mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lifthrasil
    Konsum scheint nicht gerade gut auf Ziek zu sprechen zu sein.
    Was? Ach, ich bin bester Laune und bin Ziek in keinster Weise böse.

@OwA
    Hau lieber schnell, ganz schnell aus meinem Hort ab.
    Ich habe mit Chaoz noch ein Hühnchen zu rupfen und ich schwöre dir, nicht einmal Yoda würde das überleben...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    WENN du schon sowas machen musst, dann sorge BITTE dafür das dein "Opfer" nicht schreit wie am Spiess .. das hat genervt.
    Entschuldige, ich hoffe wir sind noch Freunde ...
    Aber klar doch... Wundert mich allerdings schon das sie geschrien hat. Immerhin hatte ich sie noch nicht mal berührt...

Zitat Zitat
    Stimmt ... verdammt das Alter macht sich bemerkbar >_<
    *Reumadecke um Zieks Schultern leg* *Ziek in einen Schaukelstuhl vor einem gemütlichen Feuer setz* *Ziek einen heissen tee bring*
    ICH HOFFE DIR FEHLT JETZT NICHTS! ICH KOMM GLEICH WIEDER! ICH MUSS NUR NOCH CHAOZ IN SCHEIBEN SCHNEIDEN!

Zitat Zitat
    UAH! ... warne mich das nächste mal BERVOR du sowas machst ... °_°
    Warte nur bis du meinen Teleport deluxe in aktion siehst.^^

Zitat Zitat
    Äh ... ja.
    Sobald ich Chaoz vernichtet habe, werde ich euch zur Seite stehen.
    Zitat Zitat
    Bin dabei, bin dabei. Konsum und ich sind aber GUTE Freund *legt Hand auf Konsum's Schulter* .... °_° ....
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! HEISS HEISS!! GOTT VERDAMMTE AXT, DAS BRENNT!! >_<
    *holt Feuerlöscher* *!!PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFT!!*
    So das ist besser ... äh Konsum? *Konsum unter Tonnen von Löschschaum begraben* ....
    *aus den tiefen des Löschschaums dringen gemurmelte Worte*
    *riesen explosion erschüutert das Gebäude* *Konsum steht auf*
    Verdammt. Du hast meinen Teleport unterbrochen... Also noch mal.
    *wirbelt mit den Händen in der Luft und zeichnet seltsame Zeichen*
    *Schatten breiten ihre Arme aus* *umschlingen Konsum und nehmen ihn mit*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol

Oh, wie nett daß du mal schauen gehst...
    Also die Katze bekommt ne große Dose Thunfisch und ein Schälchen verdünnte Milch...nee, nehm lieber die Sojamilch...und der Greif...mach ihm einfach die Stalltüre auf, der sucht sich selbst was...oder wen...
    Was? Nein, der tut nix, der will nur spielen^^
    Schau, jetzt spielt er mit dem Dorf dort...ist er nicht niedlich???
    Und Finger weg von der Unterwäsche! Tannenblut (der Greif) "spielt" am allerliebsten mit Unterwäschdieben!

Sch-Sch-Sch-SCHWERTER??? Große SCHWERTER????? Sehen will! :creepy:
    *flitzt los zu Konsums Anwesen...zumindest glaubt sie das^^*
    Naja, wie gesagt. Ich war da. Hab deine Katze gefüttert, hab die Tür des Greifen aufgemacht. Hat mich fast umgehauen, als er rausflog. Dann habe ich mich ein wenig in deiner Behausung umgeguckt und, nur rein zufällig, ist die festverschlossene Schublade mit deinen Dessous aufgegangen... Leider hat dein... wie nennst du ihn doch noch gleich?... Tannenblut? Passt. Na, wie dem auch sei, er hat mich entdeckt, angegriffen, verletzt und fast 3000 kilometer weit verfolgt... Wusste gar nicht das Greife so schnell sind...

Sei willkommen. Vergiss aber nicht, dass du ein wenig festlicher angezogen sein solltest, ok?
    Und ja, ich habe grosse Schwerter... Beidhänder, Bastardschwerter, Äxte alles was das Herz begehrt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    (Ich hab selbst tatsächlich ein Schwert zu Hause, ein Impulskauf vom Mittelaltermarkt...ein Holz-Zweihänder^^, besorg dir auch eins! )
    Nur ein Holzschwert?
    Ich habe ein wundervolles, extrem cooles und absolut geniales Katana! Oh, wenn man das ein mal angefasst hat, will man kein anderes Schwert jeh berühren. Auch wenn es stumpr ist...
    Geändert von Konsum (23.10.2003 um 19:48 Uhr)

Waaaaauuu, Danke Ziek, das war knapp. Galuf hat so miese tricks drauf. Selbst der Teufel in der Hölle verreist, wenn er das Wort "Ordnungsamt" hört

Pöh......... Konsum... dann eben nicht. Immer die Drecksarbeit machen, und dann werd ich noch verjagt. Das hat man denn davon, wenn man helfen will.

*Frustriert den Babydrachen fertigpuder*

Wenn mich halt keiner haben will..... pah..... dann mach ich halt Vesper.

*zu Lifthrasil auf das von zersäbelten (Un-) Toten übersähte Schlachtfeld geh*

Hallo Bösewicht, mach mal Platz an Deinem Feuer *Wolf ein Stück Saftschinken hinwerf* Wo ist denn Dein anderer Vasall, KanumiX? Und Galuf? *Den Wolf muster* Hallo Galuf... bist Du da drinn?

So, hab den 1,5 Kilo Knoblauch Steakbeutel von Wal - Mart gekauft. Der sollte erstmal reichen. *haut sich ein Steak in die Pfanne*

@ Konsum, Vincent: Ich hab leider nur ein Zierschwert an der Wand. Wollte schon x-mal ein scharfes Katana (oder die kurzversion davon) bestellen. Aber wer hat schon 450 Euro übrig? *schauder*

Dafür sind meine Wurfsterne recht spitz....
    Geändert von One winged Angel (23.10.2003 um 16:53 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

@Liftharsil

Zitat Zitat
    Ich steh hier noch son bisschen allein in der Gegend rum und mein Wolf ist nicht grad ein Elitekämpfer. Also wäre es nett, wenn Garluf, Chaoz und Co. sich auch mal auf dem Schlachtfeld einfinden würden.
    *das Gejammer von lifharsil vernehm* *umschau mein Bogen nehm und mich genervt auf dem weg zu ihm mach*.....Immer diese Amateure die aufs Schlachtfeld stürmen ohne vorher auf den Terminkalender schaun ob überhaupt eine Schlacht stattfindet!

*mich auf dem schlachtfeld einfinde* liftharil ein Klaps auf den hinterkopf geb*...DU IDIOT! Du bist viel zu früh da! Wo bleibt da der Überraschungsefekt?
    *mich hinsetz* Jetzt gib mir wenigstens etwas von deinem Steak ab!

Ach ja...und steck dein Taschenmesser weg...damit machst du eh keinem Angst!

@ die Bösen....ach nein das sind ja wir! dann eben @die Guten

kommt doch und stellt euch der Armee der Finsternis!Ihr habt gegen unsere Macht eh keine Chance! hahahaha!!!!
    *umschau*
    *nur liftharsil seh hinter mir seh*
    *nachdenk*....*nochmal umschau*....*nochmal nachdenk*...

@nochmal Liftharsil

bist du dir sicher du weist was wir hier tun?

*One winged Angel tippt KamuiX auf die Schulter*

Nur so'n Tipp....... *Seite aus dem Terminkalender reiss* es ist schon Donnerstag. Die Schlacht fand schon statt und Lifthrasil wartet nur auf seinen Herrn und Meister Galuf.

Aber ein schlauer Mensch hat die Geschehnisse aufgeschrieben *auf die letztem 30 Posts verweiss*

Ach ja, Steak kannst Du haben... nimm Dir eins aus der..... *Wolf von Lifthrasil kaut gerade die Plastiktüte mit den 10 Steaks* ähem, nimm Dir eins aus dem Wolf.

@ Konsum: Ich les gerade Deine Zelda FF Story................ nice.... (bin aber erst 3 posts weit.... dauert noch ein wenig bis ich durch bin)
    Geändert von One winged Angel (23.10.2003 um 18:54 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Endlich mal etwas unterstützung, hoffe du hast Senf dabei.
    Zitat Zitat
    Wo bleibt da der Überraschungsefekt?
    Das ist doch ganz simpel. Der Feind rechnet damit, dass wir ihn überraschen, also wird er überrascht sein, dass wir dies nicht tun, sondern schon auf ihn warten. Nebenbei können wir dann auch schon das Schlachtfeld vermienen }
    Zitat Zitat
    bist du dir sicher du weist was wir hier tun?
    Sicher bin ich mir sicher. Wir sind zwar erst zwei und ein Wolf aber von den Guten ist erst OwA da. Ich habe mir so gedacht, dass wir ja einen nach dem anderen ausschallten können... der hat ja nicht mal gemerkt mit wem er hier grillt und dass man ihm Schlafmittel unters Essen gemischt hat.
    Zitat Zitat
    *Wolf von Lifthrasil kaut gerade die Plastiktüte mit den 10 Steaks* ähem, nimm Dir eins aus dem Wolf.
    Wehe dir du fast den Wolf an, ich glaub es hackt. Der macht dich innerhalb von ein paar Sekunden zu Hackfleisch.

So, jetzt nur noch den schlafenden Müll entsorgen. *Lifthrasil sperrt den schlafenden OwA in einen Käfig und hängt diese 10 Meter über dem Boden an einer Eiche auf.*
    Es ist doch immer schön eine Geisel zu haben. Mal sehen, wie unsere Helden darauf reagieren. *Lifthrasil meldet sich bei den Helden, um die Verhandlungen nach dem Lösegeld/Item/Land oder sonstwas in die Wege zu leiten.*
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Servus Leutz ich bin endlich wieder da^^
    *Schnauf* Hab endlich alle Fäden beisammen *Schnauf*
    Aber ich hätte sie vielleicht doch nicht tagelang suchen sollen, denn es ist so verdammt viel passiert und ich bin ein bisschen ab vom Schuss, ich werde mir mal irgendwann alle verdammten Sechs Seiten durchlesen. Gott, wann soll ich das bloß machen *schnief* Tja, ich werd wohl ne Nacht durchmachen müssen *Scherz*.

Gut, dann red ich jetzt mal allgemein, bis ich alles durchgelesen hab.

@alle Neuen
    Auch von mir ein verspätetes Hallo^^

@RP-Story
    Mal sehen, wem ich mich jetzt anschließe. Vielleicht den Engeln, die könnten wohl Hilfe von einem Erzengel^^ (von mir^^) gut gebrauchen. Aber mal sehen, ich hab mich noch nicht ganz entschieden, ich mach es mal wenn ich auf dem neuesten Stand bin

Ich les dann jetzt erstmal ein bissen, der Rest kommt dann nachher

@OwA
    Zitat Zitat
    Nur so'n Tipp....... *Seite aus dem Terminkalender reiss* es ist schon Donnerstag. Die Schlacht fand schon statt und Lifthrasil wartet nur auf seinen Herrn und Meister Galuf.
    Verdammt! *Notizbuch raushol und nachschlag*....hm?...*verwirrt bin*...Hier steht nichts von einer Schlacht!
    Warum hat mir keiner bescheid gesagt? Woran soll ich jetzt meine neuen Pfeile ausprobieren?*Pfeil nehm und ihn betrachte*
    *mich fragend umschau*

@Liftharsil

Zitat Zitat
    Das ist doch ganz simpel. Der Feind rechnet damit, dass wir ihn überraschen, also wird er überrascht sein, dass wir dies nicht tun, sondern schon auf ihn warten. Nebenbei können wir dann auch schon das Schlachtfeld vermienen
    Hast du auch an die Mienen gedacht? *in meine tasche schau und rumkram* Ich hab meine nämlich vergessen!......

So und jetzt zu meinem Steak! *den wolf anseh*
    *mich ihm näher während er schläft*
    *mich neben ihn hock mein Pfeil nehm und ihn in den Bauch pieks*}
    *mich fragend umschau*
    *die Pfeilspitze betrachte*...hm???....Verdammte Gummispitze!

Und wie bekomm ich jetzt mein Steake?

Zitat Zitat
    Es ist doch immer schön eine Geisel zu haben. Mal sehen, wie unsere Helden darauf reagieren. *Lifthrasil meldet sich bei den Helden, um die Verhandlungen nach dem Lösegeld/Item/Land oder sonstwas in die Wege zu leiten.*
    Wenn du schon am handeln bist.....Ich will mein Steak!!!!

Zitat Zitat
    Servus Leutz ich bin endlich wieder da^^
    Trarri Trarra, der SERAPH der ist da! *FROI!!!!!!*
    Habe dich vermisst ^^

So mehr habe ich jetzt nicht zu sagen ... ausser das ich mir nachher mal Artax zur Brust nehme ...
    (es war ein Fehler mich per ICQ zu tracken, Artax ^^)

Guten tag allerseits

So ich fang gleich ma an^^

@Galuf
    Naja, ich habe, glaube ich, schon ein paar mal erwähnt, dass ich ein kleiner Squall fan bin Er hat ein bisschen den Charakter von mir also kein wunder, dass die Sig dir so bekannt vor kommt!

@Dante

Zitat Zitat
    @Yori, ich würd Dich doch nie beißen...bin doch nicht lebensmüde, also wenn Du nochmal ne Bleibe suchst...ich bin immer für Dich da, mein kleiner Spion
    hehe so is es richtig, seit alle artig zu der kleinen (bösen) Yorichan Mal schauen wie lange ich es bei Konsum aushalte =P

Zitat Zitat
    Übrigens würde ich gerne unter Dir arbeiten...mit meinem "großen Schwert" versteht sich
    lass Vince mit deinen schweinereien in ruhe

@Ziek-schatz
    Zitat Zitat
    Damit wir uns richtig verstehen, das habe ich NICHT gemacht weil ich etwas für dich übrig habe sondern einzig und allein weil dein hysterisches gekreische mich genervt hat!
    Ich haber mir auch nichts anderes vorgestellt, immerhin bist du ja nicht grad ein gentelman

Zitat Zitat
    Meinetwegen, wie sieht's mit der Bezahlung aus? Auch Vampire machen heutzutage NICHTS mehr ohne Gegenleistung.
    Na gut, du bekommts pro Tag eine Kiste Pepsi plus Artax (falls wir ihn finden) als schoß hund ist das ok????

Zitat Zitat
    Viel zu melancholisch ... ich fand die 4 Grinsebacken putziger ... ausserdem fehlt das ZIEK-SCHATZ in deiner Sig ^^
    Ich mach die Vier ja bald wieder rein, lass erstmal die komische zeit vergehen und mir wird es besser gehen^^ Aber keine angst ich mach sie rein^^ Immerhin muss du ja wieder in meiner Sig stehen^^

Zitat Zitat
    aber keine Sorge wenn du das gerne willst beisse ich dich. Auch als PepsiVampir hat man scharfe Zähne ^^
    Nene lass mal lieber, die bisswunde von deinen fledermäusen hat mir gereicht, sie soll erstmal wieder heilen, bevor mich jemand anrührt^^

Zitat Zitat
    WENN du schon sowas machen musst, dann sorge BITTE dafür das dein "Opfer" nicht schreit wie am Spiess .. das hat genervt.
    Du verlangst von ihm, dass er mich ruhig stelt??? Das glaube ich nicht, du würdest einfach zugucken/ zuhören wie er mich vergewaltigt???? Du du willst ein Bodyguard sein??? Ojeoje ich glaube, ich warte bis terra irgendwann mal wieder da ist =P

@ Konsum^^
    Zitat Zitat
    Mensch, da will man mal ein wenig romantisch sein, und bekommt eine gescheuert das die Wände wackeln...
    Romantisch, na hör mal, du wolltes mich küssen, als ich ohnmächtig war, unter Romantisch versteh ich etwas anderes! Außerdem hast du mich erschrocken wie würdest du dich fühlen, wenn du grad wieder aufwachst und sofort eine Echse vor den augen hast *ohoh dass hab ich jetzt nicht gesagt, nein Konsum bleib mir fern das meinte ich nicht so*

Zitat Zitat
    Hab ich schon erwähnt das ich ein wenig Drachenblut in meinen Adern habe? Das macht mich auf jeden Fall resistänter als ihr es seid.
    Na dann, hätten wir dich ganz umhauen können ich hab mir sorgen um dich gemacht, dass nächste mal bekommst du was richtiges ab, da hilft dir selbst dein drachenblut nicht mehr *fg*

Zitat Zitat
    *Schnell umdreh* *Schwert zieh* *Yoris Sense in zwei hau*
    du hast Vince Sense kaput gemacht, bis du verrückt, dass wird sie dir nie verzeihen (schon garnicht mir, dass ich sie genommen habe) Na toll, jetzt hab ich wieder keine Waffel ähm falsch ich meinte Waffe Und mit was soll ich kämpfen????

Zitat Zitat
    Ich habe ein wundervolles, extrem cooles und absolut geniales Katana! Oh, wenn man das ein mal angefasst hat, will man kein anderes Schwert jeh berühren. Auch wenn es stumpr ist...
    Also cih an deiner stelle würd es wieder Scharf machen ich liebe schwerter, ich will auch langsam eins haben *schnief* Also pass auf, wenn ich mal zu dir komme wer weis, vielleicht is es später nicht mehr da^^

@Seraph

Ziek erklärt dir am besten alles, was hier grad abgeht, er ist ein profi in sowas
    Freut mich, dass du wieder da bist^^

@Nochmals Ziek-schatz
    E-Mail ist angekommen und Danke für das Lied, jetzt kann ich es endlich anhören^^ Ach ich hör es grad *anfängt zu träumen* Ach es ist so schön^^ ich hab es gleich zu na Freundin weiter geschickt^^ da fällt mir grad ein, dass ich Artax auch ne E-Mail schreiben wollte egal er muss warten:P

So ich muss langsam raus, sorry, dass ich nicht auf alle eingegangen bin^^ beschwerden bitte an mich per PN =P

Bye und grus
    Yorichan^^

[Edit]
    Ey geilo ich bin ne Höllenwache } } }

Achja Ziek, hol dir lieber MSN um mit Artax zu reden^^ Außerdem, warum sagst du mir erst jetzt, dass du ICQ hast, du kannst mich mal Adden ok, die numemr steht im Profil^^

Schlachtfeld.

*SOS sitzen auf dem Feld und warten auf andere*
    *Galuf, Liftrasil, KamuiX und Chaoz warten hinter einem Felsen im Hinterhalt*
    *Ovd steht in der Ferne, raucht eine Zigare und grinst unverschähmt}*

*Galuf lächelt grausam wendet sich an andere* „He He He. Schaut mal was ich hier habe“
    *Nimmt eine Fernbedienung raus, drückt auf den roten Knopf*
    *Währenddessen spielen Angel und Jimmy Pocker, während Ziek in Richtung West zeigt*
    *Plötzlich sehen sie eine Rakete auf sie zukommen und stecken alle den Kopf in den Sand*
    *Doch im letzten Moment dreht die Wärmesuchende Rakete ab und trifft Ovd*
    *Ovd’s Lächeln verschwindet:grblbl:, Zigarre zerfällt zu Staub* *Ovd reisst sein Hut ab trampelt drauf*
    „WENN DIESER VERDAMMTE GALUF NICHT MIT SEINEN SACHEN UMGEHEN KANN SOLL ER ES LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!! §mmotz“

*Ziek nimmt den Kopf aus dem Sand und fängt an zu lachen*
    „Ha Ha Ha. Das geschieht ihm rec…………“ *Kriegt Ambos vor Kopf Liegt im Schlamm*

*Stöhn* Manchmal denke ich, um bei der bösen Seite mitmachen zu dürfen muss man entweder ein wenig weich in der Birne sein oder nicht lesen können.

Ich begrüße Lifthrasil noch mit den Worten "Hallo Bösewicht" und er denkt wirklich, dass ich sein Schlafpulver per "Force Vision" nicht aufspüre.

Naja, aber ich hab mich halt doch einsperren lassen. Hier jagt mich keiner raus, Galufs Rakete hat mich um Meilen verfehlt (ausser, er hat sie in sein eigenes Lager gejagt), ich muss nicht mit irgendwas Gassi gehen oder bügeln, und die Leute um mich herum sabbern nicht dauernd Mädels an.

*KamuiX steht frustriert vor dem Wolf*

Naja, weiss nicht, ob das besser ist.

Die Untote Armee der Finsternis liegt besiegt am Boden, und der rest sind 2 Bösewichte und ein Wolf. Naja, wären sie zu viert, dann könnten sie ja schon mal Konsums Schloss belagern (jeder an eine Seite *lol*)

Naja es fehlt noch ne Tür *zwei Laserschwerter werden eingeschaltet - hummmmmmmmmmmmm*

So, jetzt hab ich auch mein eigenes zu Hause. Dann geh ich jetzt mal einkaufen. In Wiesbaden hat ein neuer Media Markt aufgemacht.

(Nebendran ist ein HIT Supermarkt.... bei guter Laune bring ich KamuiX was mit)

@ Ziek: Brüll einfach, wenn Du Hilfe brauchst beim Artax suchen ;o)

Edit: Mmmmmh, sieht so aus, als könntest Du Hilfe brauchen. *Amboß per Force Manipulation wegschweben lass* *Ziek wieder Richtung Westen hinstell* So.... und mach Dir nix drauf, Deinem Gesichtsausdruck entnehme ich, dass Du Dich dran gewöhnst.
    Geändert von One winged Angel (23.10.2003 um 21:09 Uhr)

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori

@ Konsum^^

Romantisch, na hör mal, du wolltes mich küssen, als ich ohnmächtig war, unter Romantisch versteh ich etwas anderes! Außerdem hast du mich erschrocken wie würdest du dich fühlen, wenn du grad wieder aufwachst und sofort eine Echse vor den augen hast *ohoh dass hab ich jetzt nicht gesagt, nein Konsum bleib mir fern das meinte ich nicht so*
    ICH BIN EIN MENSCH!!!
    Nun, zumindest halb. Ich bewahre meine menschliche Form doch die ganze Zeit, und daher hättest du mich agr nicht als echse sehen können...
    Zur "Romantik"
    Schonmal was von Dornrösschen gehört?
    Zitat Zitat
    Na dann, hätten wir dich ganz umhauen können ich hab mir sorgen um dich gemacht, dass nächste mal bekommst du was richtiges ab, da hilft dir selbst dein drachenblut nicht mehr *fg*
    Da gehört aber einiges dazu. So leicht haut ihr mich nicht um...
    Ausserdem hat das Drachenblut auch einige andere schöne Eigenschaften.^^ Aber dazu später mehr.

Zitat Zitat
    du hast Vince Sense kaput gemacht, bis du verrückt, dass wird sie dir nie verzeihen (schon garnicht mir, dass ich sie genommen habe) Na toll, jetzt hab ich wieder keine Waffel ähm falsch ich meinte Waffe Und mit was soll ich kämpfen????
    Hä? Das war nicht mal deine? Argh! ... Na gut. In meiner Waffenkammer findet sich bestimmt ein ersatz...

Zitat Zitat
    Also cih an deiner stelle würd es wieder Scharf machen ich liebe schwerter, ich will auch langsam eins haben *schnief* Also pass auf, wenn ich mal zu dir komme wer weis, vielleicht is es später nicht mehr da^^
    Ah, lieber nicht. Ein Rasiermesserscharfes Schwert im Schlafzimmer ist einerseits ein recht angenehmes Gefühl... Doch ist es dann aber auch viel zu gefährlich.

BTW: Congratulations to the Höllenwache!!

So, ich fang einfach mal an ab Seite 5 einzusteigen -.-' Jedenfalls ein wenig

@Chaoz
    Sag, du hast nicht zu viel Shaman King gelesen? Das mit den 12730 kg Calcium hast du eindeutig geklaut^^

Zitat Zitat
    Wie lange soll dieses RP noch weitergehen?
    Bis in die Unendlichkeit und noch vieeeeeeeeeeel weiter!

Zitat Zitat
    Bin bis zum 1.11.03 nicht online da ich ins Krankenhaus muss...
    Es ist doch hoffentlich nichts ernstes?

@Yori
    Zitat Zitat
    Toll toll toll ich lebe mein leben >.< ich hab mal wieder Internet verbot °~° Toll jetzt darf ich wieder heimlich reingehen >.<wie jetzt =P
    Mensch, was hast du jetzt wieder gemacht? >.< Kanns du mir ja mal über ICQ erzählen wenn du willst^^

Zitat Zitat
    Oja warum nicht, solange ich dann euch etwas bekomme so in etwa ein tolles schönes Schwert^^
    Wieso sind denn jetzt plötzlich alle so wild auf Schwerter? Das ist ja richtig gefährlich *Zitter* Aber da ich mich in einen ätherischen Zustand versetzten kann dürfte das kein Problem für mich sein *fg* Wenn ihr mich überhaupt angreifen würdet *In Deckung geht* *Sich umguckt*

Zitat Zitat
    Ich werd in einem Wunderschönen Ballkleid kommen, ich werd es morgen posten^^
    Das ist dich mal ein Wort^^

@Ziek
    Zitat Zitat
    Okay .. für alle die nicht wissen was hier Sache ist. Wir leben in einer Welt voller Korruption und Intrigen. In dieser unserer Welt, wurde die bezaubernde Prinzessin Artax von den bösen Kräften des teuflischen Ovd entführt. Nun sammeln sich in diesen Thread Krieger des Lichts (oder des Schattens, da keine Stromrechnung bezahlt >_< ) um Ovd zu bezwingen und die holde Artax aus seinen klauen zu befreien.
    Eie sehr treffende Bezeichnung, fürwahr^^

Zitat Zitat
    Nun Lifthrasil wähle deine Gruppierung weise, ich empfehle dir aber auch mindestens die letzten 3 Seiten dieses Threads zu lesen sonst kriegst du den anschluss nicht ganz (und ein paar seeehr witzige Situationen entgehen dir
    Ich hab mich durch alle Seiten gequält und ich muss sagen dass es sich gelohnt hat, es war sehr witzig^^

Zitat Zitat
    Damit wir uns richtig verstehen, das habe ich NICHT gemacht weil ich etwas für dich übrig habe sondern einzig und allein weil dein hysterisches gekreische mich genervt hat!
    Na wers glaubt...^^

Zitat Zitat
    Stimmt ... verdammt das Alter macht sich bemerkbar >_<
    Ich dachte bei Vampiren friert das Alter ein, jedenfalls laut Hellsing!?

@Konsum
    Zitat Zitat
    Hab ich schon erwähnt das ich ein wenig Drachenblut in meinen Adern habe? Das macht mich auf jeden Fall resistänter als ihr es seid.
    Das hast du erwähnt, doch ich frage mich gegen was du nun resistenter bist...

@OWA
    Dein Kampfstil gefällt mir, ist wirklich erfrischend deine Jedi-Fähigkeiten zu erleben.

Und ich denke ich schliess mich einfach mal Ziek an, er braucht mal Unterstützung er hat ja fast nur Flaschen in seiner Truppe...
    Geändert von Seraph (23.10.2003 um 21:10 Uhr)

@Yori
    Zitat Zitat
    Ich haber mir auch nichts anderes vorgestellt, immerhin bist du ja nicht grad ein gentelman
    Allerdings das bin ich wirklich nicht, habe ich aber auch nie behauptet und ein Gentleman zu sein wäre für meinen Job als INFILTRATOR/VAMPIR/BODYGUARD auch hinderlich oder? ^^

Zitat Zitat
    Na gut, du bekommts pro Tag eine Kiste Pepsi plus Artax (falls wir ihn finden) als schoß hund ist das ok????
    Das ist fair, DEAL! Aber gleich vorab, wir treiben das nicht zu weit. Ich werde dir nicht auf die Toilette oder in die Dusche folgen und ich werde dich NICHT auf deine Dates mit Konsum begleiten. Aber achte immer gut auf die Schatten ^^

Zitat Zitat
    Du verlangst von ihm, dass er mich ruhig stelt??? Das glaube ich nicht, du würdest einfach zugucken/ zuhören wie er mich vergewaltigt???? Du du willst ein Bodyguard sein??? Ojeoje ich glaube, ich warte bis terra irgendwann mal wieder da ist =P
    Da würde ich nicht einfach zusehen!! ... *räusper* Ich meine ... äh ...
    [coolerTyp-Modus]
    Es wäre mir total egal, du musst schon für dich selbst sorgen!
    [/coolerTyp-Modus]

Zitat Zitat
    E-Mail ist angekommen und Danke für das Lied, jetzt kann ich es endlich anhören^^ Ach ich hör es grad *anfängt zu träumen* Ach es ist so schön^^ ich hab es gleich zu na Freundin weiter geschickt^^ da fällt mir grad ein, dass ich Artax auch ne E-Mail schreiben wollte egal er muss warten:P
    Freut mich das sie dir gefällt, mir viel Liebe aus der DVD Fassung geripped ^^
    Du findest es schön ... ich muss dabei immer an den Film denken ...
    °_° ... urgks ...

Zitat Zitat
    Achja Ziek, hol dir lieber MSN um mit Artax zu reden^^ Außerdem, warum sagst du mir erst jetzt, dass du ICQ hast, du kannst mich mal Adden ok, die numemr steht im Profil
    Oooooh, ich habe die Erlaubnis Yori zu adden ... *!!FROI!!* ^^
    Ich kriege Artax schon noch, keine Sorge ... ^^

Ich HASSE es wenn ich poste und in der Zwischenzeit tausend andere Leute mitposten >_<

Fangen wir also mal wieder an zu *!!BAAANG!!* .... isch hasche Ambosche ... >_<

@OWA
    Zitat Zitat
    *Ziek wieder Richtung Westen hinstell* So.... und mach Dir nix drauf, Deinem Gesichtsausdruck entnehme ich, dass Du Dich dran gewöhnst.
    ... vielen Dank, du bist ein wahrer Teamkamerad! Ja solangsam gewöhne ich mich daran dauernd irgendwas auf die Nuss zu bekommen ...

@Konsum
    Zitat Zitat
    ICH BIN EIN MENSCH!!!
    Kannst ihm glauben, ich habe ihn mal ... leichter Bekleidet gesehen ... (im Pepsirausch die falsche Tür geöffnet >_<) er ist definitiv ein Mensch ... und männlich >_<

@Seraph
    Zitat Zitat
    Ich hab mich durch alle Seiten gequält und ich muss sagen dass es sich gelohnt hat, es war sehr witzig^^
    Sagte ich ja, wir sollten eine Komedieshow aus diesem Thread machen oder zu mindest ein Comic ^^

Zitat Zitat
    Na wers glaubt...^^
    ES IST SO! Verdammte Axt, ES IST SO! >_<

Zitat Zitat
    Und ich denke ich schliess mich einfach mal Ziek an, er braucht mal Unterstützung er hat ja fast nur Flaschen in seiner Truppe...
    Yai! Dann sind wir schön zu fünft ... komm in meine Arme, Teamkamerad!!
    Geändert von Ziek (23.10.2003 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

Ich dachte bei Vampiren friert das Alter ein, jedenfalls laut Hellsing!?
    Ja, aber er hat nur gegen Blutsaugende Viecher gekämpft. Ziek allerdings trinkt nur Pepsi.

Zitat Zitat
    @Konsum
    Das hast du erwähnt, doch ich frage mich gegen was du nun resistenter bist...
    Och, gegen vieles. Ich halte mehr aus als normale Menschen, bin stärker als normale Menschen und aufgrund meiner Vorfahren kann ich mich sogar fast in einen Drachen verwandeln.
    ich habe ausserdem die gabe Magie einzusetzen und kann die Sprache der Drachen uneingeschränkt verstehen.

Zitat Zitat
    Vorsicht, junge, Vorsicht.

BTW: Yori, wann postet du denn nun dein Kleid?

@Ziek
    Zitat Zitat
    Sagte ich ja, wir sollten eine Komedieshow aus diesem Thread machen oder zu mindest ein Comic ^^
    Das wär mal ne gute Idee, bloß ist das meiste dieser witze eher für Insider die mindestens diesen oder sogar den letzten Herzen-Thread gelesen haben...

Zitat Zitat
    ES IST SO! Verdammte Axt, ES IST SO! >_<
    Klar, glaub ich dir ja, ehrlich.
    Ach ja, deinen Spruch mit der verdammten Axt hab ich mal RL gebracht, meine Freunde haben sich fast totgeroflt^^

Zitat Zitat
    Yai! Dann sind wir schön zu fünft ... komm in meine Arme, Teamkamerad!!
    *Sicherlich was falsches denk* Ein einfacher Handschlag reicht auch, *freundlich lächel*

@Konsum
    Zitat Zitat
    Ja, aber er hat nur gegen Blutsaugende Viecher gekämpft. Ziek allerdings trinkt nur Pepsi.
    Hm, das ist ein gutes Argument. Das könnte es sein.

Zitat Zitat
    Och, gegen vieles. Ich halte mehr aus als normale Menschen, bin stärker als normale Menschen und aufgrund meiner Vorfahren kann ich mich sogar fast in einen Drachen verwandeln.
    Ähm, fast in einen Drachen verwandeln? Kannst dus jetzt oder kannst dus nicht oder kommt am Ende vielleicht sogar ein Wer-Schweinchen oder was auch immer dabei raus?

Zitat Zitat
    Vorsicht, junge, Vorsicht.
    Ich sagte ja fast. Eigentlich wollte ich es ja weglassen, aber dann hab ich an dich gedacht und es doch geschrieben *Unschuldiges Grinsen benutz*

BTW: Wieso heißt der thread "Erzengel"? Etwa wegen mir?

Zitat Zitat

@Konsum

Ähm, fast in einen Drachen verwandeln? Kannst dus jetzt oder kannst dus nicht oder kommt am Ende vielleicht sogar ein Wer-Schweinchen oder was auch immer dabei raus?
    Also, da muss ich weit ausholen.
    Vor langer, sehr langer, hirnzermatert langer Zeit wandelten die Drachen noch unter uns. Einige gingen in Menschlicher Form unter die Leute und es kam auch hin und wieder zu vereinigungen zwischen Mensch und Drache. Tja, einer meiner Vorfahren hatte so ein Tächtelmächtel mit einer Drachin. Fortan hatten alle Kinder dieser Blutlinie Drachenblut in ihren Adern. Gemäss den Mendelschen Regeln gab es dann wieder mal schwache und starke Drachenhalblinge. Ich habe das Glück, dass ein Viertel von meinem Blut Drachenblut ist. Dadurch habe ich die oben genannten Vorteile. Da meine Vorfahren sich dann aber nur noch mit wirklichen Menschen fortgepflanzt hatten, ist uns die Fähigkeit, uns in einen richtigen Drachen mit allem drum und dran zu verwandeln, abhanden gekommen. Daher kann ich mich nur in einen Drachenhomanoiden verwandeln. Also mit Flügeln, Schuppen, Klauen, Drachnschwanz, Hörner, spitzen, wirklich spitzen Zähnen und sogar wunderschöne Drachenaugen. Aber ich gehe auf zwei Beinen und habe meine normale Körpergrösse.
    Apropos Wer- Schweinchen... Wenn Chaoz es getötet hat, hat er richtig Ärger...
    @Ziek
    Ähmm... Ich dachte das wollten wir für uns behalten...

Ya mata,
    Konsum

BTW: So, hab jetzt ´ne Woche Ferien. Wir sehen uns also Montag in zwei Wochen.
    Geändert von Konsum (23.10.2003 um 22:01 Uhr)

WAAAH!!!
    Bin ich mal ausnahmsweise nicht online und schon wird wie bekloppt gepostet!!! Na gut, hab mal alles überflogen und gib meinen Senf dazu...

Erstmal willkommen KamuiX und Lifthrasil! Habt Spaß hier und laßt krachen^^
    Und willkommen zurück, Seraph! Mein Beileid zum Beitritt bei den SoS! Alles Luschen, sag ich dir...besonders ihr "Anführer"
    *schielt zu Ziek rüber*
    Jesses, hat nichtmal gemerkt, daß ich ihm nen Schnurrbart gemalt hab.

@Yori: Ach, das mit der Sense ist nicht schlimm...hab davon ein Dutzend in meiner Baumvilla rumliegen^^
    Wenn du da mal vorbeikommst, kannste dir ja ne neue mitnehmem! Stehen im Schirm...äh...Sensenständer.
    Nimm auch ruhig ein paar Strumpfband-Dolche mit...aber PFOTEN WEG von meiner Unterwä...äh...meinen Schwertern^^
    Und keine Sorge, ich hab Dante im Griff^^ *stochert weiter*

Btw. schicker Ava...gehts denn bald wieder bergauf mit dir???

@Konsum: Öh...einfach anderer Leute Sensen kaputtmachen...BÖSE BÖSE!
    Aber bei der Führung durch die Waffenkammer bin ich dabei^^
    Und festliche Kleidung??? *schaut an sich runter*
    Ich seh doch gut aus......was stört dich an meiner Lack- und Leder-Montur??? War alles sauteuer!
    ......Na gut, ich zieh mir was nettes an...Wie wärs denn hiermit? ...Natürlich nicht so zerfetzt und in schwarz^^ Ich hoffe, mein Schwert paßt ins Abendtäschchen...

Und danke, daß du mal bei mir vorbeigeschaut hast...der Greif wird ja so schnell ungeduldig^^ Er spielt ja so gerne.
    *den Konsum knuddelt*
    Was? Nein, das war kein Final Heaven...

Und übrigens: Mein Holzschwert ist TOLL!!! Damit kann man auch ordentlich wehtun und zur Not kann man damit nen Vampir pfählen, JAWOLLJA!!! Na gut, es ist nicht so stylish wie ein Katana ...aber hat ja auch nur 9 Euros gekostet^^

@Dante: *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    Ich habs einfach drauf^^
    Und wenn du so auf Pieken stehst, dann mach ich gerne weiter^^
    *stochert an Dante rum* Wuhu, ich krieg ja gleich Nasenbluten^^
    Aber was machst du mir hier für Angebote???
    Dein Schwert kenn ich doch schon...und das Blitzedingens Alastor und die Chilischote Sparda doch auch...
    Aber alles weitere bereden wir dann nachher...ich hab da ja noch ein Vorstellungsgesprä...äh...ich meine eine Spionage-Aktion!
    Dann bis später, Süßer^^ :creepy:

@Vision: Hey, wo bleibste denn, oh du unser VI??? Wir brauchen noch deine Entscheidung...sonst können wir doch gar nicht unseren Kampfruf einstudieren...

@OWA: Hey, der Final Heaven ist eine seeeehr gefährliche Attacke! Die kann ich doch nicht an jeden x-beliebigen Möchtegern-Fiesewicht verschwenden...Hmmmm...aber warum tut mir meine rechte Hand so weh??? ...Und warum liegen dort so viele Zombieskelette rum...

So, was ich jetzt vergessen hab, wird nacheditiert...und Sorry für mögliche Ungereimtheiten!

So was, wie viel wird hier den geschrieben, wenn man mal ein paar Stunden nicht On ist.

Also *erstmal an Kamui wenden*
    "Hier du kannst dir die Reste der Steaks brutzeln. Dahinten in der Kühlbox sind auch noch ein paar Pommes. Lasses dir schmecken und finger weg von meinem Wolf"

Da die Schlacht ja anscheinend auszufallen scheint, bau ich hier erst mal mein Zelt auf und mach ein schönes Lagerfeuer. Ich würde mich zwar gerne vom Schlachtfeld entfernen, weiß aber nicht mehr, wo ich meine Minen vergraben habe

Bin mir aber sicher, dass die einer früher oder später findet

Da sichs OwA in meinem Käfig schon gemütlich gemacht habe hoffe ich mal auf gute Nachbarschaft. Mist, warum will der blöde Baum nicht brennen.

Warum sollte die Armee der Finsternis vier Leute benötigen, nur um so ein blödes Schloss zu belagern. Wir bauen einfach ein paar Papsoldaten und stellen die ringsrum auf. Dann, wenn der Konsum total veängstigt ist, nehmen wir das Schloss im Sturm ein. Ist doch ganz einfach, oder? (PS: Warum weich in der Birne sein? Die ist doch eh hohl!)

*Erstmal Garluf hinter dem Felsen herbeirufen, um ihn auch zu der netten Grillfete einzuladen* Aber ich glaub, wir könnten noch ein paar Würste gebrauchen.

@SoS
    Bildet euch nicht zu viel darauf ein, dass ihr jetzt zu fünft seid. Das bedeutet nur, dass ich mehr Opfer zum quälen habe. Das Ziek immer irgendwas ins Gesicht bekommt muss doch einen Grund haben?
    Halteten die mitglieder der SoS ihrem Anführer immer einen Mangneten an den Hinterkopf oder wie geht das?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@Konsum
    Das war ja eine richtig schöne kreative story, bravo^^
    Das erklärt natürlich vieles (eigentlich nichts aber egal )
    Ich frag mich bloß woher mir die "Mendelschen Regeln" so bekannt vorkommen, da war doch noch was...

@Lifthrasil
    Zitat Zitat
    Warum sollte die Armee der Finsternis vier Leute benötigen, nur um so ein blödes Schloss zu belagern. Wir bauen einfach ein paar Papsoldaten und stellen die ringsrum auf. Dann, wenn der Konsum total veängstigt ist, nehmen wir das Schloss im Sturm ein. Ist doch ganz einfach, oder? (PS: Warum weich in der Birne sein? Die ist doch eh hohl!)
    Oho, da übt sich einer unserer Widersacher in der hohen Kunst der Rhetorik sowie der äh, wie hieß es noch gleich, ach egal, jedenfalls werden wir auf deine Billigen Tricks nicht hereinfallen, denn wir haben Konsums Drachen, die werden eure Pappkameraden im Nu abfackeln und dann ist Schich im Schacht, muhahaha!

Zitat Zitat
    Bildet euch nicht zu viel darauf ein, dass ihr jetzt zu fünft seid. Das bedeutet nur, dass ich mehr Opfer zum quälen habe. Das Ziek immer irgendwas ins Gesicht bekommt muss doch einen Grund haben?
    Mh, verwechselst du da nicht was? Jetzt müsst ihr einpacken, denn wir haben CW-Stärke (Für Insider, wenn einer nicht weiß was gemeint ist, dann fragt nach, ich erkläre es später gern) und somit habt ihr keine Chance gegen uns. Und das mit Ziek, nun das fing irgendwann einfach an und jetzt kriegt er dauernd eins an die Hirse gesemmelt...