mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sooo ruhig hier?? oder ist das nur die ruhe vor dem sturm??? muss eh noch einiges hier noch nach holen ääää meine lesen habe erst mal alles über folgen

@vampi

Zitat Zitat
    Vision brauchst du vor mir nicht zu schützen, das weibliche Geschlecht hat für mich nicht mehr viel Bedeutung ... aber ein wenig Gesellschaft ist schon nicht schlecht.
    ohhhh armer vampi *mitleid gefühle bekommt* schnell einen pepsi kuchen kaufen geht mmmmhh ob es so einen kuchen überhaupt gibt?naja fragen kostet ja noch nichts

Zitat Zitat
    Ich möchte eigentlich ein paar Infos von dir. Ich bin ein grosser Waffenfan. Sagmal was für Schusswaffen benutzt du denn? Die Kugeln die meinen Mantel zerrissen haben waren doch 9mm Parabellum Geschosse oder? Erzähl mir mal was über dich, lassen wir unsere Mission doch einfach mal aussen vor. ^^
    na ob du auch von mir die infos bekommst die du haben möchtest?:3 Ein großer waffenfan? was für waffen ich habe lach am liebsten benutze ich den einfachen Pfeil und Bogen (damit treffe ich 100 % naja wenn mich niemand ablenkt)hab auch eine schusswaffe (mit der hat dein mantel schon bekannschaft gemacht )*sicher in einer kiste ist* ansonsten hab ich keine *noch nicht8) *

was magst du denn alles von mir wissen? mal so neben bei

@an meine mitstreiterinnen

die Süße Killermietz, Vision das schießwütige Magie-Küken (VIVI^^)<= was soll das bedeuten (VIVI)§doof *bitte nicht hauen*

hört sich doch gut an!!!

@vinni

Zitat Zitat
    Oder besser: YO-VI-VI^^ oder YO-VI-PA (das PA steht dann für mich...nicht Paine, sondern PAIN *rammt ihr Schwert in den Boden*))
    klinkt gut PAIN mir gefällt die variante

YO-VI-PA

zu den schwrtern ich bevorzuge lieber samuraischwerter am besten gleich 2

@konsum
    Zitat Zitat
    Wieviel hast denn gerade so auf der hohen Kante?
    ahh mannooo hab grad mal 100 Gil *hey arty wann kommt das gehalt*

@yori
    Zitat Zitat
    Ja warum nicht, Vision zieht bei uns ein^^ je mehr um so besser Wir können natürlich auch alle nach Konsum ziehen XD na wie wärs??? Alle wohnen dann beim Drachenlord^^
    hätte nichts dagegen aber was meint wohl drachenlordchen dazu?? *lach*

Zitat Zitat
    ne hab ich nicht, was SA wohl grad macht???? ist schon komisch ohne sie im Forum, alles ist so ruhig *seufz* ich vermisse sie irgendwie!
    stimmt schon ist ziehmlich ruhig geworden

übrigends dein neues ava sehr schön so verträumt

Zitat Zitat
    ich auch *heul* ich verzeihe schnell etwas, aber eigentlich bin ich noch sauer und würde am liebsten alle umbringen Und das ist kein scherz, ich bin schnell sauer und verzeihen tu ich genauso schnell, aber ich bin noch ziemlich lange auf die jenigen sauer Vorallen sagen viele zu mir, dass man nicht durchschauen kann, weil ich halt so verschieden bin *seufz* aber wenn man mich schon länger kennt und cih einen wegen mein verhalten aufkläre, so kann man mich schnell durchschauen
    kommt mir irgendwo bekannt vor, in den spiegel schaut achhhhjaaa

@chaoz

Zitat Zitat
    hmm als erstes tötest du mir Vision und bringst mir ihr(?) Herz! VERSTANDEN? So jetzt zu Galuf... Hmm das gefällt mir noch nicht so ganz ich brauche einen Dämonen Schmied der mir eine neue Sense schmiedet.....
    na versuchs mal, bin auf alles bereit *Pfeil und Bogen anlegt und mein lieblingsschwert in die hand nimmt....*schnell einpaar fallen auf stellt} bring ihr mein herz?? *lach* voher willst du überhaupt wissen ob ich eins habe? *vorsichtig sich umschaut*

DIR AUCH EINE GUTE BESSERUNG WÜNSCHT *trotz den anschlag*

@yori dein sig schön *irgendwie trauig* arbeite auch gerade an einem sig mal schauen was ihr dazu meint und ob ich es auch jehhh fertig bekommen *lach*

Gratulation zur Höllenwache

@KamuiX,Lifthrasil,Seraph

von mir auch ein hallöle

sooo nun zu guter letzt vampi die zusammenfassung von dir einfach perfekt!!!!!!

-Edit-

soooooo mädels hat eine von euch zwei hübschen, schon irgend eine spur gefunden wie man an arty ran kommt? hatte ihn fast aber er ist a aus dem fenster gesprungen (wieso eigentlich )
    Geändert von Vision2003 (24.10.2003 um 03:13 Uhr)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]