@OwA
Ich danke dir!Zitat
...du bist meine Rettung...*Snickers runterschling*....*mampf*...*mampf*...endlich mal...*mampf*..jemand..*mampf*....der was richtig macht!*mampf*
*vorwurfsvoll zu Liftrüberseh*![]()
......*weitermampf*........Irgendwie seltsam...das schmeckt...*mampf*...komisch..? Was kann das sein?![]()
@Galuf
Finger weg von OwA!Zitat
*mampf* *mit meinem Bogen droh*
Naja was erwartest du auch von einem Drachen der von einem Mischling aufgezogen wurde!Zitat
Der ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes oder?!
![]()
Ich glaub das macht Lift schon...Zitat
*einen lauten Knall hör*
Siehste er hat schon wieder eine gefunden!![]()
@Ziek
Zitat
Wenn ich meine Vergangenheit kennen würde, hätte ich weniger Probleme und müsste nicht für diesen Möchtegern Kaiser Galuf arbeiten!*ängstlich umschau ob Galuf das gehört hat*...Gut hat er nicht!
Da fällt mir gerade was ein!
@Galuf nochmal:
Wo bleibt meine versprochene Vergangenheit? Wir hatten ein Vertrag!oder soll ich dir mal mit meinen geheimen telekinetischen Kräften(auch TelKi-Kraft genannt) auf die Sprünge helfen?*mit dem Finger drohend auf Galuf zeig*
Achja und noch was!
Da wir aber keine normalen Bösewichte sind...sondern die "ultimativen Bösewichte"Zitat
...werden wir diesem Schicksal sicher nicht folgen!
![]()
Also...@Armee der Finsternis: Machen wir jetzt alles nieder was uns in den Weg kommt!![]()
@Ziek
Damit du dich nicht unwohl fühlst!Zitat
.....hihihiihi!
![]()
*erstmal weitermampf* Auch wenn ich mich immernoch frage was da so seltsam schmeckt!![]()