohl abwarten und tee äääh kaffee trinken. *sich wieder in den großen boss-sessel reinsetzt und aus dem fenster schaut*
@dante
meinst du den kuchen den ich vampi versprochen habe? tja wenn du ein stück haben willst musst du das wohl oder übel mit ihm abklären aber ich werde den kuchen erst backen können wenn ich vom wolkenkratzer wieder zurück binZitat
*hab ja schon ein geeignetes rezept
gefunden
@arty
ohh der lautsprecher redet wieder!Zitat
![]()
das glaub ich nicht das ich vergeblich darauf warte bist die anderen kommen *traurig guck*
hoooohhhooo besen fliegen, eine leichtigkeitob ich dir das bei bringen kann mmmmmmmhhh
keine ahnung aber ein versuch ist es wert!
dich holen kommen, leichter gesagt als getan, weis ja noch nicht genau wo ich mit der suche anfangen sollvielleicht hat ja vinni was herausgefunden bei der spiona.....
wenn du uns etwas helfen würdest wo du dich ungefährbefindest würden wir dich ja schneller findenZitat
![]()
oder bessere idee wir behalten einfach dante im auge der scheint zu ahnen wo du dich befindest

Kontrollzentrum

....gääähhhnnnn...
*hab ja schon ein geeignetes rezept
ob ich dir das bei bringen kann mmmmmmmhhh
vielleicht hat ja vinni was herausgefunden bei der spiona.....