mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich fang einfach mal an ab Seite 5 einzusteigen -.-' Jedenfalls ein wenig

@Chaoz
    Sag, du hast nicht zu viel Shaman King gelesen? Das mit den 12730 kg Calcium hast du eindeutig geklaut^^

Zitat Zitat
    Wie lange soll dieses RP noch weitergehen?
    Bis in die Unendlichkeit und noch vieeeeeeeeeeel weiter!

Zitat Zitat
    Bin bis zum 1.11.03 nicht online da ich ins Krankenhaus muss...
    Es ist doch hoffentlich nichts ernstes?

@Yori
    Zitat Zitat
    Toll toll toll ich lebe mein leben >.< ich hab mal wieder Internet verbot °~° Toll jetzt darf ich wieder heimlich reingehen >.<wie jetzt =P
    Mensch, was hast du jetzt wieder gemacht? >.< Kanns du mir ja mal über ICQ erzählen wenn du willst^^

Zitat Zitat
    Oja warum nicht, solange ich dann euch etwas bekomme so in etwa ein tolles schönes Schwert^^
    Wieso sind denn jetzt plötzlich alle so wild auf Schwerter? Das ist ja richtig gefährlich *Zitter* Aber da ich mich in einen ätherischen Zustand versetzten kann dürfte das kein Problem für mich sein *fg* Wenn ihr mich überhaupt angreifen würdet *In Deckung geht* *Sich umguckt*

Zitat Zitat
    Ich werd in einem Wunderschönen Ballkleid kommen, ich werd es morgen posten^^
    Das ist dich mal ein Wort^^

@Ziek
    Zitat Zitat
    Okay .. für alle die nicht wissen was hier Sache ist. Wir leben in einer Welt voller Korruption und Intrigen. In dieser unserer Welt, wurde die bezaubernde Prinzessin Artax von den bösen Kräften des teuflischen Ovd entführt. Nun sammeln sich in diesen Thread Krieger des Lichts (oder des Schattens, da keine Stromrechnung bezahlt >_< ) um Ovd zu bezwingen und die holde Artax aus seinen klauen zu befreien.
    Eie sehr treffende Bezeichnung, fürwahr^^

Zitat Zitat
    Nun Lifthrasil wähle deine Gruppierung weise, ich empfehle dir aber auch mindestens die letzten 3 Seiten dieses Threads zu lesen sonst kriegst du den anschluss nicht ganz (und ein paar seeehr witzige Situationen entgehen dir
    Ich hab mich durch alle Seiten gequält und ich muss sagen dass es sich gelohnt hat, es war sehr witzig^^

Zitat Zitat
    Damit wir uns richtig verstehen, das habe ich NICHT gemacht weil ich etwas für dich übrig habe sondern einzig und allein weil dein hysterisches gekreische mich genervt hat!
    Na wers glaubt...^^

Zitat Zitat
    Stimmt ... verdammt das Alter macht sich bemerkbar >_<
    Ich dachte bei Vampiren friert das Alter ein, jedenfalls laut Hellsing!?

@Konsum
    Zitat Zitat
    Hab ich schon erwähnt das ich ein wenig Drachenblut in meinen Adern habe? Das macht mich auf jeden Fall resistänter als ihr es seid.
    Das hast du erwähnt, doch ich frage mich gegen was du nun resistenter bist...

@OWA
    Dein Kampfstil gefällt mir, ist wirklich erfrischend deine Jedi-Fähigkeiten zu erleben.

Und ich denke ich schliess mich einfach mal Ziek an, er braucht mal Unterstützung er hat ja fast nur Flaschen in seiner Truppe...
    Geändert von Seraph (23.10.2003 um 21:10 Uhr)