mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, erstmal

*ziehst sich die Schürze aus und reicht sie Jackie*

Prima, auf den neuen haben wir schon gewartet. Kaffee kochen (nicht mit dem Wasser des entkoffeinierten Sees!), Drachen Gassi führen, Hof fertigfegen, Artax retten, Berge von Unterwäsche bügeln und weitere tolle Aufgaben warten schon auf Dich.

Welcome to S.O.S (Seppels of Siek....mmmh, da hat wohl einer gepennt beim Buchstabieren von Ziek). Besser kanns gar nicht mehr werden!

Und nimm doch den Amboß weg, ok? Ziek liegt schon am Boden. By the way, furchtloser Anführer, ich lass Dich mal liegen, vielleicht hört dann die werferei auf?

@KamuiX: Naja, es waren auch keine Snickers, es waren Mars. Ich dachte, da Ihr ja auf dem langsam müffelnden Schlachtfeld im kalten rumsteht kann etwas mobilität nicht schaden. Und Mars macht ja bekanntlich Mobil.... Und am Ende holt ihr euch noch einen Schnupfen. Dat wolln mer ja nich. Und siehste, kaum gegessen - schon wart ihr in Galufs dunkler Festung (Geld für Strom hat er ja nicht mehr und seine Kohle gehört ja auch schon uns)

@ Dante.... also, wenn ich dann noch tagelang gelöchert werde (im wahrsten Sinne) von Vince...... dann liiieber kein Final Heaven.
    Geändert von One winged Angel (24.10.2003 um 16:47 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)