@Seraph
Schön wenn die Leute nicht merken, wenn und wie man sie manipuliert....
In dem Moment, wo eure Drachen das Schloss verlassen, um die Pappkameraden zu verbrennen, stürmen wir. Ohne die mächtigen Drachen ist euer Schloss schutzlos und nur für den Fall, dass ihr sie zurübeordert, dafür haben ich auch schon vorgesorgt. Sobald wir im Schloss sind wird mein Wolf wie ein bekloppter wegerennen. Auf dem Rücken hat er natürlich eine riesige Portion Drachenfutter, welches mit Schlafmittel versetzt ist. Sollten sie es tatsächlich schaffen, meinen Wolf einzuholen, wird dieses Mahl ersteinmal einen langen Schlaf nach sich ziehen *Böse laut lach*.Zitat
Was wollt ihr denn dann machen. Auch wenn ich nicht weiß, was eure CW Stärke so anrichten kann ist es mir egal. Denn ob nun UKW, MW oder CW, ist doch eh nur gedudel. Und im zweikampf mit meinem Schwert ist mir eh keiner gewachsen. Außer OwA mit seinen Laserdingern vielleicht aber der sitzt ja in seinem neuen Baumhaus und hat keine Leiter zum runterklettern, hehehehe.
Und nur für den Fall, dass er denkt mit seiner Jedipower zu entkommen erlebt er eine Böse überraschung. Unter dem Baum habe ich einen "ANTIJEDIPOWERSTEIN" angebracht, der jegliche Machtkräfte im Umkreis von 50 Metern unterbindet.(Ist das Böse nicht einfach gerissen)
So, jetz fang ich erst mal an ein paar Pappkameraden zu basteln, man will ja bald das Schloss belagern.
Warum Posten andere immer so viel, wen ich was schreibe....
*Erstmal die verdammte kühlbox vom Kopf nehmen und einen Kühlakku auf die Beule legen*
Ich denk ja schon wie ein bekloppter darüber nach, wo die Mienen sind, aber ich weiß nicht wo die zwei verdammten Dinger sind. Aber ich glaube sie liegen da drüben...
*Hingehen und feste auftreten um nach metallischem Geräusch ausschau hallten*
BUMMM
"Hey Luet.... ei...hab i"
Edit nur für Ziek:
Was ist an meinem Nick eigendlich so schwer. Von mir aus kürzt mich doch alle mit Lift (Apfelsaftschorle) ab, wenns die Finger nit schreiben wollen. Aber gegen Lifthrdings wehre ich mich entschieden.