-
Drachentöter
WAAAH!!! 
Bin ich mal ausnahmsweise nicht online und schon wird wie bekloppt gepostet!!! Na gut, hab mal alles überflogen und gib meinen Senf dazu...
Erstmal willkommen KamuiX und Lifthrasil!
Habt Spaß hier und laßt krachen^^
Und willkommen zurück, Seraph! Mein Beileid zum Beitritt bei den SoS! Alles Luschen, sag ich dir...besonders ihr "Anführer"
*schielt zu Ziek rüber*
Jesses, hat nichtmal gemerkt, daß ich ihm nen Schnurrbart gemalt hab. 
@Yori: Ach, das mit der Sense ist nicht schlimm...hab davon ein Dutzend in meiner Baumvilla rumliegen^^
Wenn du da mal vorbeikommst, kannste dir ja ne neue mitnehmem!
Stehen im Schirm...äh...Sensenständer. 
Nimm auch ruhig ein paar Strumpfband-Dolche mit...aber PFOTEN WEG von meiner Unterwä...äh...meinen Schwertern^^
Und keine Sorge, ich hab Dante im Griff^^ *stochert weiter*
Btw. schicker Ava...gehts denn bald wieder bergauf mit dir??? 
@Konsum: Öh...einfach anderer Leute Sensen kaputtmachen...BÖSE BÖSE! 
Aber bei der Führung durch die Waffenkammer bin ich dabei^^
Und festliche Kleidung??? *schaut an sich runter*
Ich seh doch gut aus...
...was stört dich an meiner Lack- und Leder-Montur??? War alles sauteuer!
...
...Na gut, ich zieh mir was nettes an...Wie wärs denn hiermit? ...Natürlich nicht so zerfetzt und in schwarz^^ Ich hoffe, mein Schwert paßt ins Abendtäschchen...
Und danke, daß du mal bei mir vorbeigeschaut hast...der Greif wird ja so schnell ungeduldig^^ Er spielt ja so gerne.
*den Konsum knuddelt*
Was? Nein, das war kein Final Heaven...
Und übrigens: Mein Holzschwert ist TOLL!!! Damit kann man auch ordentlich wehtun und zur Not kann man damit nen Vampir pfählen, JAWOLLJA!!! Na gut, es ist nicht so stylish wie ein Katana
...aber hat ja auch nur 9 Euros gekostet^^ 
@Dante: *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Ich habs einfach drauf^^
Und wenn du so auf Pieken stehst, dann mach ich gerne weiter^^
*stochert an Dante rum* Wuhu, ich krieg ja gleich Nasenbluten^^
Aber was machst du mir hier für Angebote???

Dein Schwert kenn ich doch schon...und das Blitzedingens Alastor und die Chilischote Sparda doch auch...

Aber alles weitere bereden wir dann nachher...ich hab da ja noch ein Vorstellungsgesprä...äh...ich meine eine Spionage-Aktion!
Dann bis später, Süßer^^
:creepy:
@Vision: Hey, wo bleibste denn, oh du unser VI??? Wir brauchen noch deine Entscheidung...sonst können wir doch gar nicht unseren Kampfruf einstudieren...
@OWA: Hey, der Final Heaven ist eine seeeehr gefährliche Attacke! Die kann ich doch nicht an jeden x-beliebigen Möchtegern-Fiesewicht verschwenden...Hmmmm...aber warum tut mir meine rechte Hand so weh???
...Und warum liegen dort so viele Zombieskelette rum...
So, was ich jetzt vergessen hab, wird nacheditiert...und Sorry für mögliche Ungereimtheiten!