@OwA
Zitat Zitat
Also, Kameraden Dunkle Recken... ich war doch Einkaufen und hab KamuiX ein paar Snickers mitgebracht (wenns mal wieder länger dauert...).
Ich danke dir! ...du bist meine Rettung...*Snickers runterschling*....*mampf*...*mampf*...endlich mal...*mampf*..jemand..*mampf*....der was richtig macht!*mampf*
*vorwurfsvoll zu Liftrüberseh*
......*weitermampf*........Irgendwie seltsam...das schmeckt...*mampf*...komisch..? Was kann das sein?

@Galuf

Zitat Zitat
Bist du blind? Natürlich haben wir Würstchen. *Zeigt nach rechts da wo One Winged Angel am Baum gefesselt ist
Finger weg von OwA! *mampf* *mit meinem Bogen droh*

Zitat Zitat
Welcher Drache? Oh du meinst diese leckere Schnitzel . Tut mir leid.
Naja was erwartest du auch von einem Drachen der von einem Mischling aufgezogen wurde! Der ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes oder?!

Zitat Zitat
Was denn für ein Problem hä? Einfach drauftreten
Ich glaub das macht Lift schon... *einen lauten Knall hör*
Siehste er hat schon wieder eine gefunden!

@Ziek

Zitat Zitat
Unterstützt wird er von seinen zwei Mitstreitern KamuiX (über den nicht viel bekannt ist)
Wenn ich meine Vergangenheit kennen würde, hätte ich weniger Probleme und müsste nicht für diesen Möchtegern Kaiser Galuf arbeiten!*ängstlich umschau ob Galuf das gehört hat*...Gut hat er nicht!

Da fällt mir gerade was ein!

@Galuf nochmal:
Wo bleibt meine versprochene Vergangenheit? Wir hatten ein Vertrag! oder soll ich dir mal mit meinen geheimen telekinetischen Kräften(auch TelKi-Kraft genannt) auf die Sprünge helfen?*mit dem Finger drohend auf Galuf zeig*

Achja und noch was!
Zitat Zitat
Das ist der Schicksal aller Bösewichte
Da wir aber keine normalen Bösewichte sind...sondern die "ultimativen Bösewichte" ...werden wir diesem Schicksal sicher nicht folgen!
Also...@Armee der Finsternis: Machen wir jetzt alles nieder was uns in den Weg kommt!

@Ziek
Zitat Zitat
Das ist ganz einfach, in einem der älteren Threads waren Konsum und ich noch verfeindet und ich habe krampfhaft versucht ihn zu schnappen, da er Yori gefangen hielt. Jimmy war aber auf meiner Seite und er warf mir aus irgendeinem Grund eine Schaufel zu, ich habe die dann nicht ganz gefangen sondern habe die an die Birne bekommen. Das kam so gut an, dass das dann zum Running Gag wurde und ich jetzt andauernd was an die Birne bekomme. Trägt zur allgemeinen Erheiterung bei
Damit du dich nicht unwohl fühlst! .....hihihiihi!

*erstmal weitermampf* Auch wenn ich mich immernoch frage was da so seltsam schmeckt!