Soso jetzt will uns Galuf also helfen is ja ein Ding was meinst du Dante? Aber warum auch net schaden kann es ja net muss mir dann bloss mal ein passenden Ort aussuchen wo wir dann immer ein Treffen mit den Boten vereinbaren is ja besser die hier net ins Schloss zu lassen
@Piek:
*dirzurabwechselungmalsteinansbeinwerf* bist du nun zufriedenZitat
Joah weil du dann wohl viel mehr damit beschäftigt sein wirst deine schmutzigen Gedanken zu erliegen stimmts.Zitat
AHAHAHAHAAA das war alles berechnet du kannst dem nicht enfliehen und zur Not setzte isch einfach Rockys Steinhagel ein }Zitat
Aber isch könnte dir ja so ne lukrative Versicherung gegen Steinschlag oder Kopfschäden anbieten das is ja bei so jemand wie dir vielleicht doch ganz angebracht oder was meinst du?
öhm nein auch falsch aber der erste Teil ist richtig und das is scho mal guet dafür bekommst du sogar mal einZitat
@Vinny:
Du kommst gerade richtig habe scho den Tee fertig und einen Kuchen im Backofen da können wir dann auch alles weitere besprechen.Zitat
JaZitat
immerhin muss isch doch deine Geheimtechnik prüfen bevor isch dich bei mir einstelle von daher und auch wenn die personifizierte Qualität bist muss isch dich trotzdem mal testen aber das dürfte doch dann für dich kein Problem sein oder
Btw: dein Musterkatalog kannst du da lassen hab ein ganzen Stapel hier und aussedem auch noch ne Lagerhalle wo du dir dann aus einer kleinen Auswahl das ein oder andere zum einrichten für dein Zimmer aussuchen kannst.
@Seraph:
Wir haben das sehr wohl gemerkt bloss sahen wir keine Notwendigkeit dich hier zu behalten also haben wir dich erstmal in dem Glauben gelassen das du uns überlistet hast bei der nächsten Party sammeln wir dich wieder ein }Zitat
Wie scho im letzten Post erwähnt habe isch nix mit Galuf am Hut brauch isch auch net bin stark genug auch ohne ihn. Joah ein Saftladen hab isch auch aber keinen traurigen wie kommst du denn darauf? Hat sehr viel leckere Geschmacksrichtungen.
@Yorimaus: Greez das du KH nun endlich durchgespielt hast
bei uns hat es jetzt hier auch scho angefangen zu schneien und so aber glücklicherweise bin isch hier netmehr so auf das Auto angewiesen und kann das beruhigt an seinem Platz stehen lassen
Hab doch nix gegen ihn in dem Film nur durch das Getue von gewissen bekannten nervt das irgendwie eben und hat ja eigentlich auch nix mit ihm zutun isch möchte bloss kein Ava von ihm und deshalb werde isch mich da auch strikt weigern eins von ihm zu nehmen.
Isch dachteZitat
hab doch immer auf dich aufgepasst und darauf acht gegeben das dir ja keiner zu leibe rückt und hab immer versucht dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und dann sagst du isch bin nicht nett
Zitat
dann kannst du ja in ein Zimmer mit Vinny ziehen achja und net zu vergessen sind überall Anschlüsse für I-Net mit 1MB Standleitung
Mein Name gab es eher als diese komische ScheibeZitat
und was man machen soll?Damit aufhören :/
Kann doch nix dafür der Bösewicht muss doch nun mal gemein sein versuche also nur meiner Rolle gerecht zu werden was kann isch denn da dafürZitat
kann dich auch beschützen wenn dieser komische Echsenmensch in der Nähe ist aber natürlich beschütz isch dich unter der Dusche viel lieberZitat
da verbringst du ja auch den grössten Teil deiner Zeit
@meine Gefangenen
siehe oben die Antwort auf den Post von SeraphZitat
Zitat
o_O
öhm macht sich da jetzt eine leichte Verwirrtheit bei dir breit?Isch sage nie wie er richtig geschrieben wird? Und was is dann bidde das hier?
![]()
Das steht ja nur bei jedem Post von mir dabei ne. Das in der Sig. Ist ja nur als Zusatz zu sehen für Begriffsstutzige
können wir im MSN machen k?Zitat