mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Heul*......... *schnief*........ Es ist zum heulen

So..... ja Ziek *schnüff* die Zwiebeln sind Einsatzbereit. Alles bereit, die Armee der Finsternis zu zersäbeln.

*Lichtschwerter an*........ Ziek...... ich zähle gerade Nasen........ also in unserem Team sinds drei..... die Armee der Finsternis...... hat gar keine

*Skellette keine Nasen besitzen, Junger Jedi*

Du übst weiter Rechschreibung, Großmeister Jedi!

Vielleicht sollte ich mir einen "Final Heaven" gönnen. *Ähem* Vincent, könntest Du mal *schaller schaller*

Wofür waren diè? *jaul - aua!* Naja, auch recht. Wo ich schon mal hier bin, kann ich auch die Armee der Finsternis zerlegen. Ziek.....

ZIEK....... ach komm, jetzt hab Dich nicht so. Hier ein Taschentuch, trockne Dir die Pepsi Tränen ab und komm schon. Und die Stromrechnung hab ich doch vor 4 Seiten schon bezahlt UND die Wasserrechnung. Yori kann also wieder Stundenlang duschen. Alles fur Yori.....Denk positiv!

Konsum.... Mensch, stell Dich doch nicht so an. Andere Leute haben auch schwere Schädelbasisbrüche und sind trotzdem happy.

Jimmy....... nein Jimmy aus, runter von meinem Hosenbein.... he Jungs, könnte den mal einer Zurückverwandeln........ on die other side..... die Untoten tragen keine Unterwäsche.

Und ein bisschen Hilfe der Engel könnte nix schaden..... Eh Vincent, die Untotenarmee hat gerade nach einem "Final Heaven" gefragt "SCHALLER SCHALLER*........ Na bitte, die erste Welle is platt, und wir unverletzt *Schaller* He, wofür war die?

"Für die schmutzigen Gedanken"

Menno! Die Gedanken sind frei.... *Schaller* eher wohl doch nicht. *Reibt sich die Backen*

So, und jetzt Angriff......... *Kampfschrei* FÜR EICHBAUM! Und Binding steh uns bei!
    Geändert von One winged Angel (23.10.2003 um 21:37 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)