mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    @OwA

Zitat Zitat
    (Nebendran ist ein HIT Supermarkt.... bei guter Laune bring ich KamuiX was mit)
    Das wäre echt nett! Denn ich hab HUNGER!!!!

@Galuf

Zitat Zitat
    *Galuf, Liftrasil, KamuiX und Chaoz warten hinter einem Felsen im Hinterhalt*
    Das nenne ich mal einen tollen Hinterhalt ....Naja es besteht nur das Problem, dass wir dank Lifthrasil in einem Minenfeld festsitzen! !

@Lifthrasil

Zitat Zitat
    "Hier du kannst dir die Reste der Steaks brutzeln. Dahinten in der Kühlbox sind auch noch ein paar Pommes. Lasses dir schmecken und finger weg von meinem Wolf"
    Danke für das Angebot! Aber danke dir sitz ich jetzt in diesem dämlichen Minenfeld! und komm nicht an die Kühlbox!>_<

*hinter dem Felsbrocken sitz und frustriert an die Aktion mit dem Wolf denk*
    Für was ist dieser verdammte Pfeil schon gut? *umschau*
    *einen apfel an einem baum über meinem kopf entdeck*
    *Geistesblitz bekomm*
    *Bogen nehm Pfeil spann und auf Apfel ziel*...und Schuss!

*in weiter ferne ein aufschrei hör*
    *umschau und Konsum am Boden seh*
    *freundlich wink* Sorry@Konsum war keine Absicht!!!
    *mich fast todlach*

Juhu! Ich hab den Mischling getroffen!§knin ....@Konsum....natürlich ohne Absicht!!!!!

*mich frustriert wieder der Beschaffung meines Essens widme*
    Verdammt! Ich hab HUNGER! ...und für was brauch ich meine geheimen Telekinetischen Kräfte? Wenn ich sehe wie Lifthrasil sein Grillfest organsiert werd ich... !

*mit hilfe meiner telekinetischen Kräfte die Kühlbox anheb*
    *und sie Lifthrasil an den kopf werf*

@Galuf

Oh großer Galuf! was soll ich tun? Ich bin von Amateuren umgeben!

@nochmal Lifthrasil

und du find endlich heraus wo die Minen liegen!

*eine Explosion in der Ferne aus hör hinter dem Felsen hervorschau und Lifthrasil in Flammen seh*
    Hey Leute ich glaub er hat ne Mine gefunden!
    Bleiben nur noch 999!
    Geändert von Kamui (24.10.2003 um 00:02 Uhr)

Na, ihr seid ja wohl alle nichtmehr ganz gebacken O_o Wollt ihr den ganzen Thread in den nächsten 2 Tagen vollkriegen ?? Und dann muss man immer so viel lesen. Ihr Post-Süchtigen... Ich kam nicht zum posten, die Schule war schuld. Naja jetzt hab ichs erstmal rum und den restlichen Tag frei!! *Juhu*

Ääähhh... hört sich das jetzt arg dämlich an, wenn ich sage, dass der Erzähler den Anschluss verloren hat...? Angriff der Killerbürokraten, Gruppenschmusen bei Konsum, Grillparty auf dem Schlachtfeld... O_o Ich bitte mal um eine aktuelle Zusammenfassung mit Auflitung aller Gruppen ^^

Da fällt mir ein, sind ja einige Neue dabei!! Hallo euch allen, wie ich sehe, habt ihr euch ja schon prima eingelebt -_^ Ich könnte übrigens... hm... Muhar, hat wer noch keinen festen Platz? Der darf sich mal melden bei mir }

Und n besonderen Gruß an Seraph *wink* Schön, dass du wieder da bist ^^

So, bin die ellenlangen Posts satt... Erstmal sehen, was hier grad los ist (Schon irgendwo cool, nur wegen mir stürmen jetzt die Armeen auf dem Schlachtfeld in den Kampf *mich wichtig fühl* Naja, oder sie grillen...)

Edit:
    Aso, und @Seraph:
    Nene, der Threadtitel hat nichts mit dir zu tun, mach dir keine Hoffnungen -_^
    Geändert von Artax (24.10.2003 um 00:52 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@Seraph

Schön wenn die Leute nicht merken, wenn und wie man sie manipuliert....
    Zitat Zitat
    denn wir haben Konsums Drachen, die werden eure Pappkameraden im Nu abfackeln und dann ist Schich im Schacht, muhahaha!
    In dem Moment, wo eure Drachen das Schloss verlassen, um die Pappkameraden zu verbrennen, stürmen wir. Ohne die mächtigen Drachen ist euer Schloss schutzlos und nur für den Fall, dass ihr sie zurübeordert, dafür haben ich auch schon vorgesorgt. Sobald wir im Schloss sind wird mein Wolf wie ein bekloppter wegerennen. Auf dem Rücken hat er natürlich eine riesige Portion Drachenfutter, welches mit Schlafmittel versetzt ist. Sollten sie es tatsächlich schaffen, meinen Wolf einzuholen, wird dieses Mahl ersteinmal einen langen Schlaf nach sich ziehen *Böse laut lach*.

Was wollt ihr denn dann machen. Auch wenn ich nicht weiß, was eure CW Stärke so anrichten kann ist es mir egal. Denn ob nun UKW, MW oder CW, ist doch eh nur gedudel. Und im zweikampf mit meinem Schwert ist mir eh keiner gewachsen. Außer OwA mit seinen Laserdingern vielleicht aber der sitzt ja in seinem neuen Baumhaus und hat keine Leiter zum runterklettern, hehehehe.
    Und nur für den Fall, dass er denkt mit seiner Jedipower zu entkommen erlebt er eine Böse überraschung. Unter dem Baum habe ich einen "ANTIJEDIPOWERSTEIN" angebracht, der jegliche Machtkräfte im Umkreis von 50 Metern unterbindet.(Ist das Böse nicht einfach gerissen)

So, jetz fang ich erst mal an ein paar Pappkameraden zu basteln, man will ja bald das Schloss belagern.

Warum Posten andere immer so viel, wen ich was schreibe....
    *Erstmal die verdammte kühlbox vom Kopf nehmen und einen Kühlakku auf die Beule legen*

Ich denk ja schon wie ein bekloppter darüber nach, wo die Mienen sind, aber ich weiß nicht wo die zwei verdammten Dinger sind. Aber ich glaube sie liegen da drüben...
    *Hingehen und feste auftreten um nach metallischem Geräusch ausschau hallten*
    BUMMM
    "Hey Luet.... ei...hab i"

Edit nur für Ziek:
    Was ist an meinem Nick eigendlich so schwer. Von mir aus kürzt mich doch alle mit Lift (Apfelsaftschorle) ab, wenns die Finger nit schreiben wollen. Aber gegen Lifthrdings wehre ich mich entschieden.
    Geändert von Lifthrasil (24.10.2003 um 00:48 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ich vernahm gerade die himmlische Stimme des Erzählers und auf sein geheiss hin, werde ich die Geschehnisse dieses Threads nochmal zusammenfassen....

Wir haben im Moment 5 Gruppierungen

1. Soldiers of Squarenet (kurz S.o.S.)
    Bestehend aus Konsum, One Winged Angel, Jimmy und mir dem Ziek. Ich führe diese tapfere Abenteuerergruppe in die Schlacht, obwohl ich immer noch dabei bin meine Leadership Skills aufzubessern. >_<
    Aber die meiste Zeit streiten wir uns und ich werde mit irgendwas beworfen. Seit neustem ist auch Seraph dabei und wir werden dieses RP für uns entscheiden ^^

2. Die Thread-Babes
    Vincent D. Wandertroll, Yori und Vision. Bilden die Thread Babes Fraktion. Welche ebenfalls versucht Artax zu retten. Blablablubblub ... soviel dazu ^^

3. Die Armee der Finsterniss
    Bestehend aus Galuf, KamuiX, Chaoz und Liftrh.. Lyfthra ... Lifthrassi ... ACH VERDAMMTE AXT, dem Kerl da halt! *auf Ava zeigt*
    Die selbsternannten Bösewichte unseres RPs.

4. Ovd
    Auch gennant O-sama, er ist anscheinend der geheimnisvolle Mann im Hintergrund und scheint die Armee der Finsternis zu befehligen. Doch was sind seine wahren Ziele?

5. Neutrale
    Dante ... der irgendwie nicht wirklich dazu gehört ... ??

The Story so far:
    Aus irgendeinem unerfindlichen Grund verschwindet Artax spurlos aus dem ersten Thread. Dies wundert Ziek und eine himmlische Stimme befiehlt ihm, die tapfersten Krieger um sich zu scharen um Artax zu suchen. Leider kann Ziek nur Jimmy, Konsum, Seraph und One Winged Angel um sich scharen aber "immerhin besser als nichts" denkt er sich und zieht mit seinen Soldiers of Squarenet (kurz: SoS) von dannen. Das bunte Team, bestehend aus einem PepsiVampir/Infiltrationsexperten, einem Drachen Lord, einem Höschendieb und einem Nachwunchsjedi begnet unterwegs schon einigen alten Bekannten. So zum Beispiel der zauberhaften Yori, der schiesswütigen Vision und der schwertgeilen Vincent D. Vanderol. Welche sich ebenfalls auf die Suche nach Artax gemacht haben und sich selbst die "3 Engel für Arty" nennen. Die beiden Gruppen schenken sich nichts und es kommt zu erbitterten Wortgefechten, bei denen es auch einige Verletze gibt ... naja, eigentlich bekommt Ziek alles ab und die anderen reden nur ...

Doch bald müssen die Abenteurer erkennen, dass sie es nicht nur mit sich sondern auch mit RICHTIGEN Bösewichten zu tun haben! Weit aus dem Norden kommt einen neue tödliche Bedrohung, DIE ARMEE DER FINSTERNIS!! Angeführt vom grausigen Kaiser Galuf, der mit seiner untoten Sklavenarmee nach der Herrschaft greift! Unterstützt wird er von seinen zwei Mitstreitern KamuiX (über den nicht viel bekannt ist) und Liftra..dings, der mit seinem grausigen Wolf in die Schlacht zieht. Ausserdem gesellt sich noch der wahnsinnige Nekromant Chaoz zu ihnen und sorgt für zusätzliche Probleme.

Doch hinter den Truppen des Kaiser Galufs scheint noch eine andere finstere Gestalt zu stecken, der geheimnisvolle O-sama. Während die Schlacht tobt, gibt es die ersten Verluste! Jimmy wird in einen kleinen Zwergdackel verwandelt und auch einige Drachen Konsums müssen ihr Leben lassen. Als wenn all das noch nicht genug währe müssen sich unsere Helden auch noch mit den Problemen des Alltags herumschlagen, so kann Ziek seine Stromrechnung nicht bezahlen und zieht bei seinem Freund Konsum ein. Dort gerät er an seine alte Mitbewohnerin und eigentliche Feindin Yori und schafft es ein Attentat auf sie zu verhindern.

Yori bittet Ziek ihr Bodyguard zu werden, wird er annehmen? Wird er die SoS verlassen und wird er jemals ein guter Anführer werden? Wird Konsum wirklich nach 2 Wochen zurückkehren? Wird Jimmy je wieder ein Mensch? Wird O-sama jemals mehr machen als nur cool im Schatten zu stehen? Welche Rolle spielt eigentlich Dante? Wird Artax jemals gerettet werden?

Wir werden es erfahren ....

Zitat Zitat
    Das Ziek immer irgendwas ins Gesicht bekommt muss doch einen Grund haben?
    Das ist ganz einfach, in einem der älteren Threads waren Konsum und ich noch verfeindet und ich habe krampfhaft versucht ihn zu schnappen, da er Yori gefangen hielt. Jimmy war aber auf meiner Seite und er warf mir aus irgendeinem Grund eine Schaufel zu, ich habe die dann nicht ganz gefangen sondern habe die an die Birne bekommen. Das kam so gut an, dass das dann zum Running Gag wurde und ich jetzt andauernd was an die Birne bekomme. Trägt zur allgemeinen Erheiterung bei ^^

Zitat Zitat
    Geschrieben von lifthrasil
    *Erstmal Garluf hinter dem Felsen herbeirufen, um ihn auch zu der netten Grillfete einzuladen* Aber ich glaub, wir könnten noch ein paar Würste gebrauchen.
    Bist du blind? Natürlich haben wir Würstchen. *Zeigt nach rechts da wo One Winged Angel am Baum gefesselt ist }*

Zitat Zitat
    Geschrieben von Seraph
    Oho, da übt sich einer unserer Widersacher in der hohen Kunst der Rhetorik sowie der äh, wie hieß es noch gleich, ach egal, jedenfalls werden wir auf deine Billigen Tricks nicht hereinfallen, denn wir haben Konsums Drachen, die werden eure Pappkameraden im Nu abfackeln und dann ist Schich im Schacht, muhahaha!
    Welcher Drache? Oh du meinst diese leckere Schnitzel :mjam:. Tut mir leid.

Zitat Zitat
    Geschrieben von KamiuX
    Das nenne ich mal einen tollen Hinterhalt ....Naja es besteht nur das Problem, dass wir dank Lifthrasil in einem Minenfeld festsitzen
    Was denn für ein Problem hä? Einfach drauftreten

Zitat Zitat

Das ist der Schicksal aller Bösewichte

sooo ruhig hier?? oder ist das nur die ruhe vor dem sturm??? muss eh noch einiges hier noch nach holen ääää meine lesen habe erst mal alles über folgen

@vampi

Zitat Zitat
    Vision brauchst du vor mir nicht zu schützen, das weibliche Geschlecht hat für mich nicht mehr viel Bedeutung ... aber ein wenig Gesellschaft ist schon nicht schlecht.
    ohhhh armer vampi *mitleid gefühle bekommt* schnell einen pepsi kuchen kaufen geht mmmmhh ob es so einen kuchen überhaupt gibt?naja fragen kostet ja noch nichts

Zitat Zitat
    Ich möchte eigentlich ein paar Infos von dir. Ich bin ein grosser Waffenfan. Sagmal was für Schusswaffen benutzt du denn? Die Kugeln die meinen Mantel zerrissen haben waren doch 9mm Parabellum Geschosse oder? Erzähl mir mal was über dich, lassen wir unsere Mission doch einfach mal aussen vor. ^^
    na ob du auch von mir die infos bekommst die du haben möchtest?:3 Ein großer waffenfan? was für waffen ich habe lach am liebsten benutze ich den einfachen Pfeil und Bogen (damit treffe ich 100 % naja wenn mich niemand ablenkt)hab auch eine schusswaffe (mit der hat dein mantel schon bekannschaft gemacht )*sicher in einer kiste ist* ansonsten hab ich keine *noch nicht8) *

was magst du denn alles von mir wissen? mal so neben bei

@an meine mitstreiterinnen

die Süße Killermietz, Vision das schießwütige Magie-Küken (VIVI^^)<= was soll das bedeuten (VIVI)§doof *bitte nicht hauen*

hört sich doch gut an!!!

@vinni

Zitat Zitat
    Oder besser: YO-VI-VI^^ oder YO-VI-PA (das PA steht dann für mich...nicht Paine, sondern PAIN *rammt ihr Schwert in den Boden*))
    klinkt gut PAIN mir gefällt die variante

YO-VI-PA

zu den schwrtern ich bevorzuge lieber samuraischwerter am besten gleich 2

@konsum
    Zitat Zitat
    Wieviel hast denn gerade so auf der hohen Kante?
    ahh mannooo hab grad mal 100 Gil *hey arty wann kommt das gehalt*

@yori
    Zitat Zitat
    Ja warum nicht, Vision zieht bei uns ein^^ je mehr um so besser Wir können natürlich auch alle nach Konsum ziehen XD na wie wärs??? Alle wohnen dann beim Drachenlord^^
    hätte nichts dagegen aber was meint wohl drachenlordchen dazu?? *lach*

Zitat Zitat
    ne hab ich nicht, was SA wohl grad macht???? ist schon komisch ohne sie im Forum, alles ist so ruhig *seufz* ich vermisse sie irgendwie!
    stimmt schon ist ziehmlich ruhig geworden

übrigends dein neues ava sehr schön so verträumt

Zitat Zitat
    ich auch *heul* ich verzeihe schnell etwas, aber eigentlich bin ich noch sauer und würde am liebsten alle umbringen Und das ist kein scherz, ich bin schnell sauer und verzeihen tu ich genauso schnell, aber ich bin noch ziemlich lange auf die jenigen sauer Vorallen sagen viele zu mir, dass man nicht durchschauen kann, weil ich halt so verschieden bin *seufz* aber wenn man mich schon länger kennt und cih einen wegen mein verhalten aufkläre, so kann man mich schnell durchschauen
    kommt mir irgendwo bekannt vor, in den spiegel schaut achhhhjaaa

@chaoz

Zitat Zitat
    hmm als erstes tötest du mir Vision und bringst mir ihr(?) Herz! VERSTANDEN? So jetzt zu Galuf... Hmm das gefällt mir noch nicht so ganz ich brauche einen Dämonen Schmied der mir eine neue Sense schmiedet.....
    na versuchs mal, bin auf alles bereit *Pfeil und Bogen anlegt und mein lieblingsschwert in die hand nimmt....*schnell einpaar fallen auf stellt} bring ihr mein herz?? *lach* voher willst du überhaupt wissen ob ich eins habe? *vorsichtig sich umschaut*

DIR AUCH EINE GUTE BESSERUNG WÜNSCHT *trotz den anschlag*

@yori dein sig schön *irgendwie trauig* arbeite auch gerade an einem sig mal schauen was ihr dazu meint und ob ich es auch jehhh fertig bekommen *lach*

Gratulation zur Höllenwache

@KamuiX,Lifthrasil,Seraph

von mir auch ein hallöle

sooo nun zu guter letzt vampi die zusammenfassung von dir einfach perfekt!!!!!!

-Edit-

soooooo mädels hat eine von euch zwei hübschen, schon irgend eine spur gefunden wie man an arty ran kommt? hatte ihn fast aber er ist a aus dem fenster gesprungen (wieso eigentlich )
    Geändert von Vision2003 (24.10.2003 um 03:13 Uhr)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Kaum is mer mal kurz beim Media Markt wird einem der garten mit Mienen vollgemüllt. Wie kommt man wieder in den Käfig? Naja, dann eben nicht.

Also, Kameraden Dunkle Recken... ich war doch Einkaufen und hab KamuiX ein paar Snickers mitgebracht (wenns mal wieder länger dauert...).

Der Mann da bei euch am Baum heisst OvD sama und findet es wenig cool, das ihr ihn im Dunkel nicht erkannt habt.

Wie sagte schon Lift?

Und der Chef sagte:

exactemente!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

@OwA
    Zitat Zitat
    Also, Kameraden Dunkle Recken... ich war doch Einkaufen und hab KamuiX ein paar Snickers mitgebracht (wenns mal wieder länger dauert...).
    Ich danke dir! ...du bist meine Rettung...*Snickers runterschling*....*mampf*...*mampf*...endlich mal...*mampf*..jemand..*mampf*....der was richtig macht!*mampf*
    *vorwurfsvoll zu Liftrüberseh*
    ......*weitermampf*........Irgendwie seltsam...das schmeckt...*mampf*...komisch..? Was kann das sein?

@Galuf

Zitat Zitat
    Bist du blind? Natürlich haben wir Würstchen. *Zeigt nach rechts da wo One Winged Angel am Baum gefesselt ist
    Finger weg von OwA! *mampf* *mit meinem Bogen droh*

Zitat Zitat
    Welcher Drache? Oh du meinst diese leckere Schnitzel . Tut mir leid.
    Naja was erwartest du auch von einem Drachen der von einem Mischling aufgezogen wurde! Der ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes oder?!

Zitat Zitat
    Was denn für ein Problem hä? Einfach drauftreten
    Ich glaub das macht Lift schon... *einen lauten Knall hör*
    Siehste er hat schon wieder eine gefunden!

@Ziek

Zitat Zitat
    Unterstützt wird er von seinen zwei Mitstreitern KamuiX (über den nicht viel bekannt ist)
    Wenn ich meine Vergangenheit kennen würde, hätte ich weniger Probleme und müsste nicht für diesen Möchtegern Kaiser Galuf arbeiten!*ängstlich umschau ob Galuf das gehört hat*...Gut hat er nicht!

Da fällt mir gerade was ein!

@Galuf nochmal:
    Wo bleibt meine versprochene Vergangenheit? Wir hatten ein Vertrag! oder soll ich dir mal mit meinen geheimen telekinetischen Kräften(auch TelKi-Kraft genannt) auf die Sprünge helfen?*mit dem Finger drohend auf Galuf zeig*

Achja und noch was!
    Zitat Zitat
    Da wir aber keine normalen Bösewichte sind...sondern die "ultimativen Bösewichte" ...werden wir diesem Schicksal sicher nicht folgen!
    Also...@Armee der Finsternis: Machen wir jetzt alles nieder was uns in den Weg kommt!

@Ziek
    Zitat Zitat
    Das ist ganz einfach, in einem der älteren Threads waren Konsum und ich noch verfeindet und ich habe krampfhaft versucht ihn zu schnappen, da er Yori gefangen hielt. Jimmy war aber auf meiner Seite und er warf mir aus irgendeinem Grund eine Schaufel zu, ich habe die dann nicht ganz gefangen sondern habe die an die Birne bekommen. Das kam so gut an, dass das dann zum Running Gag wurde und ich jetzt andauernd was an die Birne bekomme. Trägt zur allgemeinen Erheiterung bei
    Damit du dich nicht unwohl fühlst! .....hihihiihi!

*erstmal weitermampf* Auch wenn ich mich immernoch frage was da so seltsam schmeckt!

Oh man wisst ihr eigentlich wie nervig es sein kann, wenn man fast 3 Stunden warten muss, bis man seine Winterreifen bekommt??? ich Stand solange inna Kält >.< ich bin fast erfroren und das beste war noch, die Idioten haben die falschen Felgen bestellt >.< die mussten die erst von einer andere Fiale holen lassen >.< Naja egal, jetzt hab ich wenigstens Wintereifen, dafür bin ich aber auch um einiges ärmer *schnief*

@Konsum
    Zitat Zitat
    ICH BIN EIN MENSCH!!!
    Nun, zumindest halb. Ich bewahre meine menschliche Form doch die ganze Zeit, und daher hättest du mich agr nicht als echse sehen können...
    Zur "Romantik"
    Schonmal was von Dornrösschen gehört?
    jaja Echse red du mal weiter, mich kannst du nicht täuschen
    Dornröschen??? Wer ist das??? Kann man die Essen *naja ich steh nicht so auf Dornröschen °_°*

Zitat Zitat
    Hä? Das war nicht mal deine? Argh! ... Na gut. In meiner Waffenkammer findet sich bestimmt ein ersatz...
    Ne *schnief* aber ich habe ja Glück, dass Vince mir nochmal eine gibt^^ Also Echse macht dich auf was gefast *Grad die Sense wieder scharf macht und langsam auf die Echse zugeht*fg**

Zitat Zitat
    Congratulations to the Höllenwache!!
    Dankeschön^^

@Seraph

Du bist wieder da *schnief* ich hab dich so vermisst *schnief* Bleib nie wieder solange weg *schnief*
    (na toll, jetzt hast du mich zum heulen gebracht, echt Arty hat sich richtig gefreut, dass ich damit aufgehört habe *schnief*)

Zitat Zitat
    Mensch, was hast du jetzt wieder gemacht? >.< Kanns du mir ja mal über ICQ erzählen wenn du willst^^
    ich hab es dir ja schon erzählt^^ also poste ich nichts darüber^^

Zitat Zitat
    Wieso sind denn jetzt plötzlich alle so wild auf Schwerter?
    Ich war schon imemr verrückt nach Schwerter, nur jetzt hab ich zwei Samurei Schwerter im Kattalog entdeckt, die ich haben möchte >.< nur meine Mam erlaubt dies nicht *seufz*

@Ziek-schatz

Zitat Zitat
    Allerdings das bin ich wirklich nicht, habe ich aber auch nie behauptet und ein Gentleman zu sein wäre für meinen Job als INFILTRATOR/VAMPIR/BODYGUARD auch hinderlich oder? ^^
    Da hast du recht, also bleib lieber so wie du bist^^

Zitat Zitat
    Das ist fair, DEAL! Aber gleich vorab, wir treiben das nicht zu weit. Ich werde dir nicht auf die Toilette oder in die Dusche folgen und ich werde dich NICHT auf deine Dates mit Konsum begleiten. Aber achte immer gut auf die Schatten ^^
    Na toll, besonders unter der Dusche solls du mich schützen, wer weis wer alles dort kommt um mir etwas anzutun Und bei den dates bei Konsum brauchts du nicht mit, da schütz mich dann mein hase8)

Zitat Zitat
    Es wäre mir total egal, du musst schon für dich selbst sorgen!
    na dass wollen wir sehen, sobald mir etwas passiert ist -.-' du wirst der erste sein, der sich tot heult *fg*

Zitat Zitat
    Freut mich das sie dir gefällt, mir viel Liebe aus der DVD Fassung geripped ^^
    Du findest es schön ... ich muss dabei immer an den Film denken ...
    °_° ... urgks ...
    Ich denk eher an mein telefonat als am Film^^ danke, dass du dir so viel mühe gemacht hast^^

Zitat Zitat
    Oooooh, ich habe die Erlaubnis Yori zu adden ... *!!FROI!!* ^^
    Naja du solltes mich vielleicht mal langsam adden aber egal -.-

@Vince ^^

Zitat Zitat
    Ach, das mit der Sense ist nicht schlimm...hab davon ein Dutzend in meiner Baumvilla rumliegen^^
    Wenn du da mal vorbeikommst, kannste dir ja ne neue mitnehmem! Stehen im Schirm...äh...Sensenständer.
    Nimm auch ruhig ein paar Strumpfband-Dolche mit...aber PFOTEN WEG von meiner Unterwä...äh...meinen Schwertern^^
    Und keine Sorge, ich hab Dante im Griff^^ *stochert weiter*
    Ok hab mir schon ne neue genommen Und nicht zu vergessen die Strumpfband Dolche, wow sind die "scharf" Ach menno ich wollte mir doch nur etwas Unterwäsche borgen *seufz* dann halt nicht *seufz* Willst du nicht aufhören den armen Dante zu pisacken?? der ist schon ganz Blau^^

Zitat Zitat
    Btw. schicker Ava...gehts denn bald wieder bergauf mit dir???
    Ja so langsam aber sicher, deshalb hab ich dies Ava drin *fg* morgen wirds mir wieder gut gehen Danke trozdem für die Nachfrage, hätte nicht damit gerechnet *schnief* ihr seit so gut mütig *schnief*

@Artax

Zitat Zitat
    Na, ihr seid ja wohl alle nichtmehr ganz gebacken O_o Wollt ihr den ganzen Thread in den nächsten 2 Tagen vollkriegen ??
    Es sind halt Ferien, da postet man mehr^^ Ne jetzt mal im ernst, wir posten echt zu viel, wir sollten langsam damit aufhören!

Zitat Zitat
    Gruppenschmusen bei Konsum

Du hast die versuchte vergewaltigung vergessen

@Vision ^^

Juhu du bist auch zurück

Zitat Zitat
    (VIVI^^)<= was soll das bedeuten (VIVI)
    Das wis ich auch nicht, dass müsstes du Vince fragen

YO - VI - PA

Das hört sich gut an, also können wir mit unseren kampfruf anfangen

Zitat Zitat
    zu den schwrtern ich bevorzuge lieber samuraischwerter am besten gleich 2

Ich will die beiden Schwerter haben >.< wisst ihr was ich kauf sie mir einfach

Zitat Zitat
    hätte nichts dagegen aber was meint wohl drachenlordchen dazu?? *lach*
    Er hat ja schon gesagt, dass ale einziehen können also was ziehst du beim Fest an??? ich such mir gleich ein Kleid raus und poste es dann^^

Zitat Zitat
    übrigends dein neues ava sehr schön so verträumt
    So fühl ich mich auch danke, dass du es schön findest^^

Zitat Zitat
    yori dein sig schön *irgendwie trauig* arbeite auch gerade an einem sig mal schauen was ihr dazu meint und ob ich es auch jehhh fertig bekommen *lach*
    Und das sollte auch so sein^^ hehe ich freu mich schon darauf, deine sig bewundern zudürfen *fg*

Zitat Zitat
    Gratulation zur Höllenwache
    Auch an dir ein Dankeschön^^

So ich mal dann schluss bis baldd
    eure Yorichan^^

[Edit]
    Hier sind zwei kleider zur auswahl^^
    Schwarz, ich liebe schwarz^^
    und
    Dies ist auch nicht schlecht^^
    Geändert von Trishna (24.10.2003 um 04:14 Uhr)

soooo mein letzter post für heute *mmmhh vielleicht* muss morgen früh raus *wieso?... für den, den es interessiert werde mir morgen einen neuen schreibtisch kaufen *wurd auch zeit mein alter klappt ja bald zu sammen*

@yori

Zitat Zitat
    Oh man wisst ihr eigentlich wie nervig es sein kann, wenn man fast 3 Stunden warten muss, bis man seine Winterreifen bekommt??? ich Stand solange inna Kält >.< ich bin fast erfroren und das beste war noch, die Idioten haben die falschen Felgen bestellt >.< die mussten die erst von einer andere Fiale holen lassen >.< Naja egal, jetzt hab ich wenigstens Wintereifen, dafür bin ich aber auch um einiges ärmer *schnief*
    yup kann es nachfühlen das hatte ich letztes jahr, das machen die bestimmt mit absicht und dafür muss man einen arschvoll geld bezahlen *sorry für den ausdruck* naja dieses jahr muss ich sie nur anmontieren

es freut mich zu hören das es dir schon etwas besser geht *für das nächste mal (hoffe nicht bald ^^) kannst du dich gerne an meiner schulter ausweinen:3*

und das mit den schwertern ich mag keine übergroßen (find sie ja auch schön) mag aber lieber die normalen *das bild anschaut wo ein samurai schwert darauf ist*

wie alt bist du eigentlich yori doch auch schon über 18 *logo sonst hättest du ja kein auto* spaß also meine mam dürfte mir da nicht rein reden *jaja mekern würd sie auch* einfach irgnorieren

HEY! Vinni was bedeutet VIVI??????

mmmmhh was für ein kleid *in den kleiderschrank schaut* darüber mache ich mir morgen gedanken wenn ich einkaufen gehe

soo leuts bis denne
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

*stochert mal wieder gedankenversunken an Dante rum*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    HEY! Vinni was bedeutet VIVI??????
    AAAAAAHHHHH!
    Mensch Mädel, erschreck mich doch nicht bei meinem Privatvergnü...öhöm...bei meiner Arbeit! Beinahe hätte ich Dante...
    *schaut rüber zu Dante* UPS!
    Sorry, Süßer... *zieht das Schwert wieder raus* ...das wollt ich mir doch für später aufbewahren }

Aber was war jetzt, oh du unser VI??? Ach so...das...
    Ich dachte an Vivi aus FF9...von wegen Magie und Küken...war nur ein Gedanke, nix weiter!
    Aber gut, daß wir uns jetzt über den Kampfruf einig sind...YO-VI-PA!!!
    Als nächstes müssen wir uns ne Choreographie ausdenken......Ach Quatsch, das brauchen wir nicht! Wir rulen alles weg, stimmts Mädels?

Edit@Yori: Wenigstens hast du Winterreifen...ich darf mit meinen Normalteilen rumschliddern...obgleich ich auch bei Glatteis gute Kontrolle über meine Karre hab...VORDERRADANTRIEB^^ und schneller als 30 fahr ich dann eh net^^

Aber ich versteh nicht so ganz, was ihr alle so toll an Katanas findet...gut, die sind stylish...aber es gibt hübschere IMO.
    Hier mal ein Link zu Schwertern...sind zwar alles Deko-Teile, aber hübsch anzuseheh^^ *klick*...einfach bei SWORDS schauen^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.10.2003 um 04:24 Uhr)

@KamuiX

OK OK. Dann ist es eben nicht Angel sondern Ziek der am Baum gefesselt ist. Mein Gott

Deine dunkle Vergangenheit:

Als Bäby warst du sehr ungezogen und hast deine Eltern keine Nacht schlaffen lassen. Dann hast du deine Katze zu tode gequelt }, alle Fensterscheiben zerschmissen, deine Bäbisitterin in’s wahnsinn getrieben :rroll: und dein Haus angezündet.
    In der Schule hast du deinen Lehrer im klo erhängt, alle Bücher verbrannt, allen Mädchen die Zöpfe abgeschnitten und alle Schüller zum kotzen gebracht .
    Ausserdem bist du kriminäl geworden und hast alte nette Omas ausgeraubt*pfui!*.
    Dann hast du Cherbobyl in die Luft gesprengt! *im dunkeln leucht*.
    Hast Sowjetunion zu fall gebracht!
    Stromausfall in Amerika verursacht!
    Coca-Cola mit Zion-Cali vergiftet !

Mir fällt nix mer ein.
    Na wie ist es? Habe ich mein Vertrag erfühlt? Oder noch was?

Da der Thread doch inzwischen leicht (!) unübersichtlich geworden ist und so auch auf keinen grünen Zweig kommt, haben wir (Ziek und ich) beschlossen, wenn’s niemandem was ausmacht, ein bisschen mehr Ordnung und vor allem Handlung hier rein zu bringen Da ich ja der Erzähler bin, werde ich somit mal ein bisschen Story vorgeben.

Zuerst mal müssen wir aber diesen riesigen Knäuel aus Personen und Geschehnissen entwirren... Aaaalso, die Gruppierungen begeben sich mal bitte auf ihre Positionen...

Die Soldiers of Squarenet Konsum, Ziek, [verbessert]Seraph[verbessert] , One-Winged Angel und der Hund bitte mal alle zu Konsum’s Schloss. Jep, genau so. Von hieraus kann der Heldentrupp ausrücken. Platz, Jimmy!

Die drei Engel für Arty, Vince, Yori und Vivi gehen bitte mal... ja wo ist eigentlich euer Zuhause (Mal abgesehen von den vereinzelten, ständig wechselnden Wohnorten wie Konsums Schloss, Zieks Höhle oder bei Dante )? Egal, ihr seid mal in meinem Büro auf dem Wolkenkratzer... das passt ohnehin am Besten als Ausgangspunkt für euch

Die Armee der Finsternis begibt sich mal bitte zurück in ihre Gräber... oder Kerker oder was auch immer Lifthrasil, Chaoz & KamuiX folgen Galuf in sein Schloss am entkoffeinierten See... Bösewichter tauchen auch nicht gleich auf der ersten Seite im Buch auf und sollten sich ein bisschen vorbereiten^^

Der Oberböse, Ovd(oder was er zumindest gerne sein würde -_^), hockt ganz gut in seiner fliegenden Basis... Oder war’s eine Unterwasserstation? Oder lag sie im Inneren eines Vulkans...? Naja, müsst ihr wohl suchen gehen (Klär mich mal auf, Ovd ^^)

Und Dante... hm, auch verschollen?? *g Rennt vielleicht Vince hinterher...? Obwohl, wir könnten immer noch einen Weisen gebrauchen...

So, alle auf ihren Positionen?? Dann Action!!

...
    ...
    ...

Äh, hallo? *gähnende Leere*

Also entweder ihr kommt jetzt oder ihr bleibt einfach, wo ihr seid ^^ Hauptsache die Gruppen finden sich mal zusammen. Das RP soll ja irgendwann auch mal zuende gehen -_^ Oder sich mal irgendwie weiterentwickeln

Die Wälder sind bevölkert von allerlei FF-Getier... Im Wald Gryphons und Fongo Ongos... Im entkoffeinierten See Foca Doubles ^^... In den Wiesen Beißkäfer und gelegentlich mal ein Tatzelwurm... Also falls sich jemand aufleveln will ^^ (Vorsicht, die Waldspinnen sind aggressiv... und die Wendigos werfen gern mit großen Steinbrocken um sich [oder Ambossen^^], gell Ziek? )

Dann macht euch mal auf den Weg, und versucht, ein bisschen Ordnung zu halten auf eurer Reise

*knister* Durchsage beendet
    Geändert von Artax (24.10.2003 um 20:38 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    5 . Neutrale
    Dante ... der irgendwie nicht wirklich dazu gehört ... ??
    hey, ich kann schließlich auch nichts dafür, daß ich nur nachts ein paar Minuten Zeit hab , und wenn ich dann noch1 Stunde brauch, um alles zu lesen, bleibt halt nicht mehr viel Zeit zum posten .
    Eigentlich hatte ich mich ovd angeschloßen, aber da der heute ja auch durch Abwesenheit geglänzt hat, weiß ich noch nichtmal, wie er zu meinen Vorschlägen steht .
    Ist aber auch egal, ich bin ja neutral , warte ab, bis ihr euch gegenseitig die Köpfe eingehauen habt, infiltriere solange die (B)Engel , da ich denke, daß sie die Einzigen sind, die überhaupt noch an der Rettung der Prinzessin interessiert sind, und hoffe auf Informationen, die mich zu meinem auserkorenen Opfer führen §knap } ...
    Zitat Zitat
    lass Vince mit deinen schweinereien in ruhe
    Yori, ich weiß garnicht was Du meinst...O

Zitat von Vinni
    Zitat Zitat
    Und keine Sorge, ich hab Dante im Griff^^ *stochert weiter*
    Aber klart hast Du mich im Griff [Selbstgespräch]ich lass sie mal in dem Glauben, das macht sie leichtsinnig...*hrhrhr*[/Selbstgespräch]
    Zitat Zitat
    Und wenn du so auf Pieken stehst, dann mach ich gerne weiter^^
    *stochert an Dante rum* Wuhu, ich krieg ja gleich Nasenbluten^^
    das tut mir aber leid , wenn Du Deinen Blutverlust ausgleichen willst, bedien Dich ruhig, die Bar ist offen...Du mußt nur ein Glas unter mich stellen...
    Daß Du aber auch immer übertreiben muß, und das, wo Du genau weißt, daß ich hungrig bin
    Zitat Zitat
    Dein Schwert kenn ich doch schon...
    aber auch erst, seit letzter Nacht....außerdem ist das noch lange kein Grund, es nicht nochmal ordentlich zu polieren :3

So jetzt hab ich aber wirklich Hunger, verdammt immer nur diese Appetitanreger machen mich noch wahnsinnig, ich muß jetzt auf der Stellen Jemanden leersaugen } ...
    ..hmm, mal überlegen...die Engel scheiden aus, leider, die Ziektruppe hat zuviel Pepsiverdünnung, außerdem ist man was man ißt...das lass ich lieber
    Dann sind da noch die Irren...hmm, wär ne Überlegung wert.
    Andererseits hab ich hier gerade gehört, daß hier ein Mensch mit Drachenanteil rumläuft, wer war das noch gleich? ...*nachles...*Ahja, Konsum , Nomen est Omen...ich werde jetzt mal Konsum konsumieren gehen, der klingt lecker

Hey Vinnibabe, jetzt lass mich doch mal endlich in Ruhe....ich will jetzt nicht mehr hab Hunger und muß dringend was essen, sonst...
    Zitat Zitat
    *stochert mal wieder gedankenversunken an Dante rum*
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Vision2003
    Hey! Vinni was bedeutet VIVI?????? --------------------------------------------------------------------------------
    AAAAAAHHHHH!
    Mensch Mädel, erschreck mich doch nicht bei meinem Privatvergnü...öhöm...bei meiner Arbeit! Beinahe hätte ich Dante...
    *schaut rüber zu Dante* UPS!
    Sorry, Süßer... *zieht das Schwert wieder raus* ...das wollt ich mir doch für später aufbewahren
    *glllp* *umkippt*.......*Löffel abgibt....*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

*Gaaaanz leise und vorsichtig schleichen sich zwei Gestalten durch den Wald. Morbol Muhrray hantiert mit einer Karte herum und versucht die Spaten, die er trägt nicht fallen zu lassen. Währendessen zieht Tonberry taraia einen bepackten Wagen hinter sich her.*

Wir sind angekommen, wenn man dem Plan glauben kann!

Und wenn du ihn richtig rum hälst...! Na dann fangen wir an!

Ich habe mehr Tenktakel ich werde buddeln - du kannst ja mal für etwas Licht sorgen und ein paar Brote schmieren!

*einige Butterbrote später, packen die beiden ihre Sachen zusammen und betrachten zufrieden ihre Arbeit*

Perfekt! Das wird keiner bemerken, ehe es für ihn nicht zu spät ist!
    Muhhahahhahahaaa!!

Ich habe schon richtig Hunger auf Fleisch!
    Yum Yum Yum, diese Falle ist genial!
    Wir werden sie alle fressen!

*Schnell verschwinden sie hinter dem nächsten Gebüsch und verstecken sich gut getarnt*

Und behalt deinen miesen Mundgeruch für dich, das schreckt sie noch ab!
    Sie sollen denken, hier gibts einfach nen Haufen Erfahrungspunkte zu holen!!

Okay *ZahnbürsteAuspack* - guck nich so, ich achte eben auf meine Hygiene!

*Das Flüstern verstummt...*

Merlin Gast
    Ziek du ahst mich mal wieder ins kalte Wasser springen lassen>_< .

Öhmmm...ich versteh zwar so gut wie nichts..aber machts ja auch...nichts.

Naja, was ich weiss ist das ich zu den S.o.S. gehörenw ill...das es meine Aufgabe ist Ziek Sachen an den kopf zu werfen und ebebn eine meiner Stärken, unfähig zu sein auch nur ein Snicker's zu essen.

Ähh...bin ich jetzt mitglied der S.o.S. oder gibt's da sowas wie ne völlig unglaubliche, unschaffbare, von Fallen und verführerischen Frauen gespickte, unfaire, beleidigende, nivaulose, herablassende, menschen verabscheuende, bescheuerte , bekanackte, verarschende, niedermachende, schlauchende, wurmende, nahe and en Abgrund des Seiens treibende Prüfung des vertrauens zu bestehen?.......Hoffen wir's mal sonst habe ich all diese Wörter umsonst geschrieben.

Und WO werde ich wohnen?

Geschätzte Thread Freunde und RP' Feinde, darf ich euch Jackie-James vorstellen?

Er ist ein "guter" Freund meinerseits und ein RPGMAKER Kollege. Also macht euch auf was gefasst, denn wir RPGMAKERer sind schon verrückte Kerle ^^

Jackie wird, soweit es meinen anderen SoS Kollegen nichts ausmacht unsere Truppe verstärken. Solange er die Aufnahmeprüfung besteht. ^^
    Er ist noch relativ jung, so take it easy on him ^^
    Haltet euch besonders mit euren Schweinereien zurück, er ist noch jung und soll nicht gleich so verdorben werden wie wir es sind. ^^

Seine Skills sind Storywriting und er hat einen Faible für Anti-Helden ... ausserdem ist er *!!BANG!!* .... *hält sich den Kopf* ... ausserdem kann er sehr gut mit Steinen werfen ... >_<

Also Jackie, im Thread der tausend Worte ohne Sinn. In dem der Satz: "Viel schreiben, nichts aussagen" noch ernstgenommen wird.

Soviel zu meinem "ersten" Post für heute ^^

Jo, erstmal

*ziehst sich die Schürze aus und reicht sie Jackie*

Prima, auf den neuen haben wir schon gewartet. Kaffee kochen (nicht mit dem Wasser des entkoffeinierten Sees!), Drachen Gassi führen, Hof fertigfegen, Artax retten, Berge von Unterwäsche bügeln und weitere tolle Aufgaben warten schon auf Dich.

Welcome to S.O.S (Seppels of Siek....mmmh, da hat wohl einer gepennt beim Buchstabieren von Ziek). Besser kanns gar nicht mehr werden!

Und nimm doch den Amboß weg, ok? Ziek liegt schon am Boden. By the way, furchtloser Anführer, ich lass Dich mal liegen, vielleicht hört dann die werferei auf?

@KamuiX: Naja, es waren auch keine Snickers, es waren Mars. Ich dachte, da Ihr ja auf dem langsam müffelnden Schlachtfeld im kalten rumsteht kann etwas mobilität nicht schaden. Und Mars macht ja bekanntlich Mobil.... Und am Ende holt ihr euch noch einen Schnupfen. Dat wolln mer ja nich. Und siehste, kaum gegessen - schon wart ihr in Galufs dunkler Festung (Geld für Strom hat er ja nicht mehr und seine Kohle gehört ja auch schon uns)

@ Dante.... also, wenn ich dann noch tagelang gelöchert werde (im wahrsten Sinne) von Vince...... dann liiieber kein Final Heaven.
    Geändert von One winged Angel (24.10.2003 um 16:47 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Man ihr habt ja wohl echt einen Schaden da postet man mal 1 Tag nicht hier rein scho kann man 3 Seiten nachlesen also wirklich ihr macht es einem echt schwer. Naja dann werde isch mal wohl oder übel anfangen müssen. Zuerst muss isch aber unbedingt mal was loswerden
    *zieksteinankopfwerf* so das war jetzt erstmal ne kleine Genugtuung und mir geht es erstmal besser
    Zitat Zitat
    Ich such für dich ja schon ein neues, warte ab, ich werd eins schon finden *fg* aber dies musst du minsestens eine Woche behalten, wenn nicht KOPF AB *grad mit der sense am wedeln ist*
    Wie du siehst habe isch es nun rein genommen und werde es bis nächsten Freitag tragen wenn du in der Zwischenzeit noch das findest was du eigentlich für mich vorgesehen hattest werde isch das auch nehmen wenn es net wieder Legolas ist
    Zitat Zitat
    REINE LÜGE Ovd-sama ist nicht nett, er ist ..... ne ich sags doch nicht.......
    stimmt isch bin super nett und gib es doch zu du bist nur eifersüchtig auf Vinny weil sie so gute Konditionen bekommen würde stimmts stimmts?
    Zitat Zitat
    Na toll, jetzt darf ich euch nicht mehr Duschen bei dir, nur weil ich 5 Stunden geduscht habe, das ist doch nicht wenig, bei Konsum hab ich fast 7 Stunden geduscht >.< was darf ich denn alles bei dir???
    Bei mir dürftest du von mir aus 24h lang duschen und dazu noch telefonieren lol und ein Wirpool hättest du auch noch und nebenbei noch eine grosse Wasserrutsche ein grosses Becken mit 2 Sprungtürmen usw.
    Zitat Zitat
    Echt wie könnt ihr ihn bloss falsch ansprechen, jeder weiss doch, das sein richtiger Name DVD ist oder ist der auch falsch????
    Jaja trampel du nurnoch auf schön mit drauf rum ist ja so nicht scho schlimm genug aber mit mir kann man es ja machen §jam
    Zitat Zitat
    Die Pepsi Orgie hat dir nicht gefallen ... war ich zu stürmisch *haut sich selbst auf die Finger* BÖSER ZIEK! Du sollst doch nicht immer alle Flaschen alleine aussüppeln.
    Jaja Ziek immer nur an dich denken das is dann kein wunder wenn sie alle wieder bei dir ausziehen oder Gegenstände nach dir werfen *unauffälligsteinzuziekwerf* darfst net immer so egoistisch sein
    Zitat Zitat
    WINTERREIFEN??? Ein Luxus! Ich hab ja nicht einmal Servolenkung...warum wohl hab ich so nen harten Schlag drauf...LENKTRAINING!
    Hab mir auch letztes Jahr neue kaufen müssen die waren auch net wirklich billig aber musste ja sein man will ja net das im Nachhinein noch was passiert
    Zitat Zitat
    Wie war das noch mit meinem Zimmer, Ovd? Hat das nen begehbaren Kleiderschrank???
    Ich bidde dich so was gehört doch zur Standartausstattung und es extra solche schönen Fächer für deine ganzen Schuhe wo du sie alle reinstapeln und bewundern kannst und dazu hat es noch eine Wand für extra grosse Schwerter
    Zitat Zitat
    sowas kann ich auch, kaum vorstellbar oder XD
    womit isch dir wirklich Recht geben muss } da muss isch immer zwangsläufig an Akane denken.(Akana mach etwas Wein in zu dem Salat…Arg Akane das ist Essig )
    Zitat Zitat
    Tja ich sag ja Männer sind blöd, die merken nicht, wenn wir mal mit jemanden spielen ihr müsst noch sehr viel lernen um uns zuverstehen^^
    Erstmal solltet ihr versuchen euch zu verstehen dann könnten wir vielleicht damit anfangen und versuchen euch zu verstehen obgleich man dann graue Haar kreiegen würde lol
    Zitat Zitat
    Oh dann sind wir schon zwei *sabber* ich liebe schwerter,
    *einkaufszettelhernehm*1Ladungextremgrosseschwerterdraufschreib* So jetzt können sie kommen *händeabklatsch*
    Zitat Zitat
    °_° ... muss diesem Blick ... wiederstehen ... °_° ... muss ... wieder...stehen ... °_°
    *felsbrockennehm*nachziekwerf* Hey Aufwachen du Träumer
    Zitat Zitat
    Ach, Yori schatz, du ziehst natürlich an was du willst.^^
    Wenns geht, ein knapper Badeanzug?
    Glaube muss hier malwieder meines Amtes walten und Yori vor gewissen lüsternen Echenmenschen beschützen die anderen Frauen die Unterwäsche stehlen obwohl sie eigentlich nur zum füttern gekommen sind.
    Zitat Zitat
    Und wer soll ich sein? Immer noch der Brutale Tyrann Galuf? Oder jemand andrer?
    Der kranke gestörte Möchtegern Bösewicht der meint er wäre genial und niemand könne ihm das Wasser reichen.
    Zitat Zitat
    hab ich das letzte richtig gelesen????? Oh mein gott ich glaube schon......... HILFE RETTET MICH.........DIE ECHSE WILL MICH KÜSSEN............SO HILFT MIR DOCH EINER.......
    Bin scho zur Stelle *konsumkopfnussgeb*yorinehm*mitihrwegrenn* Und wieder alles ok bei dir hoffe bin noch rechtzeitig gekommen das nächste Mal tust du einfach dein besonderen Inuyashawarnruf aussenden und bin sofort da
    Zitat Zitat
    4. Ovd
    Bösewicht und Artax Entführer. Wenn er nicht gerade mit Steinen nach mir wirft, liegt er faul rum und sonnt sich in seiner Boshaftigkeit.
    Falsch isch liege nie faul rum sondern wenn dann überlege isch wen isch als nächstes Entführen kann oder wie isch die 3 Engel für Ovd auf meine Seite bekommen kann
    Zitat Zitat
    Stimmt wo ist Seraph????? und Artax ist immer noch weg sehr verdächtig! Ovd-sama was hast du mit ihnen gemacht???? rück sie raus >.<
    Seraph?*sichumkuck*blickfälltaufeinenkäfigindereckeaufdemdantesitzt*seraphzuwink* Ne ein Seraph kenn isch net und hab isch auch noch nie gesehen tut mir leid. Falsch verbunden
    @Dante: joah kein Problem daher hab isch sie ja zu einem Vorstellungsgespräche eingeladen da können wir sie genau unter die Lupe nehmen und ihre *hust* Qualitäten testen }
    Denke auch um Galuf müssen wir uns keine Sorgen machen so schlau wie die sind jagen die noch ihr eigenes Versteck in die Luft da besteht dann wohl noch eher „Gefahr“ von dem Hilfstrupp mit dem sehr treffenden Name SOS
    Um in das Verliess von Sailor Artax zu kommen geht’s du einfach den gang runter dann links dann wieder rechts dann 200m geradeaus dort genutzt du den geheimen Kerzenschalter danach die Wendeltreppe herunter dort dann durch den Saal im nächsten Durchgang dann nach rechts nach 100m wieder links dann geht es erstmal weit geradeaus dann beätigst du den Stein um eine weitere geheime Tür zu öffnen und dann noch die Treppe hinunter und shco bist du da aber vergiss den Schlüsses für das Verlies nicht oder du nimmst einfach den Teleporter.
    Zitat Zitat
    Ich sage es gerne nochmal, das mit dem Vampir hatte damals O-sama angezettelt ("Vampir aus der Lindenstrasse"),
    Hab eine derartige Person hier noch nie posten sehen komisch komisch
    Zitat Zitat
    @ die Bösen....ach nein das sind ja wir! dann eben @die Guten
    falsch*hust* ihr seid die verrückten die sich für Böse halten k weiter im Text
    Zitat Zitat
    *Ovd steht in der Ferne, raucht eine Zigare und grinst unverschähmt *
    Isch rauche nicht so was machen nur Möchtergern Bösewichte
    Zitat Zitat
    *Doch im letzten Moment dreht die Wärmesuchende Rakete ab und trifft Ovd*
    *Ovd’s Lächeln verschwindet , Zigarre zerfällt zu Staub* *Ovd reisst sein Hut ab trampelt drauf*
    Du meinst doch nicht ernsthaft das mir solches Spielzeug was anhaben kann? Da musst du scho mit mehr aufwarten um mich zu beeindrucken *müdegeähn* aber ein Vorteil hast du schomal du kannst richtig lesen im Gegensatz zu einigen anderen hier
    Zitat Zitat
    Oho, da übt sich einer unserer Widersacher in der hohen Kunst der Rhetorik sowie der äh, wie hieß es noch gleich, ach egal, jedenfalls werden wir auf deine Billigen Tricks nicht hereinfallen, denn wir haben Konsums Drachen, die werden eure Pappkameraden im Nu abfackeln und dann ist Schich im Schacht, muhahaha!
    lol ja so ist es guet besiegt euch nur gegeseitig dann haben wir alle was von und isch muss mir net die Hände dreckig machen…was isch so oder so net tun würde
    Zitat Zitat
    Was ist an meinem Nick eigendlich so schwer.
    lol irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor…voher nur woher nur *denkdenk* naja manche haben halt probleme alles richtig zu lesen
    Zitat Zitat
    4. Ovd
    Auch gennant O-sama, er ist anscheinend der geheimnisvolle Mann im Hintergrund und scheint die Armee der Finsternis zu befehligen. Doch was sind seine wahren Ziele?
    Möchte aber an dieser Stelle mal erwähnen das isch nix mit den Möchtegern Bösewichten von Galuf&Co. Zutun habe das wäre es ja noch
    Zitat Zitat
    Doch hinter den Truppen des Kaiser Galufs scheint noch eine andere finstere Gestalt zu stecken, der geheimnisvolle O-sama.
    Da fällt mir nur eins ein….Bakka
    Zitat Zitat
    Der Mann da bei euch am Baum heisst OvD sama und findet es wenig cool, das ihr ihn im Dunkel nicht erkannt habt.
    Nein heisst er nicht so nennen ihn Leude die des Lesens nicht mächtig sind auch wenn man sie mit der Nasespitze drauf drückt kapieren sie es immer noch nicht. Warum bin isch damit gestraft in einer Welt mich solchen =zensiert= zu leben jaja man hat es scho schwer *seufz*
    Zitat Zitat
    Der Oberböse, Ovd(oder was er zumindest gerne sein würde -_^), hockt ganz gut in seiner fliegenden Basis... Oder war’s eine Unterwasserstation? Oder lag sie im Inneren eines Vulkans...? Naja, müsst ihr wohl suchen gehen (Klär mich mal auf, Ovd ^^)

Und Dante... hm, auch verschollen?? *g Rennt vielleicht Vince hinterher...? Obwohl, wir könnten immer noch einen Weisen gebrauchen...
    Hey isch bin der einzige der für diese Rolle geeignet ist ok also Ruhe und werde dir doch net verraten wo das versteck ist wo kommen wir da denn hin als nene.
    Dante ist net verschollen der macht da nur ka was mit Vinni in ihrem neuen Zimmer also keine Angst er is scho da
    @taraia: lol nett dich auch hier mal zu lesen aber was macht ihr denn da für komische Sachen? Mir entgeht jedenfalls nix und isch habe alles gesehen aber mal sehen ob die anderen davon auch was mitbekommen haben höhö

Hm so gegen Ende hab isch net mehr alles gelesen sondern nur überflogen da es doch einfach zuviel war/ist >.< isch hoffe das ist in Zukunft net mehr so schlimm

Bleibt mir abschliessend nur noch ein was übrig zutun *zieksteinankopfwerf*

Ersteinmal Guten Morgen

Da unser Erzähler und fulltime Geisel in das Geschehen eingegriffen hat, um mal ein wenig die Story voran zu treiben, werde ich jetzt auch mal (sinnvoll) was für die Story tun und zwar ganz in dem Sinne
    Zitat Zitat
    Bösewichter tauchen auch nicht gleich auf der ersten Seite im Buch auf und sollten sich ein bisschen vorbereiten^^
    Ähem, Introducing the Armee der Finsternis:

Das dunkle Schloss des grausamen Kaiser Garlufs steht am entkoffeiniertem See. Ein Sturm tobt über die Mauern, auf denen vermummte gestallten ihre einsame (toten)wache hallten. Aus den Räumen des Nekromanten Chaoz hallen dumpfe, schlagende Laute und immer wieder ein markerzitterndes stöhnen und kreischen, umrandet von einem bösen gelächter.
    Ein Postrabe nähert sich dem Schloss und landet direkt vor den Füßen des Kriegers Lifthrasil. Dieser entnimmt den Brief und eillt, nachdem er diesen kurz überflogen hat, zu seinem Herrn Garluf in den Thronsaal.
    Dort findet er Garluf, auf seinem Thron aus Drachenknochen sitzen, und den Mitstreiter KumuiX.
    "Mein Lord, die Mächte des Guten sind in Bewegung geraten und machen sich bereit Artax zu befreien. Ihre Gruppierung, genannt S.o.S, wird immer mächtiger und auch die drei Engel scheinen an der Rettung Artaxs interessiert zu sein. Darum bitte uns O-Sama darum etwas gegen diese Problem zu unternehmen und erwartet eure Antwort."
    Garluf hebt seinen Kopf leicht und in seinen Augen kann man die Vorfreude auf eine bevorstehende Schlacht schon fast greifen.
    "Schickt umgehend Boten und Spione aus. Ich will, dass alle unsere verbündeten von der S.o.S. erfahren und sich bereit machen, bei antreffen ihr schlechtestes zu geben. Desweiteren will ich über jeden Zug unsere Gegner informiert sein, um besser Planen zu können, wann, wo und vor allem wie wir zuschlagen. Berichte auch OvD, dass er getrost auf unsere unterstützung zählen kann und wir alles in unsere Macht stehende tun werden, um diesen "Helden" ihre Mission so unmöglich wie möglich zu machen."
    Während Garluf in ein schallendes Gelächer ausbricht, senkt sich die Zugbrücke des Schlosses und sowohl die Spione, in Form von Raben, als auch die Skelettreiterboten eilen aus, um das Werk ihres Meisters in die Wege zu leiten.

Das Böse ist gewarnt und die Finsternis gerät langsam in Bewegung, während auf den nächsten Zug der Helden gewartet wird, um die Vernichtung der S.o.S zu beginnen, hallt immer noch das schallende Gelächter Garlufs hinaus in den Sturm. Die Bühne des Schicksals öffnet sich und der ausgang des kommenden ist ungewiss aber es wird nichts mehr so sein, wie es war.

So, dass reicht jetzt erst mal zur Einleitung. Mal sehen, wie Ziek und Co. auf dieses Reagieren.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...