Guten tag allerseits
So ich fang gleich ma an^^
@Galuf
Naja, ich habe, glaube ich, schon ein paar mal erwähnt, dass ich ein kleiner Squall fan binEr hat ein bisschen den Charakter von mir
also kein wunder, dass die Sig dir so bekannt vor kommt!
@Dante
hehe so is es richtig, seit alle artig zu der kleinen (bösen) YorichanZitat
Mal schauen wie lange ich es bei Konsum aushalte =P
Zitat
lass Vince mit deinen schweinereien in ruhe
![]()
@Ziek-schatz
Zitat
Ich haber mir auch nichts anderes vorgestellt, immerhin bist du ja nicht grad ein gentelman
Zitat
Na gut, du bekommts pro Tag eine Kiste Pepsi plus Artax (falls wir ihn finden) als schoß hund ist das ok????
Ich mach die Vier ja bald wieder rein, lass erstmal die komische zeit vergehen und mir wird es besser gehen^^ Aber keine angst ich mach sie rein^^ Immerhin muss du ja wieder in meiner Sig stehen^^Zitat
Nene lass mal lieber, die bisswunde von deinen fledermäusen hat mir gereicht, sie soll erstmal wieder heilen, bevor mich jemand anrührt^^Zitat
Zitat
![]()
Du verlangst von ihm, dass er mich ruhig stelt??? Das glaube ich nicht, du würdest einfach zugucken/ zuhören wie er mich vergewaltigt???? Du du willst ein Bodyguard sein??? Ojeoje ich glaube, ich warte bis terra irgendwann mal wieder da ist =P
@ Konsum^^
Romantisch, na hör mal, du wolltes mich küssen, als ich ohnmächtig war, unter Romantisch versteh ich etwas anderes! Außerdem hast du mich erschrocken wie würdest du dich fühlen, wenn du grad wieder aufwachst und sofort eine Echse vor den augen hast *ohoh dass hab ich jetzt nicht gesagt, nein Konsum bleib mir fernZitat
das meinte ich nicht so*
Na dann, hätten wir dich ganz umhauen könnenZitat
ich hab mir sorgen um dich gemacht, dass nächste mal bekommst du was richtiges ab, da hilft dir selbst dein drachenblut nicht mehr *fg*
Zitat
du hast Vince Sense kaput gemacht, bis du verrückt, dass wird sie dir nie verzeihen (schon garnicht mir, dass ich sie genommen habe
) Na toll, jetzt hab ich wieder keine Waffel ähm falsch ich meinte Waffe
Und mit was soll ich kämpfen????
Also cih an deiner stelle würd es wieder Scharf machenZitat
ich liebe schwerter, ich will auch langsam eins haben *schnief* Also pass auf, wenn ich mal zu dir komme
wer weis, vielleicht is es später nicht mehr da^^
@Seraph
Ziek erklärt dir am besten alles, was hier grad abgeht, er ist ein profi in sowas![]()
Freut mich, dass du wieder da bist^^
@Nochmals Ziek-schatz
E-Mail ist angekommen und Danke für das Lied, jetzt kann ich es endlich anhören^^ Ach ich hör es grad *anfängt zu träumen* Ach es ist so schön^^ ich hab es gleich zu na Freundin weiter geschickt^^ da fällt mir grad ein, dass ich Artax auch ne E-Mail schreiben wollteegal er muss warten:P
So ich muss langsam raus, sorry, dass ich nicht auf alle eingegangen bin^^ beschwerden bitte an mich per PN =P
Bye und grus
Yorichan^^
[Edit]
Ey geilo ich bin ne Höllenwache }}
}
![]()
Achja Ziek, hol dir lieber MSN um mit Artax zu reden^^ Außerdem, warum sagst du mir erst jetzt, dass du ICQ hast, du kannst mich mal Adden ok, die numemr steht im Profil^^

Kontrollzentrum

also kein wunder, dass die Sig dir so bekannt vor kommt!
Mal schauen wie lange ich es bei Konsum aushalte =P
lass Vince mit deinen schweinereien in ruhe
Ich haber mir auch nichts anderes vorgestellt, immerhin bist du ja nicht grad ein gentelman
Und mit was soll ich kämpfen????
}