Was? Ach, ich bin bester Laune und bin Ziek in keinster Weise böse.Zitat
@OwA
Hau lieber schnell, ganz schnell aus meinem Hort ab.
Ich habe mit Chaoz noch ein Hühnchen zu rupfen und ich schwöre dir, nicht einmal Yoda würde das überleben...
Aber klar doch... Wundert mich allerdings schon das sie geschrien hat. Immerhin hatte ich sie noch nicht mal berührt...Zitat
*Reumadecke um Zieks Schultern leg* *Ziek in einen Schaukelstuhl vor einem gemütlichen Feuer setz* *Ziek einen heissen tee bring*Zitat
ICH HOFFE DIR FEHLT JETZT NICHTS! ICH KOMM GLEICH WIEDER! ICH MUSS NUR NOCH CHAOZ IN SCHEIBEN SCHNEIDEN!
Warte nur bis du meinen Teleport deluxe in aktion siehst.^^Zitat
Sobald ich Chaoz vernichtet habe, werde ich euch zur Seite stehen.Zitat
*aus den tiefen des Löschschaums dringen gemurmelte Worte*Zitat
*riesen explosion erschüutert das Gebäude* *Konsum steht auf*
Verdammt. Du hast meinen Teleport unterbrochen... Also noch mal.
*wirbelt mit den Händen in der Luft und zeichnet seltsame Zeichen*
*Schatten breiten ihre Arme aus* *umschlingen Konsum und nehmen ihn mit*
Naja, wie gesagt. Ich war da. Hab deine Katze gefüttert, hab die Tür des Greifen aufgemacht. Hat mich fast umgehauen, als er rausflog. Dann habe ich mich ein wenig in deiner Behausung umgeguckt und, nur rein zufällig, ist die festverschlossene Schublade mit deinen Dessous aufgegangen... Leider hat dein... wie nennst du ihn doch noch gleich?... Tannenblut? Passt. Na, wie dem auch sei, er hat mich entdeckt, angegriffen, verletzt und fast 3000 kilometer weit verfolgt... Wusste gar nicht das Greife so schnell sind...Zitat
Sei willkommen. Vergiss aber nicht, dass du ein wenig festlicher angezogen sein solltest, ok?
Und ja, ich habe grosse Schwerter... Beidhänder, Bastardschwerter, Äxte alles was das Herz begehrt.
Nur ein Holzschwert?Zitat
Ich habe ein wundervolles, extrem cooles und absolut geniales Katana! Oh, wenn man das ein mal angefasst hat, will man kein anderes Schwert jeh berühren. Auch wenn es stumpr ist...![]()