mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da der Thread doch inzwischen leicht (!) unübersichtlich geworden ist und so auch auf keinen grünen Zweig kommt, haben wir (Ziek und ich) beschlossen, wenn’s niemandem was ausmacht, ein bisschen mehr Ordnung und vor allem Handlung hier rein zu bringen Da ich ja der Erzähler bin, werde ich somit mal ein bisschen Story vorgeben.

Zuerst mal müssen wir aber diesen riesigen Knäuel aus Personen und Geschehnissen entwirren... Aaaalso, die Gruppierungen begeben sich mal bitte auf ihre Positionen...

Die Soldiers of Squarenet Konsum, Ziek, [verbessert]Seraph[verbessert] , One-Winged Angel und der Hund bitte mal alle zu Konsum’s Schloss. Jep, genau so. Von hieraus kann der Heldentrupp ausrücken. Platz, Jimmy!

Die drei Engel für Arty, Vince, Yori und Vivi gehen bitte mal... ja wo ist eigentlich euer Zuhause (Mal abgesehen von den vereinzelten, ständig wechselnden Wohnorten wie Konsums Schloss, Zieks Höhle oder bei Dante )? Egal, ihr seid mal in meinem Büro auf dem Wolkenkratzer... das passt ohnehin am Besten als Ausgangspunkt für euch

Die Armee der Finsternis begibt sich mal bitte zurück in ihre Gräber... oder Kerker oder was auch immer Lifthrasil, Chaoz & KamuiX folgen Galuf in sein Schloss am entkoffeinierten See... Bösewichter tauchen auch nicht gleich auf der ersten Seite im Buch auf und sollten sich ein bisschen vorbereiten^^

Der Oberböse, Ovd(oder was er zumindest gerne sein würde -_^), hockt ganz gut in seiner fliegenden Basis... Oder war’s eine Unterwasserstation? Oder lag sie im Inneren eines Vulkans...? Naja, müsst ihr wohl suchen gehen (Klär mich mal auf, Ovd ^^)

Und Dante... hm, auch verschollen?? *g Rennt vielleicht Vince hinterher...? Obwohl, wir könnten immer noch einen Weisen gebrauchen...

So, alle auf ihren Positionen?? Dann Action!!

...
    ...
    ...

Äh, hallo? *gähnende Leere*

Also entweder ihr kommt jetzt oder ihr bleibt einfach, wo ihr seid ^^ Hauptsache die Gruppen finden sich mal zusammen. Das RP soll ja irgendwann auch mal zuende gehen -_^ Oder sich mal irgendwie weiterentwickeln

Die Wälder sind bevölkert von allerlei FF-Getier... Im Wald Gryphons und Fongo Ongos... Im entkoffeinierten See Foca Doubles ^^... In den Wiesen Beißkäfer und gelegentlich mal ein Tatzelwurm... Also falls sich jemand aufleveln will ^^ (Vorsicht, die Waldspinnen sind aggressiv... und die Wendigos werfen gern mit großen Steinbrocken um sich [oder Ambossen^^], gell Ziek? )

Dann macht euch mal auf den Weg, und versucht, ein bisschen Ordnung zu halten auf eurer Reise

*knister* Durchsage beendet
    Geändert von Artax (24.10.2003 um 20:38 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog