mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *die Augen langsam wieder öffne und aus einem tiefen Schlaf erwach*
    Verdammt was ist denn so hell hier?
    @Galuf
    Zitat Zitat
    An diesem Tag hat sich die Welt für immer verändert!
    Mach doch verdammt noch mal das Licht wieder aus! Wie soll man den dabei in Ruhe schlafen? und besonders wer soll die Stromrechnung bezahlen? Naja jetzt wo ich schonmal wach bin kann ich mich auch dem Kampf gegen unsere Feinde rüsten? *aufsteh*und über Lift sein Wolf fall*...Na toll!kann nicht mal jemand das Licht ausmachen, es blendet so!

und @Lift...Verdammt lass dein Müll nicht überall rumliegen!
    *vom Licht geblendet weitertaumel*nach meinem Bogen greif und das Zimmer verlass*

Hallo? Ist jemand da?
    *Lift erblick wie er über eine alte Ritterrüstung stolpert und den Helm aus dem Fenster kickt*....Wer den wohl wieder an den Kopf bekommt?

So was brauchen wir für die große Schlacht? *Notizzettel rausnehm*
    1.Feinde......sind auf dem Weg!
    2.Waffen......*auf mein Bogen blick*...hab ich auch
    3.Verbündete....*zu Lift blick der vor lauter Vorfreude auf und ab hüpft**zu Galuf blick wie er sich freut das ihm ein Licht aufgegangen ist* .....hmm? Verbündete....anwesend!

Gut dann haben wir ja alles!*klappstuhle nehm und mir ein gemütlichen Platz auf der Burgmauer such und abwart was passier*

*auf der Burgmauer sitz und in den Wäldern das bunte Treiben von Morbol Muhrray und Tonberry taraia beobachte*

@Morbol Muhrray und Tonberry taraia
    *freundlich beiden zuwink*
    Herzlich ...in der unendlichen Geschichte!

*ein fürchterliches und grausames Geheule aus dem Keller des Schlosses vernehm und im nächsten Moment erblick wie eine Armee von Küblböcks ausschwärmen seh* ....Es läuft also alles nach Plan!} ...Der möchtegern Kaiser Galuf hat in seinem Übermut, den gefürchteten roten Knopf gedrückt....und somit dem irren Lift es ermöglicht die Küblböckarmee freizulassen...die jetzt dabei ist die Welt in den Abgrund zu stürzen...und wirbt noch zusätzlich neue Kräfte an!*das Treiben im Wald weiter beobachte*!....genau wie geplant!} AUSGEZEICHNET! *hinterhältig und boshaft lach*} *
    Geändert von Kamui (25.10.2003 um 02:39 Uhr)