Ein neuer Tag ist angebrochen und Erzengel Seraph verabschiedet sich von Petrus bevor er sanft von seinen Flügeln getragen zur SoS-Truppe fliegt. Kaum gelandet hört er einen lauten Knall. In weiser Vorraussicht renn er zu Ziek und was sieht er.... nichts! Da wo Ziek sein sollte liegt nur ein großer, schwerer Felsbrocken. *Ziek? Hey Ziek wie gehts dir?* *Stein von Ziek räum* *Argh, das sieht böse aus, diesmal muss das genäht werden. Hey OwA du hast arbeit! Und schieb es nicht wieder auf James*
Soweit die neuste entwicklung, jetzt werde ich mal auf die Ereignisse der nahen Vergangenheit eingehen^^
@Ziek
Ja, die Zusammenfassung war wirklich prima, gute Arbeit mein Freund!
@Galuf
Oh, kein Problem, war ja nicht meiner. *Hey Konsum, schon wieder ein Drache weniger! Werf mal deine Klonmaschine an, wir brauchen Nachschub!*Zitat
@Vision
Danke *lol* Da geht ein Thread zu ende, man postet ein paar Tage nicht und schon wird man von Neulingen begrüsst *Kopfschüttel* Schlimm, schlimm. Und dabei war ich nur 4 Tage nicht da, wie ist es dann erst wenn ich irgendwann zwei Wochen weg bin? *Grausige Vorstellungen durchleb*Zitat
@Yori
das wollt ich nicht, ehrlich! *Unschuldsmiene aufsetz* Hier, nimm ein Taschentuch, es ist ja alles wieder gut, ich bin ja jetzt bei dir, keine Sorge^^ Das waren doch nur 4 Tage, was soll ich bloß mit dir machen wenn ich mehrere Wochen nicht da bin? Da muss ich mir wohl was einfallen lassen *sigh*Zitat
Ist auch besser so, wir wohnen ja fast nebenan und das ist mir dann doch ein bisschen zu gefährlichZitat
![]()
Aber du bist 18, niemand kann dir verbieten dir irgendwelche Schwerter zu kaufen, das ist ganz allein deine Entscheidung.
@Artax
Hey Artax, was soll das? Sephren hat in diesen Thread noch nichtmals gepostet, ich bin der einzigartige und unverwechselbare Seraph . Ist der Name wirklich so schwer? Ich glaube ich kann Ovd-sama verstehen, so was ist schlimmZitat
![]()
@Jackie-James
Willkommen im Quest for Artax-Thread, dem einzigen RP-Thread im ganzen RPG-Ring, jedenfalls afaik. Wie soll ich dich in Zukunft nennen, Jackie oder James?
@Ovd
Ja, das war ne ganz gemeine Situation. NAchdem ich endlich alle meine Fäden beisammen hatte hab ich ne kleine Party veranstaltet und na ja, danach bin ich ein bisschen durch die Wälder gelaufen und *ZACK* lag ich auf dem Boden. Dann erwachte ich in so nem blöden Käfig, aber da ich ein halb-ätherisches Wesen bin, kann ich für kurze Zeit durch alle Substanzen hindurchgehen, ich muss bloß aufpassen dass ich nicht in ner Mauer stecke wenn der Effekt aufhört, das wäre ungesund. Na ja, wie dem auch sei, ich hab eine Projektion meiner selbst in den Käfig gesetzt, so Dante und Ovd getäuscht und bin hinaus in die Nacht verschwunden. Und die beiden Trottel habens nicht einmal gemerkt, muhahaha!Zitat
Ähm, klär mich mal auf, wo stehst du jetzt? Ziehst du bei der Armee der Finsternis die Fäden oder hast du nen Traurigen Saftladen der aus dir und Dante besteht? Das wäre mal interressant zu wissen...Zitat