Also, da muss ich weit ausholen.Zitat
Vor langer, sehr langer, hirnzermatert langer Zeit wandelten die Drachen noch unter uns. Einige gingen in Menschlicher Form unter die Leute und es kam auch hin und wieder zu vereinigungen zwischen Mensch und Drache. Tja, einer meiner Vorfahren hatte so ein Tächtelmächtel mit einer Drachin. Fortan hatten alle Kinder dieser Blutlinie Drachenblut in ihren Adern. Gemäss den Mendelschen Regeln gab es dann wieder mal schwache und starke Drachenhalblinge. Ich habe das Glück, dass ein Viertel von meinem Blut Drachenblut ist. Dadurch habe ich die oben genannten Vorteile. Da meine Vorfahren sich dann aber nur noch mit wirklichen Menschen fortgepflanzt hatten, ist uns die Fähigkeit, uns in einen richtigen Drachen mit allem drum und dran zu verwandeln, abhanden gekommen. Daher kann ich mich nur in einen Drachenhomanoiden verwandeln. Also mit Flügeln, Schuppen, Klauen, Drachnschwanz, Hörner, spitzen, wirklich spitzen Zähnen und sogar wunderschöne Drachenaugen. Aber ich gehe auf zwei Beinen und habe meine normale Körpergrösse.
Apropos Wer- Schweinchen... Wenn Chaoz es getötet hat, hat er richtig Ärger...
@Ziek
Ähmm... Ich dachte das wollten wir für uns behalten...
Ya mata,
Konsum
BTW: So, hab jetzt ´ne Woche Ferien. Wir sehen uns also Montag in zwei Wochen.![]()