Soso jetzt will uns Galuf also helfen is ja ein Ding was meinst du Dante? Aber warum auch net schaden kann es ja net muss mir dann bloss mal ein passenden Ort aussuchen wo wir dann immer ein Treffen mit den Boten vereinbaren is ja besser die hier net ins Schloss zu lassen
@Piek:
Zitat Zitat
"HIHIHI, ICH WERFE ZIEK WAS AN DEN KOPF!"
*dirzurabwechselungmalsteinansbeinwerf* bist du nun zufrieden
Zitat Zitat
Ich kann dann wohl nicht für deine Sicherheit garentieren ... °_°
Joah weil du dann wohl viel mehr damit beschäftigt sein wirst deine schmutzigen Gedanken zu erliegen stimmts.
Zitat Zitat
AHAHAHAHAAA! Das hättest du wohl gerne gehabt! Ich bin AUSGEWICHEN!
AHAHAHAHAAA das war alles berechnet du kannst dem nicht enfliehen und zur Not setzte isch einfach Rockys Steinhagel ein }

Aber isch könnte dir ja so ne lukrative Versicherung gegen Steinschlag oder Kopfschäden anbieten das is ja bei so jemand wie dir vielleicht doch ganz angebracht oder was meinst du?
Zitat Zitat
Ovd_sams (hier ausnahmesweise richtig geschrieben *rotfl*)....
öhm nein auch falsch aber der erste Teil ist richtig und das is scho mal guet dafür bekommst du sogar mal ein
@Vinny:
Zitat Zitat
Aber vorher geh ich nochmal auf nen Sprung zu Ovd...
Du kommst gerade richtig habe scho den Tee fertig und einen Kuchen im Backofen da können wir dann auch alles weitere besprechen.
Zitat Zitat
Oder soll ich dir etwa meinen Final Heaven zeigen...^^
Ja immerhin muss isch doch deine Geheimtechnik prüfen bevor isch dich bei mir einstelle von daher und auch wenn die personifizierte Qualität bist muss isch dich trotzdem mal testen aber das dürfte doch dann für dich kein Problem sein oder
Btw: dein Musterkatalog kannst du da lassen hab ein ganzen Stapel hier und aussedem auch noch ne Lagerhalle wo du dir dann aus einer kleinen Auswahl das ein oder andere zum einrichten für dein Zimmer aussuchen kannst.
@Seraph:
Zitat Zitat
so Dante und Ovd getäuscht und bin hinaus in die Nacht verschwunden. Und die beiden Trottel habens nicht einmal gemerkt, muhahaha!
Wir haben das sehr wohl gemerkt bloss sahen wir keine Notwendigkeit dich hier zu behalten also haben wir dich erstmal in dem Glauben gelassen das du uns überlistet hast bei der nächsten Party sammeln wir dich wieder ein }
Wie scho im letzten Post erwähnt habe isch nix mit Galuf am Hut brauch isch auch net bin stark genug auch ohne ihn. Joah ein Saftladen hab isch auch aber keinen traurigen wie kommst du denn darauf? Hat sehr viel leckere Geschmacksrichtungen.
@Yorimaus: Greez das du KH nun endlich durchgespielt hast
bei uns hat es jetzt hier auch scho angefangen zu schneien und so aber glücklicherweise bin isch hier netmehr so auf das Auto angewiesen und kann das beruhigt an seinem Platz stehen lassen
Hab doch nix gegen ihn in dem Film nur durch das Getue von gewissen bekannten nervt das irgendwie eben und hat ja eigentlich auch nix mit ihm zutun isch möchte bloss kein Ava von ihm und deshalb werde isch mich da auch strikt weigern eins von ihm zu nehmen.
Zitat Zitat
Und super nett bist du nicht >.<
Isch dachte hab doch immer auf dich aufgepasst und darauf acht gegeben das dir ja keiner zu leibe rückt und hab immer versucht dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und dann sagst du isch bin nicht nett
Zitat Zitat
Ok bye ich wohn ab jetzt bei meinen Inuyasha, dort hab ich es viel besser
dann kannst du ja in ein Zimmer mit Vinny ziehen achja und net zu vergessen sind überall Anschlüsse für I-Net mit 1MB Standleitung
Zitat Zitat
und du hast dir selbst diesen Namen gegeben, was soll man denn machen, wenn er so ne ähnlich keit mit na DVD hat???
Mein Name gab es eher als diese komische Scheibe und was man machen soll?Damit aufhören :/
Zitat Zitat
Du bist gemein >.< eigentlich wollte ich mal für dich kochen, aber jetzt hast du pech gehabt -.-'
Kann doch nix dafür der Bösewicht muss doch nun mal gemein sein versuche also nur meiner Rolle gerecht zu werden was kann isch denn da dafür
Zitat Zitat
Ok das übernimmt ab heute Inu für dich =P du brauchst nur noch auf mich auf zupassen, wenn Konsum inna nähe ist^^
kann dich auch beschützen wenn dieser komische Echsenmensch in der Nähe ist aber natürlich beschütz isch dich unter der Dusche viel lieber da verbringst du ja auch den grössten Teil deiner Zeit
@meine Gefangenen
Zitat Zitat
*Loool* Darauf hätt ich auch mal gern ne Antwort! Aber ne ehrliche, nicht deine Wunschvorstellung!
siehe oben die Antwort auf den Post von Seraph
Zitat Zitat
Achja, und wenn du dich immer nur beschwerst, dass alle deinen Namen falsch schreiben, aber du nie sagst, wie er richtig geschrieben wird, bist du selber schuld
o_O öhm macht sich da jetzt eine leichte Verwirrtheit bei dir breit?Isch sage nie wie er richtig geschrieben wird? Und was is dann bidde das hier?

Das steht ja nur bei jedem Post von mir dabei ne. Das in der Sig. Ist ja nur als Zusatz zu sehen für Begriffsstutzige
Zitat Zitat
bin, vielleicht doch mal aufklären wo dein Versteck liegt, wie soll ich's sonst in die Story einbinden? -_^
können wir im MSN machen k?