mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    .....*langsam wieder zu sich kommt...*
    @vinnibabe, Deine Küsse sind echt umwerfend , allerdings weiß ich nicht, ob ich mich wirklich darüber freuen sollte, immerhin verpasst man so einiges
    @OwA, Du wolltest doch wissen, ob sich der Final Heaven lohnt...ich sach nur eins: yep!!!8)
    Aber Du solltest ein eintägiges Koma ein planen

AUTSCH!, was ist denn mit mir passiert? *an sich herunter schaut, und die unzähligen Einstiche bemerkt*...na dafür kanns ja nur Einen geben, oder sollte ich besser sagen "Eine" Das ist wieder typisch vinnibabe-Engel, kann sich nur an wehrlosen Teufeln vergreifen (@vinni, mach mich doch bitte demnächst vorher wach, sowas verpass ich ungern, ich kleiner Masochist )
    Übrigens würde ich gerne unter Dir arbeiten...mit meinem "großen Schwert" versteht sich , aber Du flüchtest ja immer, wenns drauf ankommt, und vergisst sogar Deine von Jimmy geliehene Unterwäsche dabei .

@O-sama, wenn wir zusammen arbeiten sollten, überleg Dir gut, ob Du Dir mit vinnilein nicht ein Kuckucksei ins Nest holst. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, und wer so gern mit dem Schwert in seinen Mitarbeitern rumschnibbelt...ist §verd .
    Andererseits kann so ein Doppelagent auch nützlich sein, wenn man ihn mit falschen Informationen füttert }
    (und nebenbei könnte ich ihr noch mein Schwert zeigen )

@Yori, ich würd Dich doch nie beißen...bin doch nicht lebensmüde, also wenn Du nochmal ne Bleibe suchst...ich bin immer für Dich da, mein kleiner Spion

nochmal @ovd, so wie es jetzt aussieht, hat sich da noch eine finstere Front gebildet, aber ich denke, die dürfte für uns kein Problem darstellen, da es sich nur um ein paar Irre handelt, dei die Weltherrschaft übernehmen wollen, wie alle irren Größenwahnsinnigen . Wahrscheinlich machen die sich eh irgendwann gegenseitig nieder.
    Wir sollten stattdessen nüchterner vorgehen. Du solltest mir mal das Versteck verraten, wo Du die Prinzessin gefangen hälst, ich würde mich gerne selber mal etwas um unser Opfer kümmern } .
    Und dann sollten wir uns eine Strategie einfallen lassen, wie wir die Rettungstruppen aufhalten können.

edit:@vinnibane, Dein Ava :creepy:
    Geändert von Dante (23.10.2003 um 06:18 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles