Schönen guten tag =P
Ich bin zurück, nachdem ich heute morgen 4 Stunden Kingdom Hearts gespielt habe und man glaubt es kaum, ich habe es durch![]()
Naja was soll man auch erwarten, wenn man schon seit mindestens 3 Monaten spielt =P
So nun aber zu den
YO-VI-PA
@Vision
Wer darauf zurüchkommenZitat
*juhu ich kann wieder jemanden ausnutzen *scherz** Ne danke, für das angebot^^ Hast du eigentlich MSN oder ICQ ???? Die gleiche Frage gilt auch an dich Vince^^ wenn ja könnt ihr mich Adden^^
Hmm also ich bin erst letzten Monat 18 geworden *freu* Naja meine Ma kann es mir nicht verbieten sie zu kaufen, aber dann kommt dies wieder " Solange du in meinen Haus wohnst musst du das machen was ich sage" Tja deshalb probier ich es garnicht mit den heimlichen kauf =PZitat
Aber sobald ich eine eigene Wohnung habe, kauf ich mir welchen >.<
So und nun zu Vince
hehe wir doch immerZitat
Wir sind eh die ebsten hier im thread8) Und deshalb brauchen wir diese Choreographie nicht^^
ich bin froh, gestern mir noch meine Winterreifen drauf gemacht zu haben, heute hat es bei uns geschneitZitat
und es nicht gerade warm-.-
Und ich muss gleich zu na Freundin fahren *brreeeee* das wird kalt^^
Wo der Link ist geil *soebend in neue schwerter verliebt*:P ich will ein schwert haben *seufz*
Zitat
Ich mich auch
@Arty
meine Meinung kennst du ja dazu schon^^ Also hop hop bring ordnung, ich bin langsam aber auch schon orientierungs losZitat
@Dante
Jaja immer unschuldig denken, so kommt man am besten im leben voranZitat
@Die neuen, die Ziek angeschafft hatum donnoch zu gewinnen:P
<3 licheshier, viel spass beim posten^^
@ mein Inuyasha
Zitat
, aber wenn du auch mehr zeit hättes würdest du auch so viel psoten *fg*
Was hast du blos gegen legolas??? Er ist doch der besteZitat
ich werd das Bild suchen,. ich hab es irgendwo im Computer abgespeichert, nur wo ist die frage *seufz* und red nicht so schlecht über legolas, sonst verpass ich dir würglich so ein Ava *fg*
Zitat
hast du vergessen, wer ich bin??? Auf Vince brauch ich nicht eifersüchtig zu sein
Und super nett bist du nicht >.< *zur srafe 1.000 mal "SITZ"*
Ok bye ich wohn ab jetzt bei meinen Inuyasha, dort hab ich es viel besser *fg* als bei euch^^Zitat
Ach Inu, sei nicht traurig ^^ wir ärgern dich doch nur ein bischen ^^ und du hast dir selbst diesen Namen gegeben, was soll man denn machen, wenn er so ne ähnlich keit mit na DVD hat???Zitat
Du bist gemein >.< eigentlich wollte ich mal für dich kochen, aber jetzt hast du pech gehabt -.-'Zitat
hehe dann komme ich dioch gerneZitat
*schnief* danke meine Inuyasha, du bist der größte =P wenn ich wieder hilfe brauche ruf ich nach dir und nicht nach Ziek-schatz^^Zitat
@Ziek-Schatz
*grad ne kuh nach Ziek am schmeißen ist* *fg*Zitat
DIch muss niemand ernst nehmen, du bist nur ne Witz figur =P
Mist, daneben, man sollte halt nicht schmeissen, wenn man grad mit was anderem beschäfftigt ist *zu Inu rüber schaut*Zitat
![]()
keine angst Ziek nächste mal treffe ich *fg*
Ok das übernimmt ab heute Inu für dich =P du brauchst nur noch auf mich auf zupassen, wenn Konsum inna nähe ist^^Zitat
*sich grad auf ein zetel schreibt " merken, nie wieder ein lob an Ziek geben, der wird nur größen warnsinnig"*Zitat
@Seraph
Dann kauf ne Puppe die genauso aussieht wie du und stell sie auf, damit wir denken du seist hier =PZitat
Ach menno, ich wollte dich doch überraschen, wie ich Blutverschmiert bei dir aufkreuze *schnief* dann halt nichtZitat
hab ich oben schonmal erklärt^^Zitat
So bin dann mal weg^^
bye und gruß
Yorichan^^
[Edit]
He Mädels, wo sind wir eigentlich zurzeit????? ich wohn ja jetzt bei Inuyasha wo Vince zurzeit mit dante auch ist! Und Vision ist immer noch bei Konsum zusammen mit Ziek! Was machen wir als nächstes???? wir sollten langsam mal Arty anfangen richtig zu suchen^^
[Edit] Nr. 2
Artax
Sind wir nicht gut =P da fällt mir nur eins ein 2 doofe ein gedanke![]()
Tja^^