So was, wie viel wird hier den geschrieben, wenn man mal ein paar Stunden nicht On ist.

Also *erstmal an Kamui wenden*
"Hier du kannst dir die Reste der Steaks brutzeln. Dahinten in der Kühlbox sind auch noch ein paar Pommes. Lasses dir schmecken und finger weg von meinem Wolf"

Da die Schlacht ja anscheinend auszufallen scheint, bau ich hier erst mal mein Zelt auf und mach ein schönes Lagerfeuer. Ich würde mich zwar gerne vom Schlachtfeld entfernen, weiß aber nicht mehr, wo ich meine Minen vergraben habe

Bin mir aber sicher, dass die einer früher oder später findet

Da sichs OwA in meinem Käfig schon gemütlich gemacht habe hoffe ich mal auf gute Nachbarschaft. Mist, warum will der blöde Baum nicht brennen.

Warum sollte die Armee der Finsternis vier Leute benötigen, nur um so ein blödes Schloss zu belagern. Wir bauen einfach ein paar Papsoldaten und stellen die ringsrum auf. Dann, wenn der Konsum total veängstigt ist, nehmen wir das Schloss im Sturm ein. Ist doch ganz einfach, oder? (PS: Warum weich in der Birne sein? Die ist doch eh hohl!)

*Erstmal Garluf hinter dem Felsen herbeirufen, um ihn auch zu der netten Grillfete einzuladen* Aber ich glaub, wir könnten noch ein paar Würste gebrauchen.

@SoS
Bildet euch nicht zu viel darauf ein, dass ihr jetzt zu fünft seid. Das bedeutet nur, dass ich mehr Opfer zum quälen habe. Das Ziek immer irgendwas ins Gesicht bekommt muss doch einen Grund haben?
Halteten die mitglieder der SoS ihrem Anführer immer einen Mangneten an den Hinterkopf oder wie geht das?