Endlich mal etwas unterstützung, hoffe du hast Senf dabei.
Das ist doch ganz simpel. Der Feind rechnet damit, dass wir ihn überraschen, also wird er überrascht sein, dass wir dies nicht tun, sondern schon auf ihn warten. Nebenbei können wir dann auch schon das Schlachtfeld vermienen }Zitat
![]()
Sicher bin ich mir sicher. Wir sind zwar erst zwei und ein Wolf aber von den Guten ist erst OwA da. Ich habe mir so gedacht, dass wir ja einen nach dem anderen ausschallten können... der hat ja nicht mal gemerkt mit wem er hier grillt und dass man ihm Schlafmittel unters Essen gemischt hat.Zitat
Wehe dir du fast den Wolf an, ich glaub es hackt. Der macht dich innerhalb von ein paar Sekunden zu Hackfleisch.Zitat
So, jetzt nur noch den schlafenden Müll entsorgen. *Lifthrasil sperrt den schlafenden OwA in einen Käfig und hängt diese 10 Meter über dem Boden an einer Eiche auf.*
Es ist doch immer schön eine Geisel zu haben. Mal sehen, wie unsere Helden darauf reagieren. *Lifthrasil meldet sich bei den Helden, um die Verhandlungen nach dem Lösegeld/Item/Land oder sonstwas in die Wege zu leiten.*