mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Stöhn* Manchmal denke ich, um bei der bösen Seite mitmachen zu dürfen muss man entweder ein wenig weich in der Birne sein oder nicht lesen können.

Ich begrüße Lifthrasil noch mit den Worten "Hallo Bösewicht" und er denkt wirklich, dass ich sein Schlafpulver per "Force Vision" nicht aufspüre.

Naja, aber ich hab mich halt doch einsperren lassen. Hier jagt mich keiner raus, Galufs Rakete hat mich um Meilen verfehlt (ausser, er hat sie in sein eigenes Lager gejagt), ich muss nicht mit irgendwas Gassi gehen oder bügeln, und die Leute um mich herum sabbern nicht dauernd Mädels an.

*KamuiX steht frustriert vor dem Wolf*

Naja, weiss nicht, ob das besser ist.

Die Untote Armee der Finsternis liegt besiegt am Boden, und der rest sind 2 Bösewichte und ein Wolf. Naja, wären sie zu viert, dann könnten sie ja schon mal Konsums Schloss belagern (jeder an eine Seite *lol*)

Naja es fehlt noch ne Tür *zwei Laserschwerter werden eingeschaltet - hummmmmmmmmmmmm*

So, jetzt hab ich auch mein eigenes zu Hause. Dann geh ich jetzt mal einkaufen. In Wiesbaden hat ein neuer Media Markt aufgemacht.

(Nebendran ist ein HIT Supermarkt.... bei guter Laune bring ich KamuiX was mit)

@ Ziek: Brüll einfach, wenn Du Hilfe brauchst beim Artax suchen ;o)

Edit: Mmmmmh, sieht so aus, als könntest Du Hilfe brauchen. *Amboß per Force Manipulation wegschweben lass* *Ziek wieder Richtung Westen hinstell* So.... und mach Dir nix drauf, Deinem Gesichtsausdruck entnehme ich, dass Du Dich dran gewöhnst.
    Geändert von One winged Angel (23.10.2003 um 21:09 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)