mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh man wisst ihr eigentlich wie nervig es sein kann, wenn man fast 3 Stunden warten muss, bis man seine Winterreifen bekommt??? ich Stand solange inna Kält >.< ich bin fast erfroren und das beste war noch, die Idioten haben die falschen Felgen bestellt >.< die mussten die erst von einer andere Fiale holen lassen >.< Naja egal, jetzt hab ich wenigstens Wintereifen, dafür bin ich aber auch um einiges ärmer *schnief*

@Konsum
    Zitat Zitat
    ICH BIN EIN MENSCH!!!
    Nun, zumindest halb. Ich bewahre meine menschliche Form doch die ganze Zeit, und daher hättest du mich agr nicht als echse sehen können...
    Zur "Romantik"
    Schonmal was von Dornrösschen gehört?
    jaja Echse red du mal weiter, mich kannst du nicht täuschen
    Dornröschen??? Wer ist das??? Kann man die Essen *naja ich steh nicht so auf Dornröschen °_°*

Zitat Zitat
    Hä? Das war nicht mal deine? Argh! ... Na gut. In meiner Waffenkammer findet sich bestimmt ein ersatz...
    Ne *schnief* aber ich habe ja Glück, dass Vince mir nochmal eine gibt^^ Also Echse macht dich auf was gefast *Grad die Sense wieder scharf macht und langsam auf die Echse zugeht*fg**

Zitat Zitat
    Congratulations to the Höllenwache!!
    Dankeschön^^

@Seraph

Du bist wieder da *schnief* ich hab dich so vermisst *schnief* Bleib nie wieder solange weg *schnief*
    (na toll, jetzt hast du mich zum heulen gebracht, echt Arty hat sich richtig gefreut, dass ich damit aufgehört habe *schnief*)

Zitat Zitat
    Mensch, was hast du jetzt wieder gemacht? >.< Kanns du mir ja mal über ICQ erzählen wenn du willst^^
    ich hab es dir ja schon erzählt^^ also poste ich nichts darüber^^

Zitat Zitat
    Wieso sind denn jetzt plötzlich alle so wild auf Schwerter?
    Ich war schon imemr verrückt nach Schwerter, nur jetzt hab ich zwei Samurei Schwerter im Kattalog entdeckt, die ich haben möchte >.< nur meine Mam erlaubt dies nicht *seufz*

@Ziek-schatz

Zitat Zitat
    Allerdings das bin ich wirklich nicht, habe ich aber auch nie behauptet und ein Gentleman zu sein wäre für meinen Job als INFILTRATOR/VAMPIR/BODYGUARD auch hinderlich oder? ^^
    Da hast du recht, also bleib lieber so wie du bist^^

Zitat Zitat
    Das ist fair, DEAL! Aber gleich vorab, wir treiben das nicht zu weit. Ich werde dir nicht auf die Toilette oder in die Dusche folgen und ich werde dich NICHT auf deine Dates mit Konsum begleiten. Aber achte immer gut auf die Schatten ^^
    Na toll, besonders unter der Dusche solls du mich schützen, wer weis wer alles dort kommt um mir etwas anzutun Und bei den dates bei Konsum brauchts du nicht mit, da schütz mich dann mein hase8)

Zitat Zitat
    Es wäre mir total egal, du musst schon für dich selbst sorgen!
    na dass wollen wir sehen, sobald mir etwas passiert ist -.-' du wirst der erste sein, der sich tot heult *fg*

Zitat Zitat
    Freut mich das sie dir gefällt, mir viel Liebe aus der DVD Fassung geripped ^^
    Du findest es schön ... ich muss dabei immer an den Film denken ...
    °_° ... urgks ...
    Ich denk eher an mein telefonat als am Film^^ danke, dass du dir so viel mühe gemacht hast^^

Zitat Zitat
    Oooooh, ich habe die Erlaubnis Yori zu adden ... *!!FROI!!* ^^
    Naja du solltes mich vielleicht mal langsam adden aber egal -.-

@Vince ^^

Zitat Zitat
    Ach, das mit der Sense ist nicht schlimm...hab davon ein Dutzend in meiner Baumvilla rumliegen^^
    Wenn du da mal vorbeikommst, kannste dir ja ne neue mitnehmem! Stehen im Schirm...äh...Sensenständer.
    Nimm auch ruhig ein paar Strumpfband-Dolche mit...aber PFOTEN WEG von meiner Unterwä...äh...meinen Schwertern^^
    Und keine Sorge, ich hab Dante im Griff^^ *stochert weiter*
    Ok hab mir schon ne neue genommen Und nicht zu vergessen die Strumpfband Dolche, wow sind die "scharf" Ach menno ich wollte mir doch nur etwas Unterwäsche borgen *seufz* dann halt nicht *seufz* Willst du nicht aufhören den armen Dante zu pisacken?? der ist schon ganz Blau^^

Zitat Zitat
    Btw. schicker Ava...gehts denn bald wieder bergauf mit dir???
    Ja so langsam aber sicher, deshalb hab ich dies Ava drin *fg* morgen wirds mir wieder gut gehen Danke trozdem für die Nachfrage, hätte nicht damit gerechnet *schnief* ihr seit so gut mütig *schnief*

@Artax

Zitat Zitat
    Na, ihr seid ja wohl alle nichtmehr ganz gebacken O_o Wollt ihr den ganzen Thread in den nächsten 2 Tagen vollkriegen ??
    Es sind halt Ferien, da postet man mehr^^ Ne jetzt mal im ernst, wir posten echt zu viel, wir sollten langsam damit aufhören!

Zitat Zitat
    Gruppenschmusen bei Konsum

Du hast die versuchte vergewaltigung vergessen

@Vision ^^

Juhu du bist auch zurück

Zitat Zitat
    (VIVI^^)<= was soll das bedeuten (VIVI)
    Das wis ich auch nicht, dass müsstes du Vince fragen

YO - VI - PA

Das hört sich gut an, also können wir mit unseren kampfruf anfangen

Zitat Zitat
    zu den schwrtern ich bevorzuge lieber samuraischwerter am besten gleich 2

Ich will die beiden Schwerter haben >.< wisst ihr was ich kauf sie mir einfach

Zitat Zitat
    hätte nichts dagegen aber was meint wohl drachenlordchen dazu?? *lach*
    Er hat ja schon gesagt, dass ale einziehen können also was ziehst du beim Fest an??? ich such mir gleich ein Kleid raus und poste es dann^^

Zitat Zitat
    übrigends dein neues ava sehr schön so verträumt
    So fühl ich mich auch danke, dass du es schön findest^^

Zitat Zitat
    yori dein sig schön *irgendwie trauig* arbeite auch gerade an einem sig mal schauen was ihr dazu meint und ob ich es auch jehhh fertig bekommen *lach*
    Und das sollte auch so sein^^ hehe ich freu mich schon darauf, deine sig bewundern zudürfen *fg*

Zitat Zitat
    Gratulation zur Höllenwache
    Auch an dir ein Dankeschön^^

So ich mal dann schluss bis baldd
    eure Yorichan^^

[Edit]
    Hier sind zwei kleider zur auswahl^^
    Schwarz, ich liebe schwarz^^
    und
    Dies ist auch nicht schlecht^^
    Geändert von Trishna (24.10.2003 um 04:14 Uhr)