sooo ruhig hier?? oder ist das nur die ruhe vor dem sturm???muss eh noch einiges hier noch nach holen ääää meine lesen habe erst mal alles über folgen
@vampi
ohhhh armer vampi *mitleid gefühle bekommtZitat
* schnell einen pepsi kuchen kaufen geht mmmmhh
ob es so einen kuchen überhaupt gibt?naja fragen kostet ja noch nichts
![]()
na ob du auch von mir die infos bekommst die du haben möchtest?:3 Ein großer waffenfan? was für waffen ich habe lach am liebsten benutze ich den einfachen Pfeil und Bogen (damit treffe ich 100 % najaZitat
wenn mich niemand ablenkt)hab auch eine schusswaffe (mit der hat dein mantel schon bekannschaft gemacht
)*sicher in einer kiste ist* ansonsten hab ich keine *noch nicht8) *
was magst du denn alles von mir wissen? mal so neben bei![]()
@an meine mitstreiterinnen
die Süße Killermietz, Vision das schießwütige Magie-Küken (VIVI^^)<= was soll das bedeuten (VIVI)§doof *bitte nicht hauen*![]()
hört sich doch gut an!!!
@vinni
klinkt gut PAINZitat
mir gefällt die variante
YO-VI-PA
zu den schwrtern ich bevorzuge lieber samuraischwerter am besten gleich 2
@konsum
ahh mannooo hab grad mal 100 Gil *hey arty wann kommt das gehalt*Zitat
![]()
@yori
hätte nichts dagegen aber was meint wohl drachenlordchen dazu?? *lach*Zitat
stimmt schon ist ziehmlich ruhig gewordenZitat
übrigends dein neues ava sehr schön so verträumt
kommt mir irgendwo bekannt vor, in den spiegel schaut achhhhjaaaZitat
@chaoz
na versuchs mal, bin auf alles bereit *Pfeil und Bogen anlegt und mein lieblingsschwert in die hand nimmt....*schnell einpaar fallen auf stellt}Zitat
bring ihr mein herz??
*lach* voher willst du überhaupt wissen ob ich eins habe? *vorsichtig sich umschaut*
DIR AUCH EINE GUTE BESSERUNG WÜNSCHT *trotz den anschlag*
@yori dein sig schön *irgendwie trauig* arbeite auch gerade an einem sig mal schauen was ihr dazu meint und ob ich es auch jehhh fertig bekommen *lach*
Gratulation zur Höllenwache
@KamuiX,Lifthrasil,Seraph
von mir auch ein hallöle
sooo nun zu guter letzt vampi die zusammenfassung von dir einfach perfekt!!!!!!
-Edit-
soooooo mädels hat eine von euch zwei hübschen, schon irgend eine spur gefunden wie man an arty ran kommt? hatte ihn fast aber er ist a aus dem fenster gesprungen (wieso eigentlich)