Guten tag allerseits

So ich fang gleich ma an^^

@Galuf
Naja, ich habe, glaube ich, schon ein paar mal erwähnt, dass ich ein kleiner Squall fan bin Er hat ein bisschen den Charakter von mir also kein wunder, dass die Sig dir so bekannt vor kommt!

@Dante

Zitat Zitat
@Yori, ich würd Dich doch nie beißen...bin doch nicht lebensmüde, also wenn Du nochmal ne Bleibe suchst...ich bin immer für Dich da, mein kleiner Spion
hehe so is es richtig, seit alle artig zu der kleinen (bösen) Yorichan Mal schauen wie lange ich es bei Konsum aushalte =P

Zitat Zitat
Übrigens würde ich gerne unter Dir arbeiten...mit meinem "großen Schwert" versteht sich
lass Vince mit deinen schweinereien in ruhe

@Ziek-schatz
Zitat Zitat
Damit wir uns richtig verstehen, das habe ich NICHT gemacht weil ich etwas für dich übrig habe sondern einzig und allein weil dein hysterisches gekreische mich genervt hat!
Ich haber mir auch nichts anderes vorgestellt, immerhin bist du ja nicht grad ein gentelman

Zitat Zitat
Meinetwegen, wie sieht's mit der Bezahlung aus? Auch Vampire machen heutzutage NICHTS mehr ohne Gegenleistung.
Na gut, du bekommts pro Tag eine Kiste Pepsi plus Artax (falls wir ihn finden) als schoß hund ist das ok????

Zitat Zitat
Viel zu melancholisch ... ich fand die 4 Grinsebacken putziger ... ausserdem fehlt das ZIEK-SCHATZ in deiner Sig ^^
Ich mach die Vier ja bald wieder rein, lass erstmal die komische zeit vergehen und mir wird es besser gehen^^ Aber keine angst ich mach sie rein^^ Immerhin muss du ja wieder in meiner Sig stehen^^

Zitat Zitat
aber keine Sorge wenn du das gerne willst beisse ich dich. Auch als PepsiVampir hat man scharfe Zähne ^^
Nene lass mal lieber, die bisswunde von deinen fledermäusen hat mir gereicht, sie soll erstmal wieder heilen, bevor mich jemand anrührt^^

Zitat Zitat
WENN du schon sowas machen musst, dann sorge BITTE dafür das dein "Opfer" nicht schreit wie am Spiess .. das hat genervt.
Du verlangst von ihm, dass er mich ruhig stelt??? Das glaube ich nicht, du würdest einfach zugucken/ zuhören wie er mich vergewaltigt???? Du du willst ein Bodyguard sein??? Ojeoje ich glaube, ich warte bis terra irgendwann mal wieder da ist =P

@ Konsum^^
Zitat Zitat
Mensch, da will man mal ein wenig romantisch sein, und bekommt eine gescheuert das die Wände wackeln...
Romantisch, na hör mal, du wolltes mich küssen, als ich ohnmächtig war, unter Romantisch versteh ich etwas anderes! Außerdem hast du mich erschrocken wie würdest du dich fühlen, wenn du grad wieder aufwachst und sofort eine Echse vor den augen hast *ohoh dass hab ich jetzt nicht gesagt, nein Konsum bleib mir fern das meinte ich nicht so*

Zitat Zitat
Hab ich schon erwähnt das ich ein wenig Drachenblut in meinen Adern habe? Das macht mich auf jeden Fall resistänter als ihr es seid.
Na dann, hätten wir dich ganz umhauen können ich hab mir sorgen um dich gemacht, dass nächste mal bekommst du was richtiges ab, da hilft dir selbst dein drachenblut nicht mehr *fg*

Zitat Zitat
*Schnell umdreh* *Schwert zieh* *Yoris Sense in zwei hau*
du hast Vince Sense kaput gemacht, bis du verrückt, dass wird sie dir nie verzeihen (schon garnicht mir, dass ich sie genommen habe) Na toll, jetzt hab ich wieder keine Waffel ähm falsch ich meinte Waffe Und mit was soll ich kämpfen????

Zitat Zitat
Ich habe ein wundervolles, extrem cooles und absolut geniales Katana! Oh, wenn man das ein mal angefasst hat, will man kein anderes Schwert jeh berühren. Auch wenn es stumpr ist...
Also cih an deiner stelle würd es wieder Scharf machen ich liebe schwerter, ich will auch langsam eins haben *schnief* Also pass auf, wenn ich mal zu dir komme wer weis, vielleicht is es später nicht mehr da^^

@Seraph

Ziek erklärt dir am besten alles, was hier grad abgeht, er ist ein profi in sowas
Freut mich, dass du wieder da bist^^

@Nochmals Ziek-schatz
E-Mail ist angekommen und Danke für das Lied, jetzt kann ich es endlich anhören^^ Ach ich hör es grad *anfängt zu träumen* Ach es ist so schön^^ ich hab es gleich zu na Freundin weiter geschickt^^ da fällt mir grad ein, dass ich Artax auch ne E-Mail schreiben wollte egal er muss warten:P

So ich muss langsam raus, sorry, dass ich nicht auf alle eingegangen bin^^ beschwerden bitte an mich per PN =P

Bye und grus
Yorichan^^

[Edit]
Ey geilo ich bin ne Höllenwache } } }

Achja Ziek, hol dir lieber MSN um mit Artax zu reden^^ Außerdem, warum sagst du mir erst jetzt, dass du ICQ hast, du kannst mich mal Adden ok, die numemr steht im Profil^^