hey, ich kann schließlich auch nichts dafür, daß ich nur nachts ein paar Minuten Zeit habZitat
, und wenn ich dann noch1 Stunde brauch, um alles zu lesen, bleibt halt nicht mehr viel Zeit zum posten
.
Eigentlich hatte ich mich ovd angeschloßen, aber da der heute ja auch durch Abwesenheit geglänzt hat, weiß ich noch nichtmal, wie er zu meinen Vorschlägen steht.
Ist aber auch egal, ich bin ja neutral, warte ab, bis ihr euch gegenseitig die Köpfe eingehauen habt, infiltriere solange die (B)Engel
, da ich denke, daß sie die Einzigen sind, die überhaupt noch an der Rettung der Prinzessin interessiert sind, und hoffe auf Informationen, die mich zu meinem auserkorenen Opfer führen §knap }
...
Yori, ich weiß garnicht was Du meinst...OZitat
![]()
Zitat von Vinni
Aber klart hast Du mich im GriffZitat
[Selbstgespräch]ich lass sie mal in dem Glauben, das macht sie leichtsinnig...*hrhrhr*[/Selbstgespräch]
das tut mir aber leidZitat
, wenn Du Deinen Blutverlust ausgleichen willst, bedien Dich ruhig, die Bar ist offen...Du mußt nur ein Glas unter mich stellen...
Daß Du aber auch immer übertreiben muß, und das, wo Du genau weißt, daß ich hungrig bin![]()
aber auch erst, seit letzter Nacht....außerdem ist das noch lange kein Grund, es nicht nochmal ordentlich zu polierenZitat
:3
![]()
So jetzt hab ich aber wirklich Hunger, verdammtimmer nur diese Appetitanreger machen mich noch wahnsinnig, ich muß jetzt auf der Stellen Jemanden leersaugen
}
...
..hmm, mal überlegen...die Engel scheiden aus, leider, die Ziektruppe hat zuviel Pepsiverdünnung, außerdem ist man was man ißt...das lass ich lieber![]()
Dann sind da noch die Irren...hmm, wär ne Überlegung wert.
Andererseits hab ich hier gerade gehört, daß hier ein Mensch mit Drachenanteil rumläuft, wer war das noch gleich? ...*nachles...*Ahja, Konsum, Nomen est Omen...ich werde jetzt mal Konsum konsumieren gehen, der klingt lecker
Hey Vinnibabe, jetzt lass mich doch mal endlich in Ruhe....ich will jetzt nicht mehrhab Hunger und muß dringend was essen, sonst...
*glllp* *umkippt*.......*Löffel abgibt....*Zitat
![]()