@Galuf
Sind bei dir in deiner Behausung endlich mal alle Lichter angegangen oder wie ist das?Zitat
@Yori
*lol* Gute Idee, werd ich mal machenZitat
Um Weihnachten herum sind Puppen sowieso sehr günstig^^
Ach, komm einfach mal vorbei und ich tu so als ob ich überrascht wäre, ok?Zitat
@OwA
Gut, alles klar, ich denke Schwere Wunden heilen dürfte reichen. *Hey Ziek alles wieder in Ordnung?*Zitat
@Artax
das will ich auch schwer hoffen, sonst werde ich... Ach verdammt ich muss dich ja erstmal finden. Und dann gehöre ich ja auch noch zu den Guten, wie soll ich das denn miteinander vereinbaren? *Hm, ein Unfall, ja das ist eine gute Lösung muhahaha!*Zitat
@SoS
Also dann meine Mannen, versammeln wir uns erstmal alle in Konsums Schloss!
...
...
...
Shit, keiner da, wie sollen die mich auch hören? Hey Artax mach was und benutze deinen opulenten Lautsprecher um alle zu mir zu rufen!
...
...
...
Wie dem auch sei, in der Zeit in der alle zu Konsums Schloss eilen, erstellt Seraph eine Angriffsstrategie um die Armee der Finsternis zu besiegen. *Nun, da Galuf den ominösen roten Knopf gedrückt hat, ist seine Festung hell erleuchtet, wir können sie endlich angreifen! Ja, jetzt schaffen wirs endlich!* *Sich ans Lagerfeuer setzt und ne Kanne Kaffe kocht und auf alle anderen wartet*
@Ovd
Tja, bloß jetzt bin ich vorgewarnt und das nächste mal laufe ich nicht durch den Wald sondern ich lass mich von Konsums Drachen abholen.Zitat
Gut, wenn alles Vorbei ist dann feiern wir ne Party bei dir, vorausgesetzt dass du auch Pepsi hastZitat
![]()

Kontrollzentrum

Um Weihnachten herum sind Puppen sowieso sehr günstig^^