mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Galufs Sklavenarmee zerbröseln, Artax ganz alleine suchen (wo steckt eigentlich dieser Erzähler..... Sack und Asche.... nie da wenn man ihn braucht!)

Konsums Drachen gassi führen und Jimmy Unterwäschesammlung bügeln. Und jetzt auch noch die Armee der Finsternis im alleingang plätten.

Mensch, ich hab doch auch nur zwei Lichtsäbel, warum muss ich denn immer die Dreckarbeit machen *Konsums Babydrachen wickel*

*One winged Angel kämpft sich durch die Armee der Finsternis*
    *Force Speed*
    *Force Protection*
    *Force Absorption*
    *Force Grip*
    *Force Lightning*

*Blutet aus vielen Wunden.........* *Force Healing*

Gewonnen... he, wer ist den dieser Seppel da, sollten doch alle fliehen.

"Sagen sie mal guter Mann, haben sie eine Betriebserlaubnis für die beiden Lichtschwerter?"

OwA: Öh?
    Und eine Genehmigung zur Produktion von Elektrizität?
    OwA: Ähem...
    Und ausserdem haben sie die zulässige Höchstgeschwindigkeit mit Ihrem Force Speed um ca. 14 Stundenkilometer überschritten.
    OwA: Ach...?
    Und ausserdem... haben Sie für das Heilen eine Arztausbildung sowie einen Erlaubnis zum Praktizieren?
    OwA: Ach Du Schande....... einer der schlimmsten Waffen der dunklen Seite..... der Mann vom Ordnungsamt
    Und ausserdem muss ich noch folgende Dinge beanstanden............. *OwA ist gefangen im Bannkreis der Bürokratie*
    Geändert von One winged Angel (23.10.2003 um 15:57 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)