@Ziek
Zitat Zitat
Sagte ich ja, wir sollten eine Komedieshow aus diesem Thread machen oder zu mindest ein Comic ^^
Das wär mal ne gute Idee, bloß ist das meiste dieser witze eher für Insider die mindestens diesen oder sogar den letzten Herzen-Thread gelesen haben...

Zitat Zitat
ES IST SO! Verdammte Axt, ES IST SO! >_<
Klar, glaub ich dir ja, ehrlich.
Ach ja, deinen Spruch mit der verdammten Axt hab ich mal RL gebracht, meine Freunde haben sich fast totgeroflt^^

Zitat Zitat
Yai! Dann sind wir schön zu fünft ... komm in meine Arme, Teamkamerad!!
*Sicherlich was falsches denk* Ein einfacher Handschlag reicht auch, *freundlich lächel*

@Konsum
Zitat Zitat
Ja, aber er hat nur gegen Blutsaugende Viecher gekämpft. Ziek allerdings trinkt nur Pepsi.
Hm, das ist ein gutes Argument. Das könnte es sein.

Zitat Zitat
Och, gegen vieles. Ich halte mehr aus als normale Menschen, bin stärker als normale Menschen und aufgrund meiner Vorfahren kann ich mich sogar fast in einen Drachen verwandeln.
Ähm, fast in einen Drachen verwandeln? Kannst dus jetzt oder kannst dus nicht oder kommt am Ende vielleicht sogar ein Wer-Schweinchen oder was auch immer dabei raus?

Zitat Zitat
Vorsicht, junge, Vorsicht.
Ich sagte ja fast. Eigentlich wollte ich es ja weglassen, aber dann hab ich an dich gedacht und es doch geschrieben *Unschuldiges Grinsen benutz*

BTW: Wieso heißt der thread "Erzengel"? Etwa wegen mir?