Oh man wisst ihr eigentlich wie nervig es sein kann, wenn man fast 3 Stunden warten muss, bis man seine Winterreifen bekommt??? ich Stand solange inna Kält >.< ich bin fast erfroren und das beste war noch, die Idioten haben die falschen Felgen bestellt >.< die mussten die erst von einer andere Fiale holen lassen >.< Naja egal, jetzt hab ich wenigstens Wintereifen, dafür bin ich aber auch um einiges ärmer *schnief*
@Konsum
Zitat
jaja Echse red du mal weiter, mich kannst du nicht täuschen
![]()
Dornröschen??? Wer ist das??? Kann man die Essen*naja ich steh nicht so auf Dornröschen °_°*
Ne *schnief* aber ich habe ja Glück, dass Vince mir nochmal eine gibt^^ Also Echse macht dich auf was gefast *Grad die Sense wieder scharf macht und langsam auf die Echse zugeht*fg**Zitat
Dankeschön^^Zitat
@Seraph
Du bist wieder da *schnief* ich hab dich so vermisst *schnief* Bleib nie wieder solange weg *schnief*
(na toll, jetzt hast du mich zum heulen gebracht, echt Arty hat sich richtig gefreut, dass ich damit aufgehört habe *schnief*)
ich hab es dir ja schon erzählt^^ also poste ich nichts darüber^^Zitat
Ich war schon imemr verrückt nach Schwerter, nur jetzt hab ich zwei Samurei Schwerter im Kattalog entdeckt, die ich haben möchte >.< nur meine Mam erlaubt dies nicht *seufz*Zitat
@Ziek-schatz
Da hast du recht, also bleib lieber so wie du bist^^Zitat
Na toll, besonders unter der Dusche solls du mich schützen, wer weis wer alles dort kommt um mir etwas anzutunZitat
Und bei den dates bei Konsum brauchts du nicht mit, da schütz mich dann mein hase8)
Zitat
na dass wollen wir sehen, sobald mir etwas passiert ist -.-' du wirst der erste sein, der sich tot heult *fg*
Ich denk eher an mein telefonatZitat
als am Film^^ danke, dass du dir so viel mühe gemacht hast^^
Naja du solltes mich vielleicht mal langsam adden aber egal -.-Zitat
@Vince ^^
Ok hab mir schon ne neue genommenZitat
Und nicht zu vergessen die Strumpfband Dolche, wow sind die "scharf"
Ach menno ich wollte mir doch nur etwas Unterwäsche borgen *seufz* dann halt nicht *seufz* Willst du nicht aufhören den armen Dante zu pisacken?? der ist schon ganz Blau^^
Ja so langsam aber sicher, deshalb hab ich dies Ava drin *fg* morgen wirds mir wieder gut gehenZitat
Danke trozdem für die Nachfrage, hätte nicht damit gerechnet *schnief* ihr seit so gut mütig *schnief*
@Artax
Es sind halt Ferien, da postet man mehr^^ Ne jetzt mal im ernst, wir posten echt zu viel, wir sollten langsam damit aufhören!Zitat
Zitat
Du hast die versuchte vergewaltigung vergessen![]()
@Vision ^^
Juhu du bist auch zurück
Das wis ich auch nicht, dass müsstes du Vince fragenZitat
YO - VI - PA
Das hört sich gut an, also können wir mit unseren kampfruf anfangen
Zitat
Ich will die beiden Schwerter haben >.< wisst ihr was ich kauf sie mir einfach
Er hat ja schon gesagt, dass ale einziehen könnenZitat
also was ziehst du beim Fest an??? ich such mir gleich ein Kleid raus und poste es dann^^
So fühl ich mich auchZitat
danke, dass du es schön findest^^
Und das sollte auch so sein^^ hehe ich freu mich schon darauf, deine sig bewundern zudürfen *fg*Zitat
Auch an dir ein Dankeschön^^Zitat
So ich mal dann schlussbis baldd
eure Yorichan^^
[Edit]
Hier sind zwei kleider zur auswahl^^
Schwarz, ich liebe schwarz^^
und
Dies ist auch nicht schlecht^^