Zitat Zitat
5 . Neutrale
Dante ... der irgendwie nicht wirklich dazu gehört ... ??
hey, ich kann schließlich auch nichts dafür, daß ich nur nachts ein paar Minuten Zeit hab , und wenn ich dann noch1 Stunde brauch, um alles zu lesen, bleibt halt nicht mehr viel Zeit zum posten .
Eigentlich hatte ich mich ovd angeschloßen, aber da der heute ja auch durch Abwesenheit geglänzt hat, weiß ich noch nichtmal, wie er zu meinen Vorschlägen steht .
Ist aber auch egal, ich bin ja neutral , warte ab, bis ihr euch gegenseitig die Köpfe eingehauen habt, infiltriere solange die (B)Engel , da ich denke, daß sie die Einzigen sind, die überhaupt noch an der Rettung der Prinzessin interessiert sind, und hoffe auf Informationen, die mich zu meinem auserkorenen Opfer führen §knap } ...
Zitat Zitat
lass Vince mit deinen schweinereien in ruhe
Yori, ich weiß garnicht was Du meinst...O

Zitat von Vinni
Zitat Zitat
Und keine Sorge, ich hab Dante im Griff^^ *stochert weiter*
Aber klart hast Du mich im Griff [Selbstgespräch]ich lass sie mal in dem Glauben, das macht sie leichtsinnig...*hrhrhr*[/Selbstgespräch]
Zitat Zitat
Und wenn du so auf Pieken stehst, dann mach ich gerne weiter^^
*stochert an Dante rum* Wuhu, ich krieg ja gleich Nasenbluten^^
das tut mir aber leid , wenn Du Deinen Blutverlust ausgleichen willst, bedien Dich ruhig, die Bar ist offen...Du mußt nur ein Glas unter mich stellen...
Daß Du aber auch immer übertreiben muß, und das, wo Du genau weißt, daß ich hungrig bin
Zitat Zitat
Dein Schwert kenn ich doch schon...
aber auch erst, seit letzter Nacht....außerdem ist das noch lange kein Grund, es nicht nochmal ordentlich zu polieren :3

So jetzt hab ich aber wirklich Hunger, verdammt immer nur diese Appetitanreger machen mich noch wahnsinnig, ich muß jetzt auf der Stellen Jemanden leersaugen } ...
..hmm, mal überlegen...die Engel scheiden aus, leider, die Ziektruppe hat zuviel Pepsiverdünnung, außerdem ist man was man ißt...das lass ich lieber
Dann sind da noch die Irren...hmm, wär ne Überlegung wert.
Andererseits hab ich hier gerade gehört, daß hier ein Mensch mit Drachenanteil rumläuft, wer war das noch gleich? ...*nachles...*Ahja, Konsum , Nomen est Omen...ich werde jetzt mal Konsum konsumieren gehen, der klingt lecker

Hey Vinnibabe, jetzt lass mich doch mal endlich in Ruhe....ich will jetzt nicht mehr hab Hunger und muß dringend was essen, sonst...
Zitat Zitat
*stochert mal wieder gedankenversunken an Dante rum*
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Vision2003
Hey! Vinni was bedeutet VIVI?????? --------------------------------------------------------------------------------
AAAAAAHHHHH!
Mensch Mädel, erschreck mich doch nicht bei meinem Privatvergnü...öhöm...bei meiner Arbeit! Beinahe hätte ich Dante...
*schaut rüber zu Dante* UPS!
Sorry, Süßer... *zieht das Schwert wieder raus* ...das wollt ich mir doch für später aufbewahren
*glllp* *umkippt*.......*Löffel abgibt....*