soooo mein letzter post für heute *mmmhh vielleicht* muss morgen früh raus *wieso?... für den, den es interessiert werde mir morgen einen neuen schreibtisch kaufen *wurd auch zeit mein alter klappt ja bald zu sammen*
@yori
yup kann es nachfühlen das hatte ich letztes jahr, das machen die bestimmt mit absichtZitat
und dafür muss man einen arschvoll geld bezahlen *sorry für den ausdruck* naja dieses jahr muss ich sie nur anmontieren
es freut mich zu hören das es dir schon etwas besser geht *für das nächste mal (hoffe nicht bald ^^) kannst du dich gerne an meiner schulter ausweinen:3*
und das mit den schwertern ich mag keine übergroßen (find sie ja auch schön) mag aber lieber die normalen *das bild anschaut wo ein samurai schwert darauf ist*
wie alt bist du eigentlich yori doch auch schon über 18 *logo sonst hättest du ja kein auto* spaß also meine mam dürfte mir da nicht rein reden *jaja mekern würd sie auch*einfach irgnorieren
HEY! Vinni was bedeutet VIVI??????
mmmmhh was für ein kleid *in den kleiderschrank schaut* darüber mache ich mir morgen gedanken wenn ich einkaufen gehe
soo leuts bis denne![]()