mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    *schleift Dante in ihre Baumvilla*
    So, da wären wir...
    *flickt Dante samt Kleidung wieder zusammen und verpaßt ihm ne Blutinfusion*
    danke Babe, für das kleine Appetithäppchen, aber meinen Hunger hat das nicht gestillt, vergiss nicht, ich bin ziemlich leer
    Zitat Zitat
    @ Dante.... also, wenn ich dann noch tagelang gelöchert werde (im wahrsten Sinne) von Vince...... dann liiieber kein Final Heaven.
    ich geb zu, der Final Heaven nimmt teilweise wirklich finale Ausmaße an , aber Vinnibabe hats echt drauf, solltest Du Dir nicht entgehen lassen

@Ovd, danke vielmals für die Wegbeschreibung, ich werd dann mal losgehen (mit dem Teleportieren das klappt bei mir nur, wenn gewisse Vorraussetzungen gegeben sind, magische Gemälde beispielsweise...), und Sailor Arty ein bischen peinigen, bevor ich sie vernasche },
    ...
    nicht was ihr jetzt denket, ich hab echt Hunger und brauche dringend eine ausreichende Menge Menschenblut . Für eventuelle Nebenwirkungen wie lange Eckzähne etc. übernehm ich keine Haftung, das liegt in der Natur der Sache.

Ich hoffe, ich bin zum Vorstellungsgespräch mit Vinni dann wieder zurück, will auch mal an dem Kuchen naschen (man hab ich Hunger ...*knrrr* )
    Zitat Zitat
    Soso jetzt will uns Galuf also helfen is ja ein Ding was meinst du Dante?
    na ich weiß net, er ist so...impulsiv . Jedenfalls ist bei ihm äußerste Vorsicht geboten, nur über Boten verhandeln ist das Mindeste, denke ich.

Und seh ich das richtig, daß Vinnibabe sich jetzt auch hier im Schloß aufhält? Hälst Du das nicht für leichtsinnig?
    Vielleicht solltest Du sie noch vor ihrer Attacke in Ketten legen, man weiß ja nie (außerdem hab ich da noch ne kleine Rechnung mit ihr offen } ).

@Seraph, was heißt hier Saftladen, immerhin sitzen wir am längeren Hebel , versucht ihr erst mal das Schloß welches sich unter einem Tarnschutzschild befindet, aufzuspüren...viel Spass

@Vision, klar leb ich noch, so leicht kriegt ihr mich nicht kaputt (zumindest nicht, solange mein Phönix-Chip voll funktioniert)

So, dann mach ich mich jetzt mal auf den Weg zu meinem leckeren Arty-Opfer *hrhrhr*
    @Arty-Babe, mach schonmal Deinen Hals frei, ich bin gleich bei Dir }
    Geändert von Dante (25.10.2003 um 06:03 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles