Morbol Muhrray und Tonberry taraia knurren die Mägen und sie warten noch immer einsam im Wald. Da sich keine Helden zum Fressen zeigen und die vielen Erfahrungspunkte schnappen wollen, die sie bringen, haben die beiden einen neuen, perfinden Plan.

Irgendwie kommt keiner! Vielleicht hätte ein Monster mit Augen die Karte lesen sollen? Naja, lass uns alle aus Rache in Joghurt ertränken!

Muhahahahahaa - nein, wir müssen sie zuerst in den Wald locken! Es kommt ja irgendwie kein Held zum Fressen! Ich hab Hunger!

Hätten wir den blöden Raben mit der Botschaft nich an Garluf geschickt, hätten wir was zu fressen! Ich hoffe die Verstärkung trifft bald hier ein, von Butterbrot wird mir ganz schlecht *ButterBrotSchmier*

Wir werden auch alleine Helden schnappen, wir sind die Elite der Monster und schnappen sie durch schiere Willenskraft ... naja, sagen wir durch das einzige, was einen Final Fantasy Helden immer anzieht!

Ein unglaublich große Menge an unbrauchbaren Gil, ein Gratis Flugschiff oder schwarze Substanzen?

Nein, eine schlechte PAL Version von uns!

Morbol Muhrray und Tonberry taraia schlagen sich gegenseitig auf den Kopf bis sie auf Squaresoft PAL Niveau geprügelt sind - danach ziehen sie ein paar hübsche Schilder aus ihren Taschen!

Und auf die Schilder schreiben wir "Blitzball Tunier" - da sollte keiner widerstehen können *BlitzballAufJedemTentakelJonglier*

Ich werde es reinschnitzen - Muhahahahahahahahaaaa!

Sie bauen die Schilder auf und verstecken sich gut getarnt im Wald!
Das Flüstern verstummt erneut ... aber ein Brotschmatzen hört man trotzdem .

(Los Leute, wir sind ein Sidequest!)